Silentium! Ruhe!

So wir beginnen mit der ersten Runde einer kleinen Story rund um Saints Row 3. Ich habe die Ehre gemeinsam mit der festen Größe Zippo etwas zu schreiben,
ganz im Geiste unserer Lieblingsrunde der Netzwelt.
Worum geht es? Nun der Stollinator und M.H. Kiesel sind heutzutage natürlich in aller Munde und bekannt. Es stellt sich nur die Frage,
wie die beiden ihr spektakuläres Wissen rund um die Wirbelphysik und die Dritte Macht haben aufbauen können und wie sie sich gemeinsam aufmachten um diese Welt zu retten.
Während heute beide sich der Aufklärung verpflichtet haben und eher gemütlich Hartz IV beziehen, drängten sie damals geradezu sich und ihr Umfeld in Aktion
um letztendlich alle Feinde zu schlagen und die Basis für die heutige Forschung zu schaffen. Oder um es einfach zu sagen: Muss man wissen!

Doch was hat es mit diesem Stollinator und M.H. Kiesel auf sich?




Manch böser Mensch redet von Verschwörungstheorien und Verrückten, doch nach dieser Story werden alle Lügner verstummen und das NSL-Forum siegt.
Im dauerhaften Ringen mit einer Welt voller Feinden erkennt ein Mann (Stollinator) und sein armseliger Lakai (Kiesel) die wahren Gesetze der Physik und der Gesellschaft,
nutzt ungeahnte Hochtechnologien und klärt in gigantischen Dimensionen auf. Wenn ich etwas verraten kann über das Kommende, dann lassen sie mich ein Zitat anbringen:

"Da werden Sie staunen!"



Pure Action, Waffen und Katastrophen, viele lustige, manchmal auch komische Momente werden wir auf einer Reise erleben, welche es in sich hat. Es sei angemerkt: Ich liebe Katastrophen!
Viele werden sich jetzt fragen: Wann kann ich meinen Kopf endlich zum denken benutzen und nicht mehr nur als Hutständer? Nun, Großes steht bevor und ihr werdet Zeugen eines Ereignisses sein,
welches so noch nie in der Menschheitsgeschichte stattgefunden hat. Und auch wenn vieles noch unklar ist, wenn so mancher Insider hier unerkenntlich ist, so besteht dennoch eine Gewissheit:

"Ihr bewegt falsch!"


Bald geht es los.. Mein Gott!