Seite 52 von 75 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #766
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, Nichts Strecke ist nicht ohne. Ist halt etwas doof, wenn man schöne überirdische Strecken bauen will, dann ist das extrem schwierig, die monstersicher zu bekommen. Da müsste man soviel Schutz bauen, dass die Landschaft völlig verhunzt ist. Und nicht nur monstersicher, in dem speziellen Fall können auch innerhalb der Zäune passive Mobs spawnen, die fahrende Minecarts aber trotzdem zurückstoßen, so dass man evtl zurückfährt, oder stehenbleibend leichte Beute für Mobs ist.
    An Monster, die von den Bäumen fallen hatte ich noch gar nicht gedacht, das macht es natürlich nochmal gefährlicher.

    deep: Ist auch immer die Frage, wie aktuell die Info da jetzt speziell ist. Grade keine Zeit die Versionsänderungen der Seite nachzuhalten, aber müsste man wohl mal machen - Oder ne Testreihe. Kann gut sein, dass das noch ne alte Info ist.

    Pie: ok!

  2. #767
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Oder man baut die Dinger einfach ein paar Blöcke höher und fertisch ^^
    dann is es auch relativ monstersicher

  3. #768
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Einfach Glas drumherum bauen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #769
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich habe mich mal an die Bahnstrecke zum Nordberg angeklinkt (Danke Karmoth ). Bin jetzt also per Bahn erreichbar.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal an die Bahnstrecke zum Nordberg angeklinkt (Danke Karmoth ). Bin jetzt also per Bahn erreichbar.
    Hast du das auch gut ausgeschildert? Ich hab mich letztens bei dir stark verirrt.

  6. #771
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Vom HBF aus das Gleis, welches nach Norden führt, über die Brücke, und dann ~2.000 Felder nach Norden fahren, ist nicht zu übersehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #772
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    ich meinte eher wenn man vom berg in deine behausung fällt. Links ist ja glaube das lager und rechts gehts weiter den bergrunter und da waren viele tunnel mit gleisen xD
    ist da dein bhf?

    kann ja mal strecke testen wie du geschrieben hast dann bin ich schlauer.

    Kommt man von dir auch schon zum Nordtrabi?

  8. #773
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    ich meinte eher wenn man vom berg in deine behausung fällt. Links ist ja glaube das lager und rechts gehts weiter den bergrunter und da waren viele tunnel mit gleisen xD
    ist da dein bhf?

    kann ja mal strecke testen wie du geschrieben hast dann bin ich schlauer.
    Achso, mein Bahnhofsbau, ja, wenn du die Treppe von draußen runterkommst, geradeaus und dann das linke von den beiden Gleisen, das rechte hört recht schnell auf.^^

    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Kommt man von dir auch schon zum Nordtrabi?
    Ja, also zum Nordberg, Trabi ist da noch nicht so viel.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #774
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin verwirrt, Nordberg ist also die nördliche Trabantenstadt, die selber aber noch keine Bahnverbindung zum HBF hat, von da kommt man also nur per Warp weg?
    Und wie brownie schon sagte (ohne deine Situation jetzt zu kennen ), ausschildern ist super! Auch wenn du das hier jetzt beschrieben hast, das hilft im Zweifelsfall keinem.

  10. #775
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hm? Der Nordberg hat schon seit mindestens einem Monat eine funktionierende Anbindung an den HBF. (Aber keinen Warp)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #776
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Der Bau der Stadt schreitet langsam voran, weil ich nur dran baue wenn ich Lust hab, was aktuell nicht oft ist. Aber die Höhle steht zumindest schonmal.
    My side ain't chosen. My side was given.

  12. #777
    Kaiserc
    Gast
    Und was ist mit den ganzen anderen, die im Norden leben? Wieso baust du da ganz alleine???
    Ist der Sinn der Trabantenstädte nicht, dass sie von allen Beteiligten errichtet werden?

  13. #778
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ganzen anderen, die im Norden leben? Wieso baust du da ganz alleine???
    Ist der Sinn der Trabantenstädte nicht, dass sie von allen Beteiligten errichtet werden?
    Die ganzen anderen sind Spiter, Falke, ich und Karmoth, Presi, Menelor glaube ich.
    Die letzten zwei Monate war ich weg, weil ich Prüfungen hatte. Dem Zustand des Bahntunnels von Falke und Spiter nach zu urteilen waren die beiden auch nicht wirklich da und Karmoth hat den Bahntunnel gegraben.
    Presi und Menelor haben eine eigene Zwergenstadt zum basteln.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #779
    Kaiserc
    Gast
    Die beiden Letzteren rechnen sich zum Westen und nicht zum Norden....zumindest wenn man ihrer Bahnlinie glauben darf.
    Die geht nämlich von den westlichen Regionallinien weg am HBF.

  15. #780
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hab die Gleise zum Nordberg (Erdgeschoss) mal hervorgehoben und auch mit einem Schild versehen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 52 von 75 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •