Seite 34 von 58 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 864

Thema: Deus Vult-Weltlicher Papstthread

  1. #496
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Es stehen 200 dänische Ritter in Jerusalem. Du darfst im Prinzip frei entscheiden, ob sie unter dem Kommando Isaak Khans (des Stadtkommandanten), Kardinal Menli von Kiews (des päpstlichen Gouverneurs) oder einfach unter dem Kommando eines hochrangigen dänischen Offiziers stehen sollen.

  2. #497
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein wenig über das Jahr verstreut. Ich stelle euch auch gleich bei Jahresbeginn eine militärische Verteilung zusammen, nur weiß ich halt bei Dänen und Schweden noch nicht, ob sie unter päpstlichen Oberbefehl möchten. Bei deinen Leuten ist es im Prinzip sinnvoll, sich erst einmal an Telkos Zusage zu halten, weil Italien ja auch im Fall der Armee in Südisrael unter päpstlichen Oberbefehl steht.
    Also alle außer Dänemark und Schweden haben entschieden?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #498
    Provence
    Gast
    Anscheinend

  4. #499
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Und Italien, falls Lao sich umentscheiden will. bei Schweden kann ich mir halt auch vorstellen, dass sie sich keinem unterordnen wollen, nur die Mongolen schließe ich da aus. Don muss aber ohnehin noch abgeben, dann können wir ihn ja fragen.

  5. #500
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.960
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Bei deinen Leuten ist es im Prinzip sinnvoll, sich erst einmal an Telkos Zusage zu halten, weil Italien ja auch im Fall der Armee in Südisrael unter päpstlichen Oberbefehl steht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #501
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Provence, du unterstellst dich mir oder?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #502
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich würde Schweden ja dringend ans Herz legen, sich zu unterstellen. Es hat ja nun schon genug Kredit verspielt in den letzten Jahren und wer weiß, wie es seine Truppen nach Hause bringen will, wenn es sein Taxiunternehmen verärgert.

    #JustMyTwoCent

  8. #503
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Westeuropäer nur so randaliert haben, weil sie den Khan bloßstellen und so das mongolische Joch loswerden wollen.
    Das war bei mir lediglich ein Bonus, zumindest England hätte bei jedem Anderen auch Rabbatz gemacht. Ich hatte mich sogar extra zurück gehalten. Andere halt nicht so...

  9. #504
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Das ist unsinn. Ich wollte nie den GK bloßstellen.

    Ich wollte mich nur nicht herum schubsen lassen und meinen "IG-Glauben" nicht durch den Dreck ziehen lassen. Eben selbstbewusst auftreten. Das der GK dafür ein paar Federn verloren hat, ist halt dumm gelaufen. Aber alle Jungspunde müssen wohl mal Lehrgeld zahlen. Der GK wird in zukunft a) vorsichtiger sein was Kirchelinge dinge angeht (gerade im zusammenhang mit den Westlichen Köingreichen) oder dem Ur-Ahnen nacheifern und auf Eroberungsfeldzüge gehen *FG*

  10. #505
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.278
    Er wird wohl eher bald seinen Posten und Kopf verlieren...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #506
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Ist noch mehr passiert?

    Nur wegen meinen Aufstand in der Jerusalemgeschichte wird er Ja nicht gleich den Kopf verlieren? o.O

  12. #507
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.278
    Natürlich nicht nur wegen dir. Das Großkhanat ist aber halt ohnehin schon an mehreren Fronten unter Beschuss. Schau doch nur Mal in Ägypten, wo es nichtmal mehr die Kräfte hat gegen Putschisten vorzugehen.
    Die ganze Nummer hat da sicher nicht geholfen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #508
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Er kann halt nix und es gibt Zoff im Reichsadel. Der einzige der den Saftladen zusammen hält ist Kabul Khan und der war schon fast tot. Und so jung ist der auch nicht mehr, als dass da das fast nicht bald gestrichen werden könnte.

  14. #509
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Ägypten, Ja.

    Das wird Ja nichtmal mehr seinen Tribut bezahlen können oder hat das Sultanat was davon geäußert, dass Sie den Mongolen den Tribut zahlen?

    Ich persönlich halte es für unrealistisch das Zeri sein Land wiederbekommt. Umso länger es dauert das er Militärisch Interveniert, umso mehr stabilisiert sich die neue Regierung da.

  15. #510
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Er kann halt nix und es gibt Zoff im Reichsadel. Der einzige der den Saftladen zusammen hält ist Kabul Khan und der war schon fast tot. Und so jung ist der auch nicht mehr, als dass da das fast nicht bald gestrichen werden könnte.
    Wenn der jetzt Stirbt, gibt es sicher bald Machtkämpfe. Es waren derzeit 3 Politische Lager, oder?

Seite 34 von 58 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •