Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: [Dead Island] - Tragedy hits Paradise

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216

    [Dead Island] - Tragedy hits Paradise

    [Dead Island] - Tragedy hits Paradise


    Dead Island ist ein Spiel, entwickelt und heruasgegeben von Techland für Xbox360, Playstation 3 und MS Windows. Im Mittelpunkt des "open world" Spiels steht das Überleben. Das Spiel nutzt eine Ego-Perspektive, die Entwickler führen das Spiel aber nicht als Ego Shooter da der Haupanteil des Spiels im Nahkampf liegt, und weniger auf Feuerwaffen.



    Hi, da ich momentan viel Zeit habe, und die Weltherrschaft ([Hoi 3 - Semper Fi] - Der kleine mit dem komischen Bart) ein bisschen ins Stocken geriet habe ich mein "Dead Island" mal wieder installiert um zwischendurch mal ein paar Schädel einzuschlagen. Man braucht ja mal ein wenig Abwechslung. Wenn interesse besteht hätte ich Lust das Spiel und meine Spielverlauf hier ein wenig zu präsentieren, da es meiner Meinung nach eines der besten "open-world-zombie-survival-hack&slash-der Kopf ist geplatzt" Games ist. Hab´s zwar schon einige male durchgespielt aber es macht immer wieder herrlich viel Spaß, hat eine grandiose Atmosphäre und im Multiplayer (Coop) kanns mit den richtigen Leuten echt SEHR viel Spaß machen.



    Das Spiel ist ab 18 und ich habe nur die Uncut Version. Wenn das nicht o.K ist in diesem Forum: bitte den Thread löschen, ich habe keine Ahnung welche Altersklassen sich hier so rumtreiben und ob das erlaubt ist.Ich will hier niemandem den Schlaf rauben


    Folgende Charaktere stünden zur Auswahl

    Jeder der nachfolgenden Charaktere hat seine eigene Geschichte warum er auf der schönen Ferieninsel Banoi ist. Das Spiel geht im Verlauf und in den Cutscenes immer wieder auf die unterschiedlichen Typen ein, sehr gut gemacht und es vermittelt eine unglaublich fesselnde Atmosphäre. Spieltechnisch verhalten sich alle Charaktere allerdings ähnlich, bis auf ihre Spezialfähigkeit und die bevorzugte Waffenwahl.


    Logan

    Bild

    Logan ist ein alter "Footballveteran" der seinen Ruhestand auf der Insel geniessen will, er ist ziemlich egoistisch, schwerer Alkoholiker (spieltechnisch manchmal ganz interessant) und er ein Rauhbein. (Eher ein Einzelgänger der auf Wurfwaffen spazialisiert ist, ziemlich vielseitig, macht betrunken mehr Schaden und heilt sich unter Alkoholeinfluß)


    Purna


    Bild

    Purna ist eine ehemalige Polizistin die desillusioniert einen Job als Bodyguard auf der Insel angenommen hat. Ungerechtigkeiten und "das Gesetz des Stärkeren" verabscheut sie, sieht sich jedoch gezwungen den Reichen ihre fetten Ärsche zu beschützen. (Eher die klassische Unterstützungscharakter Rolle, einziger Charakter der mehr Munition tragen kann und auch mit Feuerwaffen ordentlich austeilt.)


    Xian


    Bild

    Xian ist eine ehemalige Agentin, die im Verlauf ihrer Ausbildung auf Banoi versetzt wurde. Sie ist sehr gelangweilt von der anspruchslosen Aufgabe Feriengäste zu beschatten und sucht schon ihr Leben lang nach einer Möglichkeit sich zu beweisen. (Scharfe Waffen Spezialistin, absoluter "DamageDealer" mit wenig Überlebensfähigkeiten)


    Sam B



    Bild

    Sam B ist ein One-Hit-Wonder, bzw. hat er im Verlauf seiner Karriere nur einen großen Hit gelandet ("Who do you Vodooo bitch?!"). Der mangelnde Erfolg zwingt ihn nun sogar auf Ferieninseln aufzutreten. Obwohl er immer wieder versucht neue Songs zu schreiben wollen seine "Fans" nur immer wieder "Who do you Vodooo bitch?!" von ihm hören. (Rex Gildo Syndrom?) (Sam B übernimmt die Rolle des Tanks, er kann sich langsam über Zeit heilen, benutzt stumpfe Waffen wie Baseballschläger u.ä, erzeugt mehr "Hass" bei den Zombies so das sie eher ihn fokussieren, kann Gegner relativ simpel niederschlagen.) Sein naturell ist eher das eines Beschützers der sich der Gruppe unterordnet.

    Sam B´s Song - Who do you Voodoo, Bitch?




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Abschliessen noch einer der besten Trailer die ich je gesehen habe, nicht wegen dem vielen Blut, sondern weil der Trailer wirklich ziemlich gut die Stimmung in diesem Spiel transportiert. Gerade im Einzelspiel, sprich ohne das einen irgendwelche Gimps joinen, kommt das Survival Feeling wirklich auf.





    Wenn der Thread (trotz ab 18) überlebt lasse ich euch hier die Wahl welchen Charakter ich spielen soll, optisch macht das keinen Unterschied da eh nur in der Ego-Perspektive gespielt wird, einzig die Wahl der Waffen ist optisch zu unterscheiden. Hauptsächlich werde ich mein HoI 3 Game weiterspielen, hier zocke ich ab und an, vielleicht zwei bis dreimal in der Woche zum "abreagieren", wenn mal wieder meine Pläne zum erreichen der Weltherrschaft gefährdet sind .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lichtfels (14. Juli 2012 um 05:18 Uhr)

  2. #2
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Dead Island rules! Hatte ich auch, mir ist aber irgendwann langweilig geworden da man eigentlich ja immer nur das selbe machen muss. Leider ist auch die Atmosphäre nicht so wie beispielsweise in L4D, aber trotdem ist das Spiel schon geil! Also ich würde mitlesen. ^^ Ich würde Sam B oder Logan nehmen. Aber die Mädels sind auch ganz schön schlagkräftig.
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von DarthVader Beitrag anzeigen
    Dead Island rules! Hatte ich auch, mir ist aber irgendwann langweilig geworden da man eigentlich ja immer nur das selbe machen muss. Leider ist auch die Atmosphäre nicht so wie beispielsweise in L4D, aber trotdem ist das Spiel schon geil! Also ich würde mitlesen. ^^ Ich würde Sam B oder Logan nehmen. Aber die Mädels sind auch ganz schön schlagkräftig.
    Jo, ich hab jetzt ne ziemlich lange Pause auf Banoi gehabt, hoffe halt das es wieder fetzt. L4D fand ich auf Augenhöhe mit DI, L4D multiplayer ist allerdings schon bissel besser, dafür hat DI halt ´ne geile bedrückende Stimmung.

    Also sag isch ma:

    Logan:1
    Sam B:1
    Xian:0
    Purna:0

    Wenn´s Wetter so schäbig bleibt hab ich´s ganze Wochenende wenig vor, mal schaun wann´s dann losgeht

  4. #4
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Lichtfels Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab jetzt ne ziemlich lange Pause auf Banoi gehabt, hoffe halt das es wieder fetzt. L4D fand ich auf Augenhöhe mit DI, L4D multiplayer ist allerdings schon bissel besser, dafür hat DI halt ´ne geile bedrückende Stimmung.

    Also sag isch ma:

    Logan:1
    Sam B:1
    Xian:0
    Purna:0

    Wenn´s Wetter so schäbig bleibt hab ich´s ganze Wochenende wenig vor, mal schaun wann´s dann losgeht
    Haha. Ich hoffe doch hier kommen noch ein paar dazu^^. Ich glaube auch DI soll ein bissl auf "lustig gemacht" sein, das ganze "tropische Insel" Thema passt irgendwie gar nicht so zu einer Zombieapokalypse. Ist schon merkwürdig wenn du dir ein Sex on the Beach bestellst, dich mit Sonnencreme einschmierst und dann kommen dir auf einmal solche Zombies entgegengesprungen!

    PS.: Wenn du auf Zombiespiele stehst kannst dir auch "DayZ" (Open World Zombie Survival Shooter) für Arma 2 downloaden! Ich will die nächsten Tage da drüber auch nä Story machen.
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von DarthVader Beitrag anzeigen
    Haha. Ich hoffe doch hier kommen noch ein paar dazu^^. Ich glaube auch DI soll ein bissl auf "lustig gemacht" sein, das ganze "tropische Insel" Thema passt irgendwie gar nicht so zu einer Zombieapokalypse. Ist schon merkwürdig wenn du dir ein Sex on the Beach bestellst, dich mit Sonnencreme einschmierst und dann kommen dir auf einmal solche Zombies entgegengesprungen!

    PS.: Wenn du auf Zombiespiele stehst kannst dir auch "DayZ" (Open World Zombie Survival Shooter) für Arma 2 downloaden! Ich will die nächsten Tage da drüber auch nä Story machen.
    Arma2 hab ich auch angezockt, aber irgendwie ist mir das zu "Operation Flashpoint", den Zombiemod hat ich beim Kollegen mal angespielt und hier im Forum mal reingelesen ( http://www.civforum.de/showthread.ph...um-jeden-Preis ), sah schon interessant aus, aber spielte sich ´n wenig gewöhnungsbedürftig beim Kollegen. Die "Umfrage" lass ich natürlich noch n bissel laufen , hab nur für mich resümiert

  6. #6
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Nice! Naja mal schauen ich warte ja eigentlich noch auf ein L4D3. ^^ Aber das kann noch eine Weile dauern. Spielst du DI mit deinen Freunden bzw. einer Gruppe?
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von DarthVader Beitrag anzeigen
    Nice! Naja mal schauen ich warte ja eigentlich noch auf ein L4D3. ^^ Aber das kann noch eine Weile dauern. Spielst du DI mit deinen Freunden bzw. einer Gruppe?
    Ich fang erstmal alleine an, hab vorher mit nem Ami gezockt, der hat ´n halbes Jahr bei mir gewohnt, nur war sein Visum abgelaufen und er musst erstmal wieder heim, und seitdem er zuhause ist zockt der nur noch Arma 2 glaub ich. Mit "randoms" ist´s mir meist zu grausam, zu hohe Teamkill gefahr und meist gimpen die eh nur rum da fühl ich mich alleine sicherer. Leider ist DI mit ´ner guten Gruppe, bzw. schon ab zu 2. mit halbwegs fähigen Spielern ziemlich einfach, sobald man den Dreh einmal raus hat.

  8. #8
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    JA stimmt, es macht schon Spaß in ner Gruppe oder mit Freunden zu spielen aber es ist wirklich zu leicht, zumal die meisten Zombies auch nicht wirklich gefährlich sind. Ja ich glaube Amis fahren überall drauf ab wo Marines und so ein Zeug drinne ist. Die Uncut Version von DI ist echt schon ziemlich heftig, aber ich glaube nicht das hier jemand etwas dagegen hat, weil ja auch darüber nix in den Forenregeln steht.
    PS: Hab dir mal nä Private-Message gesendet!
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von LemonDrops
    Registriert seit
    27.06.12
    Ort
    Mittendrin im mittigsten mittleren Nichts
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von DarthVader Beitrag anzeigen
    Die Uncut Version von DI ist echt schon ziemlich heftig, aber ich glaube nicht das hier jemand etwas dagegen hat, weil ja auch darüber nix in den Forenregeln steht.
    Inzwischen nich mehr, denk ich... Denn Dead Island wurde, du hast Glück, ein, zwei Tage, bevor du das Thema eröffnet hast, vom Index Stufe B runtergenommen, hier in Deutschland. Davor wars Spiel illegal, jetzt darfs nur nicht mehr beworben werden (gibts davon überhaupt ne geschnittene Version? In Deutschland selbst wurde es nämlich wegen der Indizierung doch gar nicht veröffentlicht).

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von LemonDrops Beitrag anzeigen
    Inzwischen nich mehr, denk ich... Denn Dead Island wurde, du hast Glück, ein, zwei Tage, bevor du das Thema eröffnet hast, vom Index Stufe B runtergenommen, hier in Deutschland. Davor wars Spiel illegal, jetzt darfs nur nicht mehr beworben werden (gibts davon überhaupt ne geschnittene Version? In Deutschland selbst wurde es nämlich wegen der Indizierung doch gar nicht veröffentlicht).
    Ich hatte mir das zum Release damals "gepreordert", und war auch fein über Steam aktivier - und spielbar. Doch ´n paar Tage später wurde es kriminell, erst gabs keine Verbindungen mehr zu anderen Spielern, dann gabs n "Lobbyfix" dann hatte Steam wieder mal ein Einwahl Problem, etc. etc.
    Das Hauptproblem war das die verkaufte Steamversion, bzw. die User die´s über Steam kauften ´ne pre-realese Version gekauft hatten, während die preorderer ne andere hatten. Da gabs echt die geilsten Bugs. Dann war das beliebte "creating to failed internet session" Problem, dann wurds nochmal nachindiziert etc. etc. etc.
    Spätestens da war ich nach knapp 4 Wochen nach release, in denen ich maximal eine Woche problemlos spielen konnte, nicht mehr bereit den Steamsaustall irgwendwie zu supporten. (Hatte auch noch zwei wochen im Urlaub ohne Inet vergessen mein Steam auf Offline zu stellen und konnte gar nix mehr zocken). Da hab ich mir dann ´ne "Steamfix Version" gezogen mit der ich hoch zufrieden bin. Multiplayer spiele ich über Tunngle, dem ein oder anderen wirds was sagen. Bin so maßlos enttäuscht von Steam das ich mir Spiele meist kaufe und dann rumdokter bis die ohne Steam laufen, bzw. man die Steamabfrage iwie umgeht.

    Steht immer noch:

    Logan:1
    Sam B:1
    Xian:0
    Purna:0

    Kein interesse oder ist´s ejal?

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Bin jetzt fast durch mit dem Spiel und fand es eine nette Abwechslung gegeüber den "anspruchsvollen" Spielen. Logan wäre interessant aber macht er Sinn wenn ständig Waffen verschwinden nach dem Wurf? Ist zumindest bei meiner Purna öfters passiert.
    Ansonsten soll halt Sam B. Zombies klatschen!
    ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fast durch mit dem Spiel und fand es eine nette Abwechslung gegeüber den "anspruchsvollen" Spielen. Logan wäre interessant aber macht er Sinn wenn ständig Waffen verschwinden nach dem Wurf? Ist zumindest bei meiner Purna öfters passiert.
    Ansonsten soll halt Sam B. Zombies klatschen!
    Haha , auf jeden , der Waffenglitch ist echt scheisse, auch problematisch wenn man bei "ungeklärter Zombielage" erstmal den Boden und die Wände abgrasen muss weil das Messerchen irgendwo komisch drinsteckt

    Logan:1
    Sam B:2
    Xian:0
    Purna:0

  13. #13
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    xian

    frauen mit scharfen waffen all the way
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    xian

    frauen mit scharfen waffen all the way
    Xian wär auch interessant da ich den Char noch gar nicht angespielt habe, nur mal 5 minuten den Skilltree begutachtet.

    Logan:1
    Sam B:2
    Xian:1
    Purna:0

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.12
    Beiträge
    382
    Auch für Xian

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •