Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: [Star Wars Rebellion] Rebellen die Macht und eine schwarze Maske

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    [Star Wars Rebellion] Rebellen die Macht und eine schwarze Maske

    Sooo... nachdem ich nun über ein halbes Jahr aus familiären Umständen heraus im Ausland war, und daher auch keinerlei Storys schreiben und meine Pitbossspiele kurzfristig aufgeben musste

    Bin ich jetzt wieder zurück ! ^^ Zeit endlich mal eine Story zu Ende zu bringen .... da ich aber nun auch einen neuen Rechner habe ...neben neuer Wohnung und Job ^^... muss es wohl eine neue sein.

    Also bemühe ich doch gleich einen echten Klassiker (Achtung wer einzelne Pixel nicht sehen mag möge jetzt Abstand von dieser Story nehmen.)


    Wir beginnen direkt in meinem Shuttle, nachdem ich dafür gesorgt habe das die Galaxie möglichst gross ist und meine Gegner auf schwere gegenwehr eingestellt habe (gute alte Spiele wo Normal noch der niedrigste Schwierigkeitsgrad ist), nehme ich Kurs auf mein neues Herrschaftsgebiet... das Imperium !

    Bild

    Also einmal den Hyperraumantrieb rein und los gehts ! Nach einem Sprung von mehreren Lichtjahren finde ich mich zwischen der Restflotte des Imperiums wieder, ich werde schon erwartet.

    Bild


    Ich suche mir einen schicken Sternenzerstörer aus und lande, ein paar Leute zur Begrüssung sind auch schon da und begleiten mich in die Steuerzentrale.

    Bild

    Dort werde ich von dem Imperialen Droidenduo das mit seiner ungebremsten Zuversicht wohl einen Gegenpol zu der allseits bekannten Variante der Rebellen bilden soll gebrieft.

    Wie unschwer zu erkennen ist hat sich eine enorme Anzahl der Zentralsysteme den Rebellen angeschlossen, wir sind deutlich in der Unterzahl.

    Bild

    Ausserdem werden viele Planeten nur noch militärisch unter Kontrolle gehalten ! Aber woher dieser Umschwung ? Nun ganz einfach, gestern erst wurde der Todesstern nahe dem vierten Mond von Yavin zerstört !

    Mein dummer Driode empfiehlt nun die imperiale Flotte dorthin zu schicken um diese unbedeutende sicher längst evakuierte Rebellenbasis aufzureiben und währenddessen alle inneren Systeme zu verlieren ...nun ich weis schon welchen Befehl ich zuerst unterbinde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die schlechten Nachrichten zum Amtsantritt wollen einfach nicht abreissen. Die Rebellen haben scheinbar einen Weg gefunden ihre Basis nch eigenem Wunsch zu verlegen. Ausserdem haben sie irgend einen Planet irgendwo in den unerforschten outer Rims besetzt und das HQ dorthin verlegt ... na wunderbar.

    Bild

    Danach erste positive Nachrichten, bei den Aufständen sind zum Glück viele Anlagen zerstört worden, so das die Planeten der Rebellen derzeit deutlich weniger Verteidigungsanlagen besitzen als die des Imperiums. Auch die Flotte der Rebellen ist nach einigen Schlachten stark versprengt und unserer in Sachen Kampfkraft derzeit hoffnungslos unterlegen.

    Sehr gut das sollte es möglich machen ein paar für uns sehr wichtige Planeten direkt wieder zu besetzen.

    Bild

    Eine komplette Kontrolle des Sesswenna Sektors ist unabdingbar für den Sieg des Imperiums, leider haben sich sehr viele Planeten für neutral erklärt. Zwei sogar den Rebellen angeschlossen.

    Doch die Flottenpräsenz ist stark im Sesswenna Sektor, das ist auch gut so den Coruscant darf auf keinen Fall in die Hände der Rebellen fallen.

    Wird es aber ersteinmal auch nicht. Denn niemand geringerer als Lord Vader ist von der Schlacht um Yavin lebend zurückgekehrt. Zusammen mit 3 Strumtruppenregimentern, 6 Tie-Fighter Staffeln und einem Sternenzerstörer. Dieser dürfte das wohl mit Abstand stärkste Schiff auf beiden Seiten darstellen.

    Bild

    Auf Coruscant selbst sind 6 Sturmtruppenregimenter stationiert angeführt von General Ozzel. Desweiteren befinden sich dort 10 Tie-Fighter Staffeln sowie der Spion Niles Ferrier sowie ein Gencore I Planetenschutzschild. Es trohnt niemand geringerer als der Imperator höchst selbst.

    Eine für die Rebellen derzeit nahezu uneinnehmbare Festung.

    Bild

    Da das System erstmal sicher ist kann in ruhe mit dem Aufbau einiger weiterer Fabriken begonnen werden um danach schnell in anderen Sytsemen orbitale Werften zur Verstärkung der imperialen Flotte aufbauen zu können.

    Diese Sicherheit ist aber auch notwendig, denn sollten die Rebellen Lord Vader und den Imperator einnehmen sowie Coruscant erobern ist der Krieg verloren. Eine Verlegung von Lord Vader um bei einem Angriff auf den Planeten nicht der völligen Vernichtung ins Auge zu sehen scheint deshalb sinnvoll.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #3
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die Flotte in der Umlaufbahn um Uvena besteht aus einem Victory Destroyer. Einem kleineren Subtyp des Sternenzerstörers spezialisiert auf planetaren Beschuss, genau das was ich brauche um diese Rebellennester in diesem Sektor schnell auszuhebeln. Ausserdem hat er ein Tie Fighter und ein Imperiales Flottenregiment geladen.

    Bild

    Auf Uvena selbst sind 3 ATAT´s stationiert um den revoluzerischen Planeten an seinen Platz zu erinnern, das ist auch die mindestens benötigte Anzahl, Zerstören die Rebellen eines kommt es zum Aufstand.

    Darum verlege ich das Flotten Regiment auf den Planeten, als zusätzliche militärische Präsenz, der Victoryzerstörer kann später Sturmtruppen bei coruscant aufnehmen.

    Ansonsten laufen die Minen auf Uvena gut, mit 2 orbitalen Werften ist es mein bestausgebauter Raumhafen, eine Rebellion zu verhindern scheint also extrem wichtig. Darum werden 6 Tie-fighter Staffeln in Auftrag gegeben.

    Bild

    Dann sehe ich mir einmal das Corellian System an, einzige Grosskampfschiffpräsenz dort ist ein Carack Cruiser von ca 350 Meter Länge jedoch mit einem meiner besten Offiziere Jerjerrod an Bord.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #4
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Super ein SW Klassiker
    Werd begeistert mitlesen, wie hast du das Spiel denn zum Laufen bekommen?

  5. #5
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Musketier Beitrag anzeigen
    Super ein SW Klassiker
    Werd begeistert mitlesen, wie hast du das Spiel denn zum Laufen bekommen?
    Die Antwort auf diese Frage hängt von deinem Betriebssystem ab, in Vista ist die Lösung recht einfach. Die fehldende dll wurde irgendwo zwischen XP und Vista entfernt.

    Wenn du also ein Xp hast kannste die da rauskopieren, ansonsten kann ich sie dir per mail schicken. Du kopierst die dann in den System 32 ordner drehst deine Bildschirmauflösung auf 800x600 und startest das spiel im xp kompatibilitätsmodus ^^ dann gehts
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #6
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881


    Das Spiel habe ich auf Gedeih und Verderb als SW-Fan gespielt - lese hier mit!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  7. #7
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Das Schiff befindet sich in einer Umlaufbahn um Tralus, der Planet selbst wird von einer Einheit ATAT´s sowie einem Sturmtruppenregiment gesichert.

    Es gibt dort eine Kaserne, da es von grösster Wichtigkeit erscheint den Rebellen in den Randsektoren zuvor zu kommen, oder wenigstens alle geheimen Nester von denen aus sie angreifen können ausfindig zu machen werden dort ersteinmal 8 Erkundungsdroiden gebaut.

    Bild

    Der Nachbarplanet Talus (Achtung nicht der gleiche) muss von 3 ATAT Truppen militärisch unter Kontrolle gehalten werden, die Rebellen haben dort Fuss gefasst. Es handelt sich ansonsten um einen reinen Minen und Raffenerie Planeten, der jedoch grossen Beitrag zur imperalen Wirtschaft liefert. Gottseidank gibt es ein gencore Schildsystem das die Imperialen Truppen davor schützt bei all zu frühen Plantenenbombardements der Rebellen die Kontrolle zu verlieren.

    Bild

    Im Fakirsektor ist die Lage besonders beunruhigend. 3 Imperiale Planeten auf welchen allesamt militärisch die Unruhe verhindert werden muss stehen vier loyalen Rebellenplaneten gegenüber. Auf Befehl des Imperators wurden bereits viele Bodentruppen und Agenten dorthin verlegt, neben Sesswanna werden in diesem Sektor wohl die ersten wichtigen Schlachten geschlagen werden. Die Zentrale lage und gut ausgebauten Welten machen ihn extrem wertvoll.

    Auf Berchest ist Die lage besonders beunruhigend, 4 ATAT Truppen sind notwendig um Unruhen zu vermeiden unterstützt von einer Tie-fighter Staffel.

    Bild

    Zum Glück ist zur Unterstützung schon ein Victory zerstörer mit einer Tie-fighter Staffel und einem Flottenregiment vor Ort. An bord auch Villar der in diesem Sektor mit der erforschung neuer Bodentruppentypen beginnen wird.

    Im nahen Sytemn Delaya ist die Situation etwas besser, 2 Einheiten Bodentruppen werden benötigt, 3 sind vor Ort, ausserdem planetare Schilde sowie 2 Tie-fighter Staffeln.

    Bild

    Die Militärpräsenz in diesem Sektor ist schon der der Allianz merklich überlegen, dennoch muss sie weiter ausgebaut werden weshalb in der Orbitalwerft Delayas 5 Tie-fighter Geschwader in Auftrag gegeben werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #8
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    *sing* "We will drive the rebel forces from their strongholds to the sea..."
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #9
    d73070d0
    Gast
    Tapfer, tapfer. Als ich mir das Ding damals für teuer Geld gekauft hatte, habe ich es wütend und enttäuscht ind die Ecke geschmissen und beschlossen, nie wieder ein Spiel zu kaufen, ohne es vorher zu testen. Stattdessen hatte ich dann wieder mal Muh2 rausgekramt. Oder ist mir doch ohne es zu wissen eine Perle unter den Spielen entgangen? Nun, diese Geschichte wird es ans Licht bringen.

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Auf Bimisaari ist die Situation für die verhältnise dieses Sektors wirklich ruhig nur zwei Garnisionseinheiten werden benötigt.

    Da auf dem Planet eine Kaserne ist werde ich die ATAT´s noch mit 2 Sturmtruppenregimenteren verstärken. Die vorhandene Fabrik errichtet erstmal einige weitere Fabriken um so Anlagen im ganzen Sektor verteilen zu können.

    Bild

    Auf dem Planeten selbst sind neben den Truppen noch der legendäre garindan der Han Solo aufspüren konnte sowie seine Kommandos stationiert, bisher haben sie noch ihre Ruhe aber bald werden sie die nahen Rebellenplaneten mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Auch eine Tie-fighter Staffel sowie ein Gen Core Planetenschild runden das für diese Gegend recht solide Gesamtbild ab.

    Bild


    Also werfen wir doch einmal einen Blick in den Sluis Sektor, dort sind wir den Rebellen zahlenmässig überlegen was die Systeme angeht, auch um die Loyalität ist es recht gut bestellt.

    Um Bpfassh kreisen zwei Victory Zerstörer mit je einem Flottenregiment und einem Tie-fighter Geschwader, eine beachtliche Streitkraft für diesen Kernsektor jedoch leider noch ohne Kommandokräfte.

    Bild

    Auf dem Planet besteht ausserdem eine Grossanlagenfabrik und es gibt eine orbitale Werft ! Sehr ansehnlich es wird sofort mit dem Bau einer zweiten Werft begonnen, während in der ersten 4 Tie-fighter Staffeln montier werden.

    Bild

    Auf dem Nachbarplaneten Bothawiu wird in der Fabrik mit dem Aufbau von Material für 3 weitere Fabriken begonnen, damit ghätten wir drei Produktionszentren für Grossanlagen das sollte genügen um den Bedarf der aktuellen Systeme zu decken.

    Bild

    (ich weis etwas langatmig und ausführlich am Anfang aber wer das Spiel kennt weis wie unglaublich wichtig die Zufällige Ausgangsposition ist und wie unübersichtlich es wird wenn man nicht ziemlich genau ist versteht nach 100 Runden niemand mehr die Story )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Das Spiel ist absolut genial, war damals das erste wo ich im MP gespielt habe, damit es nicht langweilig wird haben wir gegenseitig aufgerüstet und dann eine gigantische Schlacht in einem Zentralsystem geschlagen.

    Aber unter Windows Vista habe ich es bislang leider nicht mehr installieren können.

    Wie hast du das geschafft?

    Lese natürlich weiter mit.

    Long live the empire!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  12. #12
    Molestia Avatar von Fipse
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    867
    Wie oft habe ich dieses Spiel gezockt? ich weis es nicht mehr

    Underteidigung von Coruscant? Willst du den Planeten gleich den Rebellen überlassen?

  13. #13
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist absolut genial, war damals das erste wo ich im MP gespielt habe, damit es nicht langweilig wird haben wir gegenseitig aufgerüstet und dann eine gigantische Schlacht in einem Zentralsystem geschlagen.

    Aber unter Windows Vista habe ich es bislang leider nicht mehr installieren können.

    Wie hast du das geschafft?

    Lese natürlich weiter mit.

    Long live the empire!
    Installieren konnte ich es bei maximalinstallation ganz normal, wie man es dann zum laufen kriegt unter vista habe ich weiter oben schonmal ausgeführt

    ich kopiers nochmal runter ^^

    Die Antwort auf diese Frage hängt von deinem Betriebssystem ab, in Vista ist die Lösung recht einfach. Die fehldende dll wurde irgendwo zwischen XP und Vista entfernt.

    Wenn du also ein Xp hast kannste die da rauskopieren, ansonsten kann ich sie dir per mail schicken. Du kopierst die dann in den System 32 ordner drehst deine Bildschirmauflösung auf 800x600 und startest das spiel im xp kompatibilitätsmodus ^^ dann gehts
    _____________
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #14
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Auf Praesytlin schlieslich kommt das Imperium in den Genuss eine orbitale Werft sowie eine Kaserne zu besitzen, also wird gleich mit der Ausbildung einiger Strumtruppen und der Montage von Tie-Fightern zur Planetenverteidigung begonnen.

    Bild

    Im Farfin Sektor des zentralen Bereichs schlieslich sind die Rebellen schwer am Drücker, nicht nur das eine Vielzahl der Planeten sich den Rebellen angeschlossen hat, nein auch die neutralen haben eher Tendenzen Richtung der Aufrührer. Zwei Planeten stehen jedoch treu wie der Fels in der Brandung.

    Leider jedoch ohne jegliche Flotte in diesem Sektor !

    Einer Davon ist Byss auf diesem gibt es immerhin eine orbitale Werft so das mit der Produktion von Tie-Fightern begonnen werden kann um wenigstens eine minimale Gegenwehr aufzustellen.

    Bild

    Auf praethissgibt es leider ausser einem hochmodernen Spionagedroiden und einem Gen Core Schild absolut gar nichts... sollte dieser Sektor erstes Angriffsziel der Rebellen sein gibt es wohl nichts zu halten.

    Daher Konzentration auf das wichtigste ...zuerst wird Bevel losgeschickt um gleich einmal mit der Forschung an neuen Schiffstypen zu beginnen, unsere Grosskampfschiffe sind denen der Rebellen zwar heillos überlegen, doch was Jägerdesigne angeht...nun Masse statt klasse wird nicht ewig funktionieren.

    Bild

    (Hier sei übrigens gesagt das ich extremes Glück hatte, ich habe durch die Zufallszuteilung zwei zusätzliche Forscher zugeteilt bekommen ansonsten darf man da als Imperiuzm im gegensatz zu den Rebellen hunderte Tage suchen. Auf schwer kann ich dieses Glück aber wirklich gebrauchen.

    Mit Bevel habe ich auch noch den einzigen herren zugeteilt bekommen der tatsächlich jede Art der Forschung beherrscht denn er ist niemand geringerer als der Erfibnder des Todessterns. Da er gerade auf einem planeten mit Schiffswerft ist beginnt er mit der Schiffsforschung)

    Bild

    Ziel ist es wie gesagt sich früh einen technologischen Vorsprung vor den Rebellen zu erarbeiten, darum wird auch Villar gleich wie angekündigt in dem schwer umkämpften System mit der Anlagenforschung beginnen, zwei Forscher im Brennpunkt...nun dieses Risiko muss eingegangen werden !

    Bild

    vessel soll auch gleich mit der Bodentruppenforschung beginnen und unseren unerwarteten Vorteil voll ausnutzen...jedoch kommt es dazu nicht der Commander hatte einen Totalausfall (war leicht angetrunken gestern Abend) und so reist er quer durch den Sektor ins nirgendwo... nur um dann in einigen Tagen wieder ans ganz andere Ende zu fliegen ...na da wird jemand erfreut sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #15
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Sitzt der Imperator auf Coruscant auf dem Thron bekommen alle unsere Kommandeure durch siene ermutigende Präsenz einen bonus auf ihre Kampfkraft, es scjheint jedoch sinnvoll diesen Bonus auch wenn er sehr nützlich sein kann zu beginn aufzugeben.

    Wenn ich Lord Vader und den Imperator von der Hauptstadt wegbewege laufe ich nicht Gefahr das unser kleines Imperium mit einem Schlag vernichtet wird (der schweren Ki is es zuzutrauen).

    Bild

    Der Imperator beginnt also seine Diplomatische Mission auf Ghorman, denn die Kontrolle des Sesswenna Sektors hat absoluten Vorrang, zumindest alle Planeten die jetzt noch nicht in Rebellenhand sind müssen zurückerobert werden.

    Darum wird Lord Vader nun den Rückhalt auf Uvena verbessern, schlieslich ist es mit 2 Werften Aktuell die wichtigste Schiffproduktion des Imperiums ein Aufstand wäre fatal!

    Bild

    Wer kann sich auch schon diesen Werten wiedersetzen ?

    Wo auch immer Lord Vader auftaucht, der Sieg wird unser sein ! Denn die Match ... ist mit uns... auch wenn die Jedi das nicht gerne hören !

    Bild

    derweil wird Ozzel von der Oberfläche Coruscants auf den Sternenzerstörer in der Umlaufbahn verlegt und zu Admiral ozzel befördert ! Das sollte ihm die richtige Moral, und dem stärksten Kriegsschiff der Galaxis die richtige Führung geben.

    Bild

    Niels Ferrier soll derweil von der Hauptstadt aus aufbrechen um die stärkste Rebellenbasis des Sektors auszuspionieren die über eigene Produktionskapazitäten verfügt, der erste Schritt in der imperialen Strategie der offensiven Verteidigung, wer stark erscheint und den gegner zur Bewegung zwingt wird nicht an seiner Schwachstelle angegriffen !

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •