Seite 110 von 483 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #1636
    Oberst Klink
    Gast
    Naja, da er jetzt irgendwo in ner Dunkelelfen Festung/Tempel/was auch immer gefoltert wird und es das dann wohl war, dürftest du damit richtig liegen.

  2. #1637
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Klink, mach dir mal nicht in die Hose, wenn jemand vor Weihnachten nicht so viel Zeit hat

  3. #1638
    Oberst Klink
    Gast
    Okay nur mal vorab: Ich habe mein Amt nur zur Disposition gestellt, weil ich mich daneben benommen habe (und das ist bei einer Sl für das Spiel gefährlich) und eben nicht die Fehler anderer SLs wiederholen will. Wenn die Merhheit so wie es aussieht für meinen Verbleib ist, führe ich die Tätigkeit selbstverständlich weiter und tue auch mein möglichstes so unprofessionelle Auftritte wie vorhin nicht wieder vorkommen zu lassen.

    @Arkona: Danke jetzt hab ich mal gegoogelt um zu sehen, ob ich die Symptome erfülle ( ja ich weiß, meine 12 Punkte in Bio hab ich nicht verdient. ). Naja ich hab manchmal schon meine Stimmungsbrüche, aber zum Glück nicht so wie dort beschrieben. Also scheine nicht dran zu leiden.

    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Klink, mach dir mal nicht in die Hose, wenn jemand vor Weihnachten nicht so viel Zeit hat
    Ja, es kam mir halt vor wie bei einigen Austritten von AaR, wo dann die Spieler nichtm ehr mitmachten und auch nicht mehr reagierten. Wenn es nur an Weihnachten liegt, ist es kein Problem.

  4. #1639
    Viriato
    Gast
    Ich möchte nur schnell erwähnen das Eguzkia-Ilargia einen Kandidaten für den IGH einstellen wird aber erst heute Abend. Jetzt kann ich leider nicht

  5. #1640
    Oberst Klink
    Gast
    Ich sitze gerade an der Auswertung.

  6. #1641
    Viriato
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade an der Auswertung.
    Wird schon gewählt ?

  7. #1642
    Oberst Klink
    Gast
    nein es gab auch bisher 2 Kandidaten, weshalb ich die Wahl wohl auf Ende dieser Runde gerne festsetzen würde.

  8. #1643
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ups, ich wollte noch einen Kandidaten aufstellen. Kann ich noch vor die Auswertung reingrätschen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #1644
    Oberst Klink
    Gast
    Ihr habt mehr Zeit Kandidaten aufzustellen. Da es knapp war sagen wir eine Woche der neuen Runde.

  10. #1645
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Gut, das passt besser, dann kann der geplante Wechsel an der Staatsspitze auch gleich stattfinden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #1646
    Viriato
    Gast
    Jetzt gibt es noch einen Kandidaten

  12. #1647
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    nein es gab auch bisher 2 Kandidaten, weshalb ich die Wahl wohl auf Ende dieser Runde gerne festsetzen würde.
    Zwei? Wer denn neben dem Druchii? Oder zählst du den aus Ilazkia schon mit?

  13. #1648
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Viriato Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es noch einen Kandidaten
    Hatten wir nicht eine neue Flagge gemacht?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #1649
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn ja kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

  15. #1650
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 110 von 483 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •