Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Inka-Schreckgespenst (Anu vs Anki)

  1. #1
    Ankina
    Gast

    Inka-Schreckgespenst (Anu vs Anki)

    Einstellungen gewundene Kontinente, Schwierigkeit König, Civs per Zufall, Spielstärke sollte etwa gleich sein, Erfahrungen in Duellkarten sind beiderseitig bei Null

    Gegen Anu's Scharm hab ich zwar eh keine Chance, schauen wir mal ob sich dennoch ein paar Leser finden, die auch mich unterstützen

    Anuryn hat als zufälligen Leader den Inka bekommen, frühe Relis brauch ich wohl nicht versuchen. Finanziell ist auch nett. Mir wurde Zara zugelost, die Startposi ist vielversprechend, der Ebenenmarmorhügel reizt mich ja
    Bild
    Da Anu noch auf Hilfe aus dem Forum wartet hab ich Zeit mir Gedanken zu machen, werd wohl auf dem Marmor gründen

    €: Schriiebst und gründete an Ort und Stelle
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:21 Uhr)

  2. #2
    Ankina
    Gast
    Wehe jemand fragt, warum ich an Ort und Stelle gründe...zumal da oben noch Fische aufploppen
    Bild
    Hüttenbewohner schenken uns eine Tech, das Rad , außerdem ne Übersicht über das Land zur Runde 5, nett
    Bild
    Bild
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:21 Uhr)

  3. #3
    Ankina
    Gast
    Zara startet auf einer Rieseninsel und der Inka gründet den Buddismus
    Bild
    Bild
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:21 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ich wollte gerade irgend eine Frage mit den Pferden und dem Marmorhügel schreiben; hab sie aber vergessen...

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Hatte es as mit Fischen zu tun? Ich könnte dir evtl. bei deiner Frage behilflich sein!

  6. #6
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Na dann unterstütze ich dich schon mal aus Prinzip!
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Warum hast du denn jetzt an Ort und Stelle gegründet?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #8
    Ankina
    Gast
    Demo sieht sehr brauchbar aus, jetzt noch die Leuchte...
    Bild
    Hätte ich gegen ein Ind-Leader wohl sein lassen sollen
    Bild
    Dafür steht die Zeite Stadt, in der Hauptstadt steht bereits ne Bib und mit Marmor ist die Große Bib fest eingeplant
    Stand der Dinge
    Bild
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:21 Uhr)

  9. #9
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich hätte es ja mit dem Sauron-WW versucht
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  10. #10
    Ankina
    Gast
    Sauron-WW ist nicht...noch gibts keinen Kontakt, dafür ist der Hinduismus noch zu haben.
    Bild
    3 Runden später ist die Reli meins. Hochmütig versuche ich mich auch noch am Orakel
    Bild
    Zwecklos, trotzdem sieht die Demo soweit OK aus. Soll Anu doch Wunder spämmen, letztlich werden sie alle mein sein

    Innenansichten meiner beiden Startstädte, die anderen zeig ich nicht
    Bild
    Bild
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:21 Uhr)

  11. #11
    Ankina
    Gast
    So Runde 101, jetzt erstmal Pause, wahrscheinlich gehts morgen weiter. Das ganze war recht schnell gespielt, wusste auch nicht immer was ich so forschen sollte. Nach Literatur wurde das Judentum und der Konfu bei uns entdeckt. Theologie reizte mich ja auch, dacht nur Monarchie wäre vielleicht wichtiger. Jetzt hab ich Kalender in Angriff genommen, vielleicht kann ich das Wunder bauen
    Bild
    Bild
    Bild
    Im Getreideertrag hab ich einen leichten Vorsprung, dafür stehen bei Anu bereits 3 Wunder, keine Ahnung wann sie die Heilige des Buddismus gebaut hat. Meine erste GP lässt noch auf sich warten, wobei die mit der Bib wohl recht bald kommen könnte. Denke Anu plant ferner die Pyras ein. Frag mich ja, warum Stonehedge noch nicht gebaut wurde. Insgesamt gibt es noch voll viele Wunder, und die einzigen 2 die ich geplant hab, baut mir Anu weg
    Geändert von Ankina (28. Oktober 2011 um 23:21 Uhr)

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.10
    Beiträge
    389
    Dann mal viel Glück gegen die Wunderspämmerin.

    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Wehe jemand fragt, warum ich an Ort und Stelle gründe...zumal da oben noch Fische aufploppen

  13. #13
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #14
    Leander
    Gast
    Müsste mit der großen Bib zusammen nicht der Parthenon lohnen?

    Im Zweierduell müsste das Mausoleum noch stärker sein.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Da habe ich doch mal was nettes in Gang gesetzt - Viel spass bei diesem Duell !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •