Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Die Zweite Revolution

  1. #1
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473

    Die Zweite Revolution

    Herzlich willkommen in meinem Kleinen Geschichtstread. Eine Story mit ähnlichem Hintergrund hatte ich bereits in der Vergangenheit Veröffentlicht musste mich jedoch aufgrund von Privaten Misständen zurückziehen.

    Mit dieser Geschichte möchte ich meinen Persönlichen "neuanfang" symbolisieren.


    Ein paar Anmerkungen noch...

    Zum einen bin ich kein großer Autor und meine Rechtschreibung ist ebenfalls nicht die beste (also bestens nicht drauf achten).

    Ich spiele mit dem "Second Revolution Mod 2.0"

    Das erste Kapitel folgst morgen.

    Zum anderen habe ich mir ein fats schon revolutionäres Konzept für meine Geschichte ausgedacht.

    Meine Geshcichte wird sich Grob gesagt an einem RPG (Rollen Spiel) orientieren.

    Ich werde lediglich in jedem Kapitel ein Grundgerüst "vorgeben" (also die eigentliche Geschichte) ihr und damit meine ich alle Leser können sich jedoch an der Geschichte beteiligen. Das heißt man kann eigene Teile zur Geschichte hinzuerfinden, Personen in meiner Geschichte Spielen (etwa einen General) und somit auf das Spiel Einfluss nehmen oder oder oder, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle nicht von anderen "Gesteruerten" oder Erfundenen Charaktere und Geschichtsabschnitte werde ich dann steuern.

    Wer das Prinzip immer noch nicht verstanden hat dem erkläre ich es gerne.


    So nun zur eigentlichen Geschichte (am Ende werde ich eine Grafisch bessere Version der Story erstellen)


    Der Ausnahmezustand

    Prolog


    Wir schreiben das Jahr 2011. Die USA sind im Kampf um die letzten verbleibenden Erdöllagerstätten in Konflikt mit der Russischen Föderation und
    der Volksrepublik China (VR) geratten. Es ist zu einer Blockbildung gekommen. Auf der einen Seite die Europäische Union und die USA, und auf der anderen Seite die Russische Föderation und die Volksrepublik China. Die beiden Blöcke machten ihr gemeinsames Handeln öffentlich. Zunächst die Russen und Chinesen, und die Europäer und Amerikaner zogen zwangsweise nach.
    Ab dem 11.03.2009 besaßen die Blöcke nun auch Namen. Der Chinesich Russische Block nannte sich: Pan Asiatische Union (kurz PAU), und der Westliche Block: Vereinigung freiheitsliebender Staaten (kurz CFS)

    Diverse kleinere Staaten schlossen sich zumeist aus Wirtschaftlichen gründen einem der beiden Blöcke an.

    Hier ein Überblick über die derzeitige Politische Lage:

    Die PAU erstreckt sich über 3 Kontinente (Asien, Europa, und Afrika) und erstreckt sich über eine gesamtfläche von etwa 35.677.985km². Ihre Einwohnerzahl beträgt etwa 1.805.072.066 Milliarden ihr BIP insgesamt beträgt laut Schätzungen 4,7 Billionen US- Dollar. Die PAU verfügt über immense Militärische Kapazitäten welche jedoch mehr auf schierer Menschenmasse als auf Technik und Ausbildung beruhen.

    Die Flagge der PAU:



    Der PAU gehören folgende Staaten an:

    Die Russische Förderation, die VR China, die Republik China, Nordkorea, Vietnam, Kasachstan, Turkmenistan, Georgien, Aserbadschian, die Mongolei, Thailand, Bangladesh, Kenia, Somalia, Äthiophien, die Republik Kongo, Ägypten Lybien, Maroko, Tunesien und Algerien.

    Derzeitiger Regierungschef der PAU: Wladimir Putin (Russisch)
    Derzeitiger Millitärische Oberbefehlshaber: I'll long mij (Chienesisch)
    Derzeitiger Berater für Auswärtige Angelegenheiten: Hoi't han' sa (Vietnamnesisch)
    Derzeitiger Chef der Heimatverteidigung: Alexander Romanov (Russisch)
    Derzeitiger Chef des Nachrichtendienstes: Mao Xian (Chienesisch)
    Derzeitiger Chef für Strategische Kriegsführung: Yuri Rechtamon (Russisch)


    Weitere Infos folgen und können von jedem ergänzt werden...

    Die CFS hingegen erstreckt sich über 5 Kontinente (Nordamerika, Europa, Asien, Afrika und Australien). Sie erstreckt sich über etwa 36.712.655km² und beherbergt etwa 1.272.907.506 Einwohner. Das BIP dieses Blockes ist das stärkste weltweit und liegt mit etwa 44,02 Billionen Dollar Weit über dem der PAU. Die Millitärischen Kapazitäten sind zwar extrem mächtig jedoch denn PAU Truppen Zahlenmäßig unterlegen. Dies gleichen sie jedoch durch enorme Technologische überlegenheit aus.

    Die Flagge der CFS:



    Zu der CFS gehören folgende Staaten:

    Die Vereinigten Staaten von Amerika, die Bundesrepublik Deutschland, die Französische Republik, das Vereinte Königreich, Spanien, Portugal, Kanada, Australien, Südarfika, Östereich, die Schweiz, die Ukraine, die Türkei, Neuseeland, Mexiko, Island, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Belgien, die Niederlande, Luxemburg, Italien, San Marino, das Großherzogtum Liechtenstein, Weißrussland, Polen, Litauen, Lettland, Bulgarien, Ungarn, Südkorea, Japan und die Bahamas.

    Derzeitiger Vertretter der CFS ist David Jonshon (US- Amerikanisch)
    Derzeitiger Millitärischer Oberbefehlshaber: Kevin von Limburg (Deutsch)
    Derzeitiger Wirtschaftsberater: James Preskott (Englisch)
    Derzeitiger Chefkomissar: Juarez de Valago (Italienisch)
    Derzeitiger Komissar für Innere Millitärische Führung: Lenketschenko Darimin (Polnisch)
    Derzeitiger Komissar für Land und Forstwirtschaft: Kurt Steinofen (Deutsch)
    Derzeitiger Chef für Nichtöffentliche Nachrichten Auswertung: Abraham Jorger (US- Amerikanisch)
    Derzeitiger Chef des Nachrichtenbeschaffungsdienstes: Raul o'Vigaro (Spanisch)

    Weitere Infos folgen und können von jedem ergänzt werden...


    Staaten die sich nicht anschließen konnten gerrieten in Wirtschaftliche Probleme und versanken zunehmends in einem Bürgerkrieg. Der am särksten betroffene Kontinent ist Südamerika. Dort hat eine Terroristengruppe namens Liberators of Latina Amerika kurz LLA mithilfe einer lange im Vorausgeplanten Gurillia und Bürgerkriegstaktik die macht an sich gerissen und Mexiko (damit auch der gesamten CFS den Krieg erklärt. Gleichzeitig begannen sich Teile der USA und Kanadas in einem Bürgerkrieg aufzulehnen. Ein zusammenhang zwischen diesen Beiden Erreignissen stand damit schon faktisch fest. Die Amerikanische Millitärübermacht ist nicht mehr gewährleistet und Nordamerika versinkt im Bürgerkrieg. Beide Seiten die USA, Kanada und Mexiko sowie die LLA, Kuba und die Wiederstandsnester werden jeweils von der CFS oder der PAU mit Waffen und Ressourcen unterstützt. Doch bis diese eintrifft sind sie alle auf sich alleine gestellt.

    Diese Zeit wird als die Zweite Revolution die "Second Revolution" in die Geschichte eingehen...
    Geändert von Pl005 (03. Juli 2007 um 16:59 Uhr)
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  2. #2
    Der Neue
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    46
    Ich wünsche dir schon jetzt gutes Gelingen!
    Ich bin schon ganz erstaunt von deiner Einleitung. Denkst du dir das wirklich alles selbst aus? Ich wäre zu so etwas nie in der Lage...

  3. #3
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    heute ist doch schon morgen oder ?

  4. #4
    Der Neue
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    46
    also wenn er den beitrag wirklich um kurz nach 0 uhr geschrieben hat, war eventuell heute sogar schon morgen. ich bin auch schon gespannt auf die story.

  5. #5
    halber Spinner Avatar von Fermion
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    1.045
    heute ist morgen gestern

    wann fängts endlich an?
    oder wartest du nur noch auf etwas Applaus
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulders of Orion.
    I watched C-Beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time, like tears in rain.
    Rutger Hauer

  6. #6
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #7
    Ewiger Prinz Avatar von Kerwin
    Registriert seit
    24.08.06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    395
    "Ich fantasiere nicht, sondern ich erinnre mich an Dinge, die nie geschehen sind" - Harry Mulisch, Schriftsteller

  8. #8
    halber Spinner Avatar von Fermion
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    1.045
    don't panic !!!
    Pl005 hat noch immer 11 Minuten für seinen Bericht

    wir warten
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulders of Orion.
    I watched C-Beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time, like tears in rain.
    Rutger Hauer

  9. #9
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    gegenrevolution ?

  10. #10
    Der Neue
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    46
    in seinem profil steht "Letzte Aktivität: Gestern 17:31"

  11. #11
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    ich fuerchte, die revolution ist gescheitert...

  12. #12
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473
    Erstmal danke für eure Kommentare ja ich habe mir alles selbst ausgedacht

    Doch die Revolution ist noch nicht gescheitert ich bin sie gerade am schreiben und werde Kapitel 1 vorausichtlich um 00:15 fertigestellt haben.

    Solange heißt es "Please hold the Line"
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Handsup
    Registriert seit
    04.11.06
    Beiträge
    47
    In 12 Minuten wird zurückgeschossen...

  14. #14
    Lord der Schatten Avatar von Pl005
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    473
    Prolog die Geschichte Beginnt

    Ich werde meine Geschichte wie folgt aufbauen:

    Zuerst die Runden an sich also Verlauf u.s.w. (mit Bildern)

    Und dann eine sich sehr an Romanen Orientierende Geschichte

    Hier zunächst einmal die Starteinstellungen:

    [IMG][/IMG]

    Ich spiele also als George Walker Bush und versuche die USA und die restliche Zivilisierte Nordamerikansiche Welt zu retten

    [IMG][/IMG]

    Hier ein überblick über die dezeitige Lage auf dem Nordamerikanischen Kontinent:

    Cuba hat starke Verbände in der nähe Miamis/Florida aufgestellt. Mithilfe eines
    Aufklärungsfluges einer F16 Staffel (ja neue Einheiten) erkenne ich zu welchem Zweck: In jeder stadt stehen mindestens 5 Transportschiffe bereit!!!

    [IMG][/IMG]

    Mexiko ist ebenfalls immensen Bedrohungen durch Kuba und die LLA ausgesetzt und kann mir nicht beistehen. Die Feinde müssen in Mittelamerika
    über schier unerschöpfliche Truppenkapazitäten verfügen.

    [IMG][/IMG]

    Die USA (ich) sind glatt mehrfach betroffen. Rebellen haben zum einem das Finanzzetrum an der Ostküste (halb Boshwash) eingenomen. New York und Boston sind jetzt in Feindeshand

    [IMG][/IMG]

    Die Gegend rund um New Orleans ist ebenfalls denn Rebellen in die Hände gefallen

    [IMG][img=http://img363.imageshack.us/img363/452/97349361ej3.th.jpg][/IMG]

    In Detroit siehts nicht besser aus die Bauen die Autowerke Fords wohl zu Panzerfabriken um

    [IMG][/IMG]

    Diverse kleinere Städte und Indianer Resoivatte haben sich gegen mich aufgelehnt. Zwar nur schwache Gegnerpräsenz (Kavalerie ) jedoch nah an meinen Atomaren Waffen. Zum Glück stehen ein paar Abrams und Infaterie Regimenter bereit

    [IMG][/IMG]

    Las Vegas sowie Salt Lake City sind auch zu den Rebellen übergelaufen und in Anarchie versunken...

    [IMG][/IMG]

    Doch der Kern den Kern des übels stellt die Norwestküste allen voran Seattle/Washington dar. Dort hat der Feind sein Befehlszentrum eingerichtet.

    [IMG][/IMG]

    Kalifornien ist hart umkämpft...

    [IMG][/IMG]

    Und Alaska wird von Kanadischer Kavalerie und Infanterie gegen Panzer verteidigt

    [IMG][/IMG]

    Insgesamt ist Kanada noch glimpflich davon gekommen. Laut Statistik etwa 2,5 Millionen Soldaten und nur eine große wichtige Industriestadt an die Rebellen verloren der rest wird von Städten gebildet welche 46 Runden für ein Infanterie Regiment benötigen gebildet. Keine Bedrohung also für Kanada...

    [IMG][/IMG]

    Mein Auftrag lautet also das weiterbestehen der USA zu sichern und dabei das Weiterbestehen von Mexiko als Puffer im Südlichen Teil und das Kanadas als Puffer im Nördlichen Teil der USA sicherzustellen.

    Dann mal ran an die Bulleten!!!

    Geschichte folgt muss aber morgen in die Schule deshalb erst morgen ^^

    Guten nacht an alle bis denne...
    ~ I stand in front of the Storm ~

    ~ And only the Wind can blow my thougts too you ~

    ~ Pl005 ~

  15. #15
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •