Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 320

Thema: [Crusader Kings 2 - Sword of Islam] Abbadid, die Herrscher Sevillas

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183

    [Crusader Kings 2 - Sword of Islam] Abbadid, die Herrscher Sevillas

    Ach, Sevilla. Eine wahrlich schöne Stadt im Süden Iberiens. Hier herrsche ich, Emir Abbad der erste. Oberhaupt des Abbadid Emirates. Schaut es euch an, dieses schöne Reich.

    Bild


    Möchtet ihr mich kennen lernen? Nun, ich bin nicht mehr als ein treuer Diener Allahs. Manche Menschen behaupten ich sei feige. Doch der Kampf obliegt einfach nicht meinem Interesse. Also gehe ich ihm aus dem Weg. Meine Freunde nennen mich Zynisch, viele von ihnen neigen sich deswegen von mir ab. Nun sie haben Recht, ich sehe Dinge sehr oft Abwertend. Doch genug von mir.

    Bild

    Mein Sohn und Nachfolger. Muhammad ibn Abbad. Er soll eines Tages über mein Emirat herrschen, dann wenn Allah sich dazu entscheidet, mich in die Nachwelt zu schicken.

    Bild

    Seid nicht schüchtern. Dies ist der Rat, der mich jeden Tag bei meinen Regierungsgeschäften unterstützt. Wie ihr sehen könnt, ist mein Sohn ebenfalls mein Großvizier.

    Bild

    Die Nachfolgerechte meines Reiches gleichen sich jedem anderen Muslimischen Reich. Das Recht dem mächtigsten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von IHateChelly (01. Juli 2012 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Jeden Tag forschen wir nach neuen Techniken im Reich. Fortschritt soll gewährleistet sein.

    Bild

    Meine mir ergebenen Truppen bestehen aus mehr als 1600 treuen Truppen. 800 weitere werden von meinen Vasallen zur Verfügung gestellt, sollte ich nach ihnen verlangen.

    Bild

    Zwar habe ich einen Sohn.. Doch wünsche ich mir im Moment sehnlichst eine Tochter. Eine die die größten Anführer verführen und so mächtige Bündnisse schließen kann.

    Bild

    Drüben, auf der Insel Mallorca, lebt mein Schwager, der Emir von Mallorca. Wir stehen einander bei, sollte einer von uns mit seinen Feindes ringen.

    Bild

    Und dies ist bei mir bereits unausweichlich. Mein Recht als Emir von Sevilla ist es Cadiz wieder zurück zu verlangen. Es gehört zum Emirat und ich werde es verlangen , so Allah es will.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Hier stand Mist .

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Klingt schon echt interessant und dein Schreibstil gefällt mir

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Dankesehr Anregungen, Kritik und Tipps höre ich selbstverständlich gerne. Ich kann auch nicht garantieren das ich es bis zum Ende hin durchhalte. CK 2 ist schon wirklich ne harte Nuss für einen Storyschreiber, doch ich gebe mir Mühe. Wer weiß, vielleicht Rebelliert mir das Land ja auch schon bei der dritten Generation komplett weg

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Hach, Sword of Islam Habe ich mir auch mal geholt... wobei die Möglichkeit, vier Frauen zu nehmen (zu der man spieltechnisch durch Prestige fast gezwungen wird), die ein halbes Dutzend Söhne schenken, die ebenfalls jeweils vier Frauen haben können (Bündnisse!) und die ganze Mühe des Familienmikromanagements brach irgendwann mein Gehirn.

    Es gibt bei Muslimen aber auch einige interessante Möglichkeiten^^

    Viel Glück in Spanien

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Der Scheich von Cadiz, Muhammad ist sein Name, soll nun beweisen das Allah seine Unabhängigkeit will. Sollte er wirklich den Allmächtigen auf seiner Seite haben, so wird er diesen Krieg gewinnen .

    Bild

    Bote ! Schicke sofort Briefe an alle meine Truppenführer in meinen Domänen. Meine persönliche Garde wird mir treu in diesem Kampf zur Seite stehen !

    Bild

    Im Lager des Emirs von Sevilla:


    Soeben erreichte mich ein Brief. Meine Frau ist gestorben. Ruhe in Frieden Kera, du schenktest mir meinen einen Sohn.

    Bild

    Ich werde wieder Heiraten müssen. Doch werde ich noch überlegen, welche Frau auf der Welt meine Fähigkeiten gut ergänzen kann.

    Bild

    Niemand trainiert jemanden besser als der Kampf selbst.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bild

    Die Schlacht von Cádiz wart gewonnen. Die restlichen Truppen des Scheichs flüchten nach Morón.

    Bild

    Dort stellen wir sie zur Endschlacht.

    Bild

    Es waren nur 79 Männer am Ende. Sie ergaben sich. Ich lasse Gnade walten. Nun, gebt meinen Vasallen Befehl zur Belagerung von Cádiz ihre Truppen zusammen zu ziehen. Es darf nichts riskiert werden.

    Bild

    Die Verteidiger überraschen uns mit einem plötzlichen Angriff bei Nacht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Mein Sohn bittet mich um Land. Ich werde ihm versprechen es zu bekommen.

    Bild

    Verrat in den Reihen des Scheichs. Dies macht unsere Belagerung um einiges leichter.

    Bild

    Die erste Siedlung fällt an mich .

    Bild

    Banditen greifen uns an. Dieser Abschaum. Tötet sie alle, ich dulde keine überlebenden.

    Bild

    Kurz darauf fällt die letzte Siedlung in Cádiz. Damit ist die Provinz fest in der Hand der Abbadiden. Ich schicke einen Boten zum Scheich. Er wird einsehen das es vorbei ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Cádiz gehört erneut seinem rechtmäßigen Besitzer.

    Bild

    So sieht es nun aus, mein Reich an der Schwelle des unendlichen Meeres.

    Bild

    So weit bisher. Ihr seit dran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Besteht überhaupt Interesse an der Story?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Besteht überhaupt Interesse an der Story?
    Also ich würde mich freuen, wenn du weiter machst, denn wie gesagt mir gefällt dein Schreibstil und ich bekomme einen schönen Einblick in Crusader Kings 2, das ein Kaufkandidat bei mir ist.

  13. #13
    Oberst Klink
    Gast
    Interesse besteht auch von meiner Seite.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.09
    Beiträge
    356


    Interessanter Schreibstil und du kannst gerne in Detail auf das Spiel eingehen, das sieht nämlich auch interessant aus.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Wir führen einen Kampf. Einen Kampf gegen die Christen, die ihre Religion mit aller Gewalt durchsetzen wollen. Im Moment ist der Süden fest in unserer Hand. Doch die ganze Halbinsel soll eines Tages uns folgern von Mohamed dem Propheten gehören.

    Bild

    Mit meinen 50 Jahren bin ich ein recht alter Mann. Ich hatte vieles noch nicht gemacht. Eines davon war meine Pilgerreise nach Mekka. Doch dies soll nun nachgeholt werden.

    Bild

    Die Nacht ist eingebrochen. Meine Männer stehen bereit. Noch heute steige ich auf das Schiff, welches mich in das Reich der Fatamiden bringen wird. Eine lange Reise steht bevor. Doch ich werde ihr trotzen.

    Bild

    Mein Sohn wird mein Regent sein. Und das ist gut so. Eines Tages herrscht er wirklich über mein Reich im Süden. Ich kann nur hoffen das er dazu bereit ist.

    Bild

    Ich werde mir meine Reise nicht durch Banditen zerstören lassen. Männer! Für Allah, den großen !

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •