Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 182

Thema: Noobs im Multiplayer: 2 vs 2 Teamspiel (Auron & Snaaty vs. Topas & orchid)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709

    Noobs im Multiplayer: 2 vs 2 Teamspiel (Auron & Snaaty vs. Topas & orchid)

    Jo, richtig gehört... ...wir haben vor, das nächste Spiel nicht gegen die KI zu spielen, sondern uns gegenseitig zu verkloppen.

    Es treten an:

    Auron, Topas, Snaaty und XY. Ventrue kann wegen Computerproblemen im Multiplayer leider (noch) nicht mitmachen.

    ...

    Was heisst, dass ein Spieler noch gesucht wird, der sich hier gemeinsam mit uns im MP blamieren möchte (gerne auch öffentlich, wenn man sein Team dann hier in einer Story vertritt). Wir (die oben genannten) sind alle vollständige MP-Noobs, haben, wissen und können da also garnix... ...wird auf jeden Fall lustig

    ...

    Bei Remoulado haben wir auch bereits nach einer Karte angefragt, nach folgenden Kriterien:

    Kleine Karte mit 2 Kontinenten, jedes Team startet auf einem der beiden Kontinente. Die Kontinente sollen an mindestens 2 Stellen von Inseln/Inselketten verbunden sein, damit man sich gleich von Anfang an gegenseitig ärgern kann, aber ein früher Rush aufällt

    Diese Einstellungen sollten alles erlauben, vom friedlichen Buildern bis zum rel. frühen Krieg (ausser Rush halt)... ...schaumer mal.

    ...

    Also, wer auch immer Lust hat, hier mitzuspielen und im Single-Player auf Kaiser oder höher spielt, und zwischen 0 und bruuuuuuuuutal viel MP-Erfahrung hat ist herzlich dazu eingeladen, sich hier zu melden.

    Zum Zeitaufwand:
    Wir planen, 2mal die Woche abends für ca. 2-3 Stunden zu spielen, Start wäre nächste Woche

    ...

    Also, lasst die Spiele beginnen...

  2. #2
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Tolle Idee. Ich würde ja mitmachen, spiele aber nicht auf Kaiser oder höher. Ich hoffe es wird eine Story geschrieben.

  3. #3
    Indianer-Indiana Avatar von Everest
    Registriert seit
    28.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.576
    Snaaty = Noob?

    Na dann viel Spaß.
    Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Zitat Zitat von Everest Beitrag anzeigen
    Snaaty = Noob?

    Na dann viel Spaß.
    Wir sind alle im MP total unbeleckt...

    Snaaty und Auron haben es als Team mal gegen die KI probiert und ich komme bloß auf ein bisschen DG. (Wobei Pbem-DG mit Sicherheit nicht mit anderen MP-Spielen vergleichbar ist...)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Snaaty und Auron haben es als Team mal gegen die KI probiert und ich komme bloß auf ein bisschen DG.
    Bisschen ist gut.

  6. #6
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    snaaty!=noob

    wie soll sich der rest des forums denn dann nennen?

  7. #7
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    ich habs in der pm bereits geschrieben: lust generell sowieso, allerdings etwas schwierig, 2 mal die woche hinsitzen. wenn, dann eher etwas später ab 22 uhr. wenn das funzen tät, würd ich gerne dem snaaty den arsch versohlen

    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Ich bin doch nich so bekloppt und trete gegen Snaary an

    Und Topas, dass du nur ein bisschen DG Erfahrung hast, ist ja wohl die Untertreibung des Jahres
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512


    wie gemein ..... ich wünsche euch viel Spass . Beim nächsten Mal bin ich dann mit dabei (hoffe ich)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    @ Orchid:

    Willkommen an Bord

    Somit stehen die Teams. Das mit dem Zeitfaktor kriegen wir schon irgendwie geregelt, wir haben ja alle noch ein RL

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    ich habs in der pm bereits geschrieben: lust generell sowieso, allerdings etwas schwierig, 2 mal die woche hinsitzen. wenn, dann eher etwas später ab 22 uhr. wenn das funzen tät, würd ich gerne dem snaaty den arsch versohlen

    Ui. Bin ich mal gespannt ob da jemand den Mund ein bisserl zu voll genommen hat.

  12. #12
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ui. Bin ich mal gespannt ob da jemand den Mund ein bisserl zu voll genommen hat.
    aber sicher doch

    und wer mich kennt weiss, dass das bei mir normal ist

    sind die teams eigentlich schon fix?
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    @ Orchid:

    Nö, die Teams sind noch nicht fix.

    Da es sich aber rausgestellt hat, dass Topas doch auch etwas mehr MP Erfahrung hat und Du wahrscheinlich am motiviertesten bist, wenn Du nicht mit mir zusammen spielst würde ich vorschlagen, dass Topas und Du zusammen spielt, und die echten MP-Noobs (Auron und Snaaty) versuchen irgendwie gegenzuhalten.

    Ich hab auch mit Auron zusammen bereits ein halbes Teamspiel gegen die KI gemacht, wir sind also sozusagen "eingespielt"

    ...

    Die Alternative wäre dann Topas & Snaaty gegen Orchid und Auron, glaube aber, die erste Variante wäre lustiger, da Auron und ich ja noch nie gegen HI angetreten sind und garantiert mit der einen oder anderen erstklassigen Fehlentscheidung aufwarten können...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Noch was organisatorisches:

    Wir sollten uns wenn es geht heute oder morgen auf die Teams einigen, damit jedes Team dann die gewünschten Civs & Leader an Remoulado per PM schicken kann, wegen der Erstellung der Karte.

    Je schneller Remoulado alles hat, kriegen wir die Karte früher...

  15. #15
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Kann ich noch mitmachen? Ich würde gerne Orchid den Arsch versohlen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •