Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Military Police: Miami

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446

    Military Police: Miami

    Ich falle mal mit der Tür ins Schloss: Eine Story. Das liegt daran, weil ich eine Idee habe, und ein par mögliche Fälle dieser Police hier einzustellen. Manche Kapitel erscheinen wahrscheinlich mit Verzögerung, da ich noch die Zensurbehörde fragen muss.

    Es geht um die Military Police, der Miami'scher Ersatz des N.C.I.S. Doch sie übernehmen auch teiweise nichtere Fälle. Kapitalverbrechen werden größtenteils von ihnen gelöst. Wenn du die MPM auf dem Hals hast, solltest du dich vorsehen. Jiggels, wir haben dich schon im Visier

    Ein Teil der Story steht immer für einen Fall. Und diese Teile werden in Unterartikel eingeteilt. Damit das übersichtlicher ist. Wie gesagt, ich hab mir auch einige brutalere Sachen ausgedacht.

    In dem ersten Teil geht es um einen Mord: Eine Frau wird in ihrem Badezimmer brutal ermordet: Sie wurde erwürgt, und brutal niedergestochen.

    Teil 1: Der Psychopath

    Prolog

    Detective John Wilson wurde in eine Gegend von Reihenhäusern gerufen. Dort wurde eine weibliche Leiche entdeckt. Er tritt in das Haus ein. Dort warteten Detectiv Alan Forrester und Elenia Stavros. (Einer der beiden Namen ist geklaut. Welcher bloß?) Sie gingen ins Badezimmer. Überzieher waren Pflicht, da dass viele Blut das Badezimmer wahrlich geflutet hatte. Dort war auch schon John Cane, Leichenbeschauer. Er sagte: "Hallo ihr drei. Angesichts der Brutalität der Tat denken wir, dass es sich um ein relativ persönliches Motiv geht. Der Täter hat sein Opfer zuerst gewürgt, und dann auf dieses eingestochen. Dann hat er sich verzogen, und das Opfer verbluten lassen. Die tote ist Alicia Maidorf, sie wohnte hier. Wir sind gerade dabei, die Familie zu informieren." Detective Wilson schaute sich die Leiche genauer an. Bei den Messerstichen erkannte er keine Besonderheiten. Sie waren relativ wahllos. Der Täter war wahrscheinlich nicht vorbereitet. Zunächst bemerkte er auch die Würgemale an ihrem Hals. Ihre Augen waren star, und blickten ins Leere. Wilson schloss sie. Er zog einen Schluss, der das ganze wenig gefährlicher machte: "Ich denke, wir haben hier keinen Eifersüchtigen Ehemann sondern einen Psychopathen"Forrester, Stavros und Cane sahen ihn bestürzt an.
    ...what the fuck...?!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    1

    Genauere Untersuchungen des Tatorts ergaben, dass der Täter anscheinend maskiert, und mit Latexhandschuhen versehen war. Dies bekräftigte die Tatsache, dass auf dem Waschbecken ein Fetzen Latex und Wollfetzen gefunden wurden. Anscheinend hat sich der Täter die Latexhandschuhe ausgezogen, und ein Stück ist hängen geblieben. Danach sind einige Wollfetzen der Maske heruntergefallen. Dies bekräftigt folgendes: Kein Täter ist perfekt.

    Ansonsten fand sich noch etwas: Die Leiche wurde offenbar an der Tür ermordet. Sie wollte ins Badezimmer, und der Mörder hat zugeschlagen. Das Opfer konnte sich bis an die Dusche schleifen, wo sie starb. An Wand und Decke des Flures fanden sich Blutspuren. Es ist Blut gespritzt, und der Täter hat sich nicht die Mühe gemacht, es wegzuwischen. Die Fast-Flutung kam, als sich das Opfer über den Boden schleppte. Als sie dann gestorben ist, hörte die Blutabgabe auf. Ansonsten wäre mehr Blut in den Flut gekommen.

    Cane packte die Leiche in einen weißen Leichensack ein, und trug sie raus zu seinem Auto. Wilson würde ihm spätestens bei der Opdution wiederbegenen. Und dann ging er die Wohnung ab. Dabei fand sich am Kerzenständer des Wohnzimmers auch Latex. Wahrscheinlich war der Täter daran vorbeigeschrammt. Fakt war jedoch auch, dass das Messer eine Blutspur hätte hinterlassen müssen, wenn es der Täter mitgenommen hätte. Also ist dieses wahrscheinlich noch in der Wohnung.

    Wilson ging in die Küche. Er durchsuchte sämtliche Schränke. Keine Spur. Auch im Schlafzimmer fand sich nichts. Dann war er im Wohnzimmer. Dort war ein Glas. Aus einem Winkel bemerkte er da etwas drin. Und er wurde fündig. Unter den Augen der Kollegen förderte Detective Wilson den gläsernen Dolch, die Mordwaffe, zu Tage.
    ...what the fuck...?!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Wilson ging zu dem Gebäude des MPM. Dort angekommen fuhr er mit dem Aufzug nach ganz unten: In die Pathologie. Als er ausstieg, stieg ihm ein Geruch von Verwesung in die Nase. Die Schrankfächer vermochten zwar, den Inhalt zu verbergen, aber nicht den Geruch zu isolieren.

    Die Opdution hatte begonnen. An der Leiche war von den beiden Schultern zur Brust ein Y-förmiger Schnitt – dieser war in jeder Opdution Standart. Brown nickte ihm zu, und setzte das Skallpel an. Bald war es nur noch eine sterbliche Hülle – vor ihm prangerte ein Gewirr aus zerbrochenen Rippen, zerfleischten Muskeln und Organen. Brown meldete sich zu Wort: Die Leichenstarre setzt allmählich ein. Nach einer Faustregel tritt die Totenstarre nach vierundzwanzig Stunden Todeszeit ein. Die Leichenstarre dauert in etwa genau so lang. Deshalb ist sie grob geschätzt bereits seit achtundvierzig Stunden Tod.. Wilson nickte. Das könnte hinkommen. Ein weiteres Indiz war das Blut im Bad, dass langsam bereits eingetrocknet war.

    Die Opdution endete. Sie hinterließen die Leiche so, wie sie war. Brown hatte einen interessanten Fund gemacht: Sie hatte petechale Blutungen an den Augen. Diese treten bei Pfefferspray oder Tod durch ertrinken auf – die Probe bestätigte das erstere. Wilson ballte die Fäuste, und verfluchte innerlich den Täter dieser Schandtat.
    ...what the fuck...?!!

  4. #4
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von Richard Emerson Beitrag anzeigen
    ... Ersatz des N.C.I.S.
    Du meinst sicher CSI


    ..ersten Teil geht es um einen Mord: Eine Frau wird in ihrem Badezimmer brutal ermordet: Sie wurde erwürgt, und brutal niedergestochen.
    erst erwürgt, dann niedergestochen. Also die Leiche nochmal ermordet?

    ..Überzieher waren Pflicht
    Was wilst du an einem Tatort mit Kondomen?
    Ein klein wenig Nekrophil bist du aber schon oder?

    Der "geklaute" Name ist Elenia Stavros.

    Edith sagt mir gerade das einmal ein Tippfehler sein kann, zweimal ist aber Nichtwissen.
    Das Wort ist nicht Obdution sondern Obduktion
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    1. Nein, es gibt auch N.C.I.S, für Fälle mit Militär und Navy.
    2. Nein, er hat sie erwürgt, und dann niedergestochen.
    3. Überzieher sind Wasserdurchlässige Plastikteile, die man sich über die Schuhe zieht. Ob einer ein Kondom drauf hat, weiß man nicht. Tut auch nichts zur Sachen.

    Zu deiner Antwort: Woher?

    /e. Stimmt. Danke. Bei Gelegenheit ändere ich das.
    Geändert von Adrian Monk (12. August 2009 um 19:17 Uhr)
    ...what the fuck...?!!

  6. #6
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Eine RE Story

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    769
    Autsch, was für ein toller Krimi. Irgendwie ist es total logisch das die Militärpolizei zivile Fälle löst oder was? Außerdem ist der NCIS für das US Marine Corps und die US Navy zuständig und nicht für die US Army. Naja, jedenfalls geh ich gleich zur Beruhigung Criminal Minds gucken, Serienkiller sind viel spannender.

    P.S.: Regel No 1. bei Geschichtschen: immer den gleichen Tempus.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Dann stoßen die Ermittler auf eine andere Spur: Die Nachbarin meldet sich zu Wort. Sie hat gesehen, wie der Hausmeister () ungefähr fünf Minuten vor dem Mord in die Wohnung von dem Mordopfer hat gehen sehen. Rauskommen sehen hat sie ihn nicht. Das ist ja mal eine ganz heiße Spur. Ein Hausmeister, der sich in Luft auflöst? Wer unter den Anwesenden findet das noch suspekt?

    Da der Hausmeister sich ja nicht in Lust auflösen kann, nimmt sich Detective Wilson noch mal die Wohnung vor. Er hat eine entscheidende Sache gemerkt: Hinter dem Regal war noch ein Zimmer.

    Deshalb machte er den Schrank auf. Er landete in einem begehbaren Kleiderschrank. Es gab zwei Richtungen. Die erste führte in eine Sackgasse. Die andere ging ein wenig, und war verzweigt. Dann sah er Bluttropfen. Sie führten zu einer Kiste. Er öffnete sie, und starrte auf die blutverschmierte Leiche des Hausmeisters.
    ...what the fuck...?!!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Eine RE Story


    Zitat Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
    Autsch, was für ein toller Krimi. Irgendwie ist es total logisch das die Militärpolizei zivile Fälle löst oder was? Außerdem ist der NCIS für das US Marine Corps und die US Navy zuständig und nicht für die US Army. Naja, jedenfalls geh ich gleich zur Beruhigung Criminal Minds gucken, Serienkiller sind viel spannender.

    P.S.: Regel No 1. bei Geschichtschen: immer den gleichen Tempus.
    Naja, die Military Police ist eher so etwas wie Scotland Yard auf amerikanisch. Und den Tempus brauchst du mir nicht vortragen. Nein. Nein. Nein.
    ...what the fuck...?!!

  10. #10
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    1. NCIS = Naval Criminal Investigative Service. Dieser arbeitet mit erweiterten Befugnissen im Bereich der US Navy.
    CSI = Criminal Scene Investigation

    2. Erst "erwürgen" ist der Punkt.
    Nach dem Erwürgen ist das Opfer bereits tot. Was du beschrieben hast wäre kriminaltechnisch gesehen nur ein "gewürgt" weil das Opfer das überlebt hat.

    3. Die Dinger laufen unter der Bezeichnung "Schuhüberzieher" oder "Überzieher für Schuhe". NUR Überzieher ist eine Bezeichnung für Kondome.

    Zu Stavros: Ellen Stavros hiess ein Opfer in einer Folge CSI:Miami soweit ich mich entsinne. Welche Folge ist mir allerdings entfallen.
    Allen Forrester ist allerdings auch geklaut. Aus dem Film "Forrester gefunden", gespielt von Sean Connery AFAIR.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    2

    Die Detectives untersuchten die Kiste. Nach den Blutspritzern zu folgen hielt sich der Hausmeister wahrscheinlich versteckt. Und dann kam der Mörder, und hat von oben herab auf ihn eingestochen. Der Hausmeister war wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort. Detective Wilson entdeckte ansonsten nichts. Neben der Blutspur fand sich wieder die Rolle. Dann kamen die Kleider an die Reihe. Nichts auffäliges. Doch auf dem letzten Kleid fand sich rote Farbe (kein Blut). Wie sie dahin kam, blieb erstmal unklar. Was für ein Psychopath ist dass, der Kleidung umfärbt?

    Wieder angekommen wollten die Detectives einige Leute verhören. Keiner hat etwas gesehen, geschweige denn gehört. Die Nachbarin ausgeschlossen. Das heißt, niemand hat etwas beobachtet. Die Detectives wagen sich an eine Rekonstruktion des Tathergangs:

    Der Psychopath öffnet die Tür. Die Frau steht vor dem Bad. Er stürzt sich auf sie, würgt sie, und sticht auf sie ein. Der Hausmeister flieht, und versteckt sich in der Kiste. Der Mörder hat ihn bemerkt. Er sticht ihn in der Kiste nieder. Dann versenkt er die Waffe, und geht

    Da bleiben noch zwei Fragen: Wie kam er in die Wohnung, und wer...wer verdammt ist er?!
    ...what the fuck...?!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Richard Emerson Beitrag anzeigen
    Naja, die Military Police ist eher so etwas wie Scotland Yard auf amerikanisch.
    Irgendwie ist das schon sigwürdig. Du meinst wohl eher das FBI. Oder sind die Beamten des BKAs alle Feldjäger?

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Nein. Wenn ich FBI meine, sage ich FBI.
    ...what the fuck...?!!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Jetzt hört doch auf, die Geschichte logisch zu hinterfragen
    Das ist ja nur eine Geschichte, also lehnt euch zurück und geniesst die Show, bevor der zeitmangel und unregelmässige Updates gibt (gibts auch in jeder Story).

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  15. #15
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So. Ich lese mit. War ja auch nicht anders zu erwarten.

    Doch noch eine Frage: Woher stammen denn die Namen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •