Seite 1 von 90 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1344

Thema: HoMM3 - ein Armageddon kommt selten (von) allein.

  1. #1
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705

    HoMM3 - ein Armageddon kommt selten (von) allein.

    Hallo und Herzlich willkommen.

    Hier ensteht eine Geschichte zu einem Klassiker der Rundenstrategie, nämlich Heroes of Might and Magic III. Gespielt wird die Kampagne Armageddons Blade.
    Sollte jemand durch Lesen der Geschichte mit dem HoMM Virus infiziert werden, so besteht leider wenig Hoffnung auf Heilung, doch kann immerhin durch Erwerb des Spieles (Empfehlung: Complete Version bei GoG kaufen) das Jucken in den Spielefingern etwas gelindert werden.



    Armageddons Blade beeinhaltet 6 Kampagnen: Die Hauptkampagne AB, sowie 5 kürzere (müssen normalerweise erst freigeschaltet werden; hier hab ich das schon mal erledigt. ) : Drachenblut, Drachenschlächter, Fest des Lebens, Spiel mit dem Feuer sowie Foolhardy Waywardness.
    Ich würde mit AB beginnen, wie es danach weitergehen soll dürft dann ihr entscheiden.

    Bild

    Königin Catherine, ihr Ehemann König Roland und Gelu, ein Krieger in Erathias Elite Waldläuferstreitkraft, müssen zusammenarbeiten um den verrückten König Lucifer von Eeofol zu besiegen der dabei ist das Schwert "Armageddons Blade" zu erschaffen.
    Mit ihm plant er die Welt in Flammen aufgehen zu lassen.


    Die Königin darf nicht sterben, ist in ihrem Aufstieg auf Stufe 18 begrenzt, kann jedoch all ihre Fähigkeiten und Zauber in ihr nächstes Szenario mitnehmen.

    Der Schwierigkeitsgrad steht fix auf schwer. Als Startbonus können wir aus: 30 Pikenieren, 20 Bogenschützen und 8 Greifen wählen. Ich habe mich für die Greifen entschieden - eigentlich ist das in diesem Falle aber ziemlich schnuppe - wir werden gleich sehen warum.

    Bild

    Ich habe die Stärke und Entschlossenheit meiner Gegener unterschätzt.
    Während der Wiederherstellungskriege waren die Kreegans (Inferno) nur von untergeordneter Bedeutung. Jetzt kämpfen sie mit einer Beharrlichkeit die weder Roland noch ich bisher erlebt haben.
    Ich habe den Großteil meiner Truppen hinter Erathias Grenzen zurückgezogen. Zwischen uns und den Kreegans liegt Moss Valley. Es ist eine von Erathias schönsten Landschaften.
    Taktisch ist es Ideal. Wenn ich dieses Tal halten kann, kann ich auch die Grenze geschlossen halten.
    Danach kann ich dann überlegen wie der Dämonenkönig Lucifer zerstört und seine Mission die Welt mithilfe von Armageddons Blade in Brand zu setzen, gestoppt werden kann.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #2
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Platzhalter:
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #3
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Königin Catherine, ihr Ehemann König Roland und Gelu, ein Krieger in Erathias Elite Waldläuferstreitkraft, müssen zusammenarbeiten um den verrückten König Lucifer von Eeofol zu besiegen der dabei ist das Schwert "Armageddons Blade" zu erschaffen.
    Mit ihm plant er die Welt in Flammen aufgehen zu lassen.
    Warum wirft sich die Königin ins Gefecht, wo doch ihr Mann und der Waldläufer zusammenarbeiten sollen?

  4. #4
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600


    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    sowie 5 kürzere (müssen normalerweise erst freigeschaltet werden; hier hab ich das schon mal erledigt. )
    Eigentlich muss nur die letzte freigeschaltet werden.

  5. #5
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Bald nach der Initialen Invasion von Eeofol läufst du in die Reihen der Elitekämpfer der Kreegans, bekannt als "Faust der Unheiligen Macht".
    Diese kampfgestählten Regimenter haben dich klar zurückgeschlagen und über die Grenze zurückgeworfen. Nun drohen sie dich weiter ins Herzen Erathias zurückzudrängen.
    Hier, in den umkämpften Ländereien die zwischen Erathia und Eeofol liegen planst du sie aufzuhalten. Eingraben und auf Verstärkungen zu warten ist dein Plan und möglicherweise Erathias einzige Hoffnung.

    Solltest du scheitern oder eine Schlacht verlieren, wird Erathia für immer Leere und Verzweiflung kennenlernen und wird eine Ewigkeit in Dunkelheit zubringen.
    Mögen die Segen des Tempels des Lichts auf dir und denen die unter deinem Kommando dienen liegen.


    Bild

    Wir starten gleich mit drei Helden: Sorsha und Cuthbert haben ein wenig Erfahrung, sind Stufe 4. Catherine als Vetaranin zahlreicher Schlachten in den Wiederherstellungskriegin ist bereits Stufe 12. Sie kommandiert auch bereits eine kleine Armee (da fallen die Bonustruppen vom Start nicht sonderlich ins Gewicht).
    Wir verfügen ferner über 3 Städte, allesamt vom Typ Burg. In den Städten stehen weitere Truppen in Bereitschaft - 100 Scharfschützen im Norden, 50 Kreuzritter im Süden.

    Bild

    Das ist unsere Königin. Ihre Spezialfähigkeit sind Schwertkämpfer (gilt auch für die aufgerüstete Version, die Kreuzritter). Der Ingametext ist falsch, die Kampfwerte steigen nicht mit jeder Stufe des Helden um 1 Punkt (wäre auch viel zu stark) sondern es gibt alle paar Stufen eine erhöhung von Angriff/Verteidigung um jeweils einen Punkt. Außerdem sind diese Truppen unter ihrem Kommando etwas schneller (ein Punkt)
    Leider sind nur noch zwei Fähigkeiten frei und sie hat leider keine einzige Magieschule erlernt - hoffentlich bekommen wir bald wenigstens eine angeboten.

    Bild

    Sowohl Sorsha als auch Bert sind in der Nähe von Redwood Observatorien. Von deren Spitze bietet sich ein weiter Überblick übers umliegende Land. Das werden unsere ersten Ziele sein, doch zuvor holen wir noch schnell in den Burgen die Garnisionstruppen ab.

    Bild

    Wenig später haben wir doch schon eine ganze Menge mehr über unsere unmittelbare Umgebung erfahren.
    Besonders lockt eine Region im Süden. Eine Hexenhütte (wie Sorsha gleich herausfindet lehrt die heimische Hexe dort Intelligenz), jede Menge Schätze /Artefakte und am wichtigsten - eine Bibliothek der Erleuchtung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #6
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Das ist unsere Königin. Ihre Spezialfähigkeit sind Schwertkämpfer (gilt auch für die aufgerüstete Version, die Kreuzritter). Der Ingametext ist falsch, die Kampfwerte steigen nicht mit jeder Stufe des Helden um 1 Punkt (wäre auch viel zu stark) sondern es gibt alle paar Stufen eine erhöhung von Angriff/Verteidigung um jeweils einen Punkt. Außerdem sind diese Truppen unter ihrem Kommando etwas schneller (ein Punkt)
    Leider sind nur noch zwei Fähigkeiten frei und sie hat leider keine einzige Magieschule erlernt - hoffentlich bekommen wir bald wenigstens eine angeboten.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Diese vorgelevelten Helden sind aber auch immer wieder ein Graus. Wirklich schwer, der Neustart-Versuchung zu widerstehen, bis man mal was anständiges kriegt.
    Wusste gar nicht mehr, dass Catherine hier mit Emoticon: bowman beginnt, normalerweise hat die doch Offensive.

  7. #7
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich hätte bei der Auswahl am Anfang immer auf Fernkämpfer gesetzt. Die können langsamen Monstern immer ziemlichen Schaden zufügen, noch bevor es zum Handgemenge kommt.

  8. #8
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Damit ist das erste Ziel der Königin klar. Bevor sie sich jedoch dorthin aufmacht, führt zunächst ein kurzer Abstecher in die Hauptstadt.
    Das Spezialgebäude der Ritterfraktion sind die Stallungen - dort kann man sich Pferde leihen und ist auf deren Rücken für die Dauer einer Woche flotter unterwegs.

    Bild

    Außerdem kauft die Heerführerin noch fix ein Zauberbuch. Alle Machthelden starten standardmäßig ohne dieses. Was Mist ist. Denn ohne Zauberbuch kein zaubern ... und damit ein massiv schwächerer Held.

    Bild

    Außerdem rüsten wir noch kurz einen Teil unserer Truppe auf - aus Armbrustschützen werden Scharfschützen, aus Greifen Königsgreife und unsere Schwertkämpfer hier werden zu Kreuzrittern.

    Bild

    Dann reitet die Königin los. Nahziel ist eigentlich der Trupp Teufel in der Engstelle im Osten, doch zuvor müssen die Wegversperrenden Imps aus demselben.

    Bild

    Kämpfe laufen immer rundenbasiert auf Hexfeldkarten ab. Hier hat die Königin zunächst einmal ihre Truppen warten lassen. Die feindlichen Imps sind wie erhofft näher gerückt und somit in Kernschußreichweite der Scharfschützen (ist die Distanz zum Ziel zu groß wird bei Fernangriffen nur noch der halbe Schaden angerichtet; grafisch dann durch einen gebrochen Pfeil zu sehen) gekommen. Die fackeln nicht lange ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #9
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Den Bolzenangriff überleben gerademal 18 der seltsamen Kreaturen. Unsere berittenen Lanzenträger haben dann Null Mühe den Rest aufzuspießen.

    Bild

    Bevor es in das nächste Gefecht geht hat die Königin von der letzten verfügbaren Kohle noch schnell einen 4t Helden angeheuert. Der darf jetzt mal kurz die empfindlichen Scharfschützen unter seine Fittiche nehmen.

    Bild

    Die Teufel sind teuflisch erfreut königlichen Besuch zu erhalten:
    "Willkommen Hohheit", spottet der Teufel. "König Lucifer sendet seinen Dank für den kleinen Part, den Ihr bei seinem Aufstieg zum Thron gespielt habt. Er möchte euch auch seinen Respekt erweisen ... auf eurem kalten Grab, für das Abschlachten seiner Anverwandten."
    Mit diesen Worten stürzt sich die Gruppe der Teufelsverwandten brutal vorwärts, begierig euch zu zerstören.


    Bild

    Erzteufel zählen zu den unangenehmsten Feinden die man sich so anlachen kann. Sie sind extrem schnell und gegen die Blitzartig durch die Luft sausenden Sensen gibt es keine Gegenwehr.

    Bild

    Glücklicherweise sind ihre nicht ganz so starken Brüder, die "normalen" Teufel langsamer - Catherines Truppen bewahren die Ruhe und lassen sie heranrücken.
    Den Champions als stärksten Kämpfern fällt es zu den Gegenschlag gegen die Erzteufel zu führen - sie kommen nichtmal ins schwitzen, schicken die 2 Feinde in die Hölle ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #10
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Teufel sind nur schnell, in einem direkten Gefecht haben die nichts drauf. Weg damit! Emoticon: ritter

  11. #11
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Warum wirft sich die Königin ins Gefecht, wo doch ihr Mann und der Waldläufer zusammenarbeiten sollen?
    Eigentlich sollen/wollen alle 3 zusammenarbeiten.
    Das die Königin nicht ins Gefecht ziehen soll würde ich auch nicht unbedingt zu laut in ihrer Gegenwart sagen, sonst ... Emoticon: motz


    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen



    Eigentlich muss nur die letzte freigeschaltet werden.

    Auch wieder wahr.

    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Diese vorgelevelten Helden sind aber auch immer wieder ein Graus. Wirklich schwer, der Neustart-Versuchung zu widerstehen, bis man mal was anständiges kriegt.
    Wusste gar nicht mehr, dass Catherine hier mit Emoticon: bowman beginnt, normalerweise hat die doch Offensive.

    Wobei, hier gehts ja noch eine Chance auf nen passablen Helden gibts auch so aber in SoD war das echt megadoof.

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei der Auswahl am Anfang immer auf Fernkämpfer gesetzt. Die können langsamen Monstern immer ziemlichen Schaden zufügen, noch bevor es zum Handgemenge kommt.
    Wie gesagt: es nimmmt sich hier eh nicht viel, weil die Startarmee so oder so ziemlich fett ist (die Gegner aber auch).
    Ist auch eine Philosophiefrage - wo kann ich stärker profitieren - gegen langsame Monster? Gegen schnelle/gefährliche wie hier die Erzteufel. Bei Stadteroberungen/Verteidigung; im Kampf gegen Mobs oder im Kampf gegen Helden?
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #12
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... und haben gute Moral. Und in HoMM3 bedeutet das: sie dürfen gleich nochmal ran an den Speck bzw. an den Teufel. Von hinten mit Schwung aufgespießt zu werden schadet ihrer Gesundheit - in Extremfällen, so wie hier, führt dies auch zum sofortigen Ableben aller Opfer.

    Bild

    Catherines Truppen sind ziemlich erschöpft, darum zieht sie nur mit den Champions weiter. Schon nach nur ein paar Hundert Hufschlägen wird die Reise jedoch erneut gestoppt - ein Trupp Gehörnter Dämonen behauptet dreist: Ihr könnt hier nicht vorbei!
    Nun, schau mer mal.
    Unsere Berittenen sind deutlich schneller als die gehörnten Gegenüber. Also warten wir wieder erstmal gemütlich auf deren Zug.

    Bild

    Am Ende von Runde 1 vernichten die Reiter den ersten Trupp, am Anfang von Runde 2 den zweiten. Hier dürfen zwar jetzt nochmals die Dämonen zuhauen, doch deren 17 reichen nicht aus um auch nur einen Champion zu töten.

    Bild

    Hurra, der Sieg beschert uns ein Level Up!
    Hurra, wir haben die Wahl zwischen Einfacher Navigation (grottig) und Expertendiplomatie (hier: geht so halbwegs.)

    Bild

    Schon an Tag 1 waren in der Ferne Staubwolken zu erspähen die auf Armeen des Feindes schließen liesen, dennoch ist es eine Unangenehme Überraschung, das wir schon an Tag 2 auf eine Infernoheldin des Gegners treffen. Die meisten ihrer Truppen sind eher Harmlos, die vielen Efreetsultans machen uns doch etwas Sorgen. Lots - das können zwischen 20 und 49 Kreaturen sein ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #13
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Ärgerlicherweise ist es Olema die über die schnelleren Truppen verfügt. Darum darf sie zuerst ran und zaubert "Steinhaut" (steigert für die Wirkungsdauer den Verteidigungswert) auf ihre Efreets - leider eine ziemlich gute Wahl.

    Bild

    Dann stürzen sich ihre Flammendiener sofort auf unsere armen Scharfschützen. Und auch wenn es grafisch so aussieht als würden die Efreets hier gut einstecken müssen ist es leider genau umgekehrt. Nach dem Schlagabtausch sind unsere Bolzenfreunde böse dezimiert und die feindlichen Zünsler fast unversehrt.

    Bild

    Die Heerführerin beherrscht nach wie vor keine Magieschule und die Auswahl an brauchbaren zaubern ist auch noch bescheiden. Die Wahl fällt auf "Forgetfulness" - die Hälfte der gegnerischen Gogs wird vergessen ihre Fernkampfattacke zu nutzen.

    Bild

    Unsere Crusader versuchen die Efreet in Handlichere Stücke zu schneiden.
    Im ersten Angriff sterben 4 Efreet. Doch die Mistkerle verfügen über einen Feuerschild ---> der reflektiert einen Teil des Schadens auf den Angreifer. Dann dürfen die Feinde zurückschlagen ---> 8 Kreuzritter fallen . Dann dürfen unsere Ritter nochmal zuhauen (das ist deren Spezialfähigkeit) und können den Feindlichen Stack immerhin auf 13 reduzieren (das war ziemlich mies gespielt von mir, der Angriff viel zu früh ).

    Bild

    Unser zweiter Scharfschützenstack nimmt die Sultane aufs Korn. Spezialfähigkeit der Scharfschützen ist: sie dürfen zweimal schießen. Das tun sie auch - immerhin insgesamt 3 Gegner weniger.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #14
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Autsch. Den Efreetrückschlag mit den Kreuzrittern statt mit dem einsamen Pikenier einzustecken, tut richtig weh.
    Die Viecher sind auch unter den ekelhaftesten Gegnern, die es im Spiel überhaupt gibt.

  15. #15
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Fireshield kann man nicht abwehren, das bekommt jede angreifende Einheit (außer den paar, die Immun sind, Ifrees, Fire Elementals, Firebirds).
    Den Gegenschlag hätte man allerdings mit einem 1er Stack provozieren können (und sollen). Und natürlich erst die Fernkämpfer schießen lassen.

    Die Pikeniere nicht aufzurüsten kostet Deinen Helden Bewegung auf der Landkarte, da wird die langsamste Einheit herangezogen.

    https://heroes.thelazy.net/index.php/Movement
    The main factor for movement affecting all the heroes is the slowest creature in the army. Every hero has a daily base movement of 1900 points, which is reduced if the hero has a creature with speed lower than 9, and increased if it is higher but no more than up to 2000 points

Seite 1 von 90 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •