Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Order 1886

  1. #1
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138

    The Order 1886

    Bild

    Yay, endlich mein erstes Konsolenprojekt ^^
    Bevor ihr einen roten Daumen gebt (was ich nicht hoffe ), was ist gut, was ist schlecht, was geht besser? Ich hoffe, die Qualität ist soweit in Ordnung, obwohl die Audiospur manchmal zu leise ist, nicht?


    "Die Handlung des Spiels ist zur Zeit des 19. Jahrhunderts in London angesiedelt und präsentiert eine alternative Version des Viktorianischen Zeitalters. Nach einem Jahrhunderte währenden Kampf der Menschen gegen sogenannte Halbblüter, Wesen halb Mensch halb Tier, beginnt die Geschichte des Spiels im Jahr 1886. Der Spieler übernimmt die Rolle von Sir Galahad, Ritter eines Geheimordens, der seit Generationen die Menschheit vor den Halbblütern beschützt. Gemeinsam mit weiteren Ordensmitgliedern wie Sebastian Malory, Marquis de Lafayette und Isabeau D´Argyll, gilt es die Monster zu bekämpfen und eine aufkeimende Revolution der in Armut lebenden Bevölkerung unter Kontrolle zu bekommen.

    Die Geschichte mischt real existierende Schauplätze wie Big Ben, die Londoner Untergrundbahn oder den Palast von Westminster, berühmte Persönlichkeiten der Zeitgeschichte und tatsächliche historische Ereignisse der Epoche mit alternativen Geschehnissen einer Parallelwelt. So finden sich beispielsweise Verbindungen zur Artus-Sage und der Industriellen Revolution oder mystische Elemente wie das Schwarze Wasser, ein Elixier, das lebensverlängernd wirkt und die Selbstheilungskräfte des Körpers verstärkt.

    Visuell erinnert die alternative Version von London an das Kunstgenre des Steampunk mit Hochbahnen, Luftschiffen und dampf- oder elektrisch betriebenen Maschinen. Die Charaktere verfügen über futuristisch anmutende Waffen, die Energieblitze verschießen können und bereits über eine Möglichkeit der drahtlosen Kommunikation."

    Und damit bitte ich um Kritiken und wünsche viel Spaß an der ersten Folge des interaktiven Spielfilms


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Eigentlich sollte The Order täglich erscheinen, aber der werte Herr Krutzi ist nun krank
    Deshalb schonmal ein großes Sorry und sobald ich hier wieder fit bin, geht's natürlich weiter...

    Hier aber mal die nächste Folge, viel Spaß


  3. #3
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #4
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    So, nachdem der liebe Herr Krutzi wieder gesund ist, geht's nun weiter mit den Ordern
    Diesmal: Wermiezen! Oder Werkätzchen oder was auch immer das sein soll... Aber hässliche Viecher die Dinger ^^


  5. #5
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Wir besuchen ein Freudenhaus und der liebe Krutzi muss zensieren... Armer Smiley...


  6. #6
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ratet mal, wer Scharfschütze spielen darf... Und natürlich - wie sollte es auch anders sein? - voll dabei versagt ^^


  7. #7
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Eine sehr interessante neue Waffe da... Ein Thermit-Gewehr? Gewöhnungsbedürftig aber mit Kawumms!


  8. #8
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Das Spiel entwickelt sich ein wenig in eine andere Richtung als erwartet... Nicht schlecht, aber anders... Und: langsam wird's strange...


  9. #9
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  10. #10
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Habe sogar noch eine Folge auf YT gefunden, die ich nüt freigeschalten habe... Upps ^^

    EDITH sagt: Da hat wohl der Vergangenheits-Krutzi wohl rumgeschlampt und zweimal den selben Part hochgeladen - nur anders benannt das Ganze... Ihr habt nichts gehört und nichts gesehen ^^
    Geändert von MrKrutzi (30. März 2015 um 21:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •