Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Epos - Die Berliner Konferenz

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559

    Das Epos - Die Berliner Konferenz

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen


    Das Deutsch-Arabische Kaiserreich läd nach Berlin

    Das Deutsch-Arabische Kaiserreich, läd jeden Herrscher nach Berlin zu einer Konferenz ein, in dieser sollten alle Interessengebiete in der neuen Welt abgesteckt werden und zeitgleich von allen Garantiert werden. Um Kriege in Europa vorerst zu verhindern sollten alle Staaten ein Verteidigungsbündnis und einen NAP unterschreiben, dies bedürfe noch weiteren Absprachen und könnte auch nur auf Europa festgelegt werden. Damit soll sicher gegangen werden das jeder ein Stück des Kuchens abbekommt und niemand leer ausgeht.



  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    kA warum, aber ich hab sie auf meinen Desktop, also bis Theages sie hier selbst hochlädt, hier die Karten:





    war gerne zur Stelle
    Mal die Karte...

    Das Deutsch-Arabische Kaiserreich würde sich übrigens nach Süden orientieren. Also Afrika+Arabien.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    Wir haben Berlin als Verhandlungsort ausgemacht und basta. In Moskau glänze ich mit Nichtanwesenheit

    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Bild
    Dieses Gebiet würde Russland gerne sein eigen nennen, das wären 15 Provinzen. Natürlich werden wir noch mit uns verhandeln lassen, vorallem bezüglich Sir Rafis forderungen.
    So, hier die letzten Anmerkungen aus Moskau. Hier unser Kommentar aus Berlin:

    Wir sind mit den russischen Vorderungen im Grundsatz einverstanden. Wir bewegen bereits in dieser Runde Einheiten in Fremdes Land, konkret in die Provinzen 83 und 84. Unsere Gebietsansprüche, die wir ja bereits im Probagandathread deutlich gemacht haben, widersprechen sich mit den russischen Vorderungen nicht. Wir beanspruchen nun also den restlichen Teil Asiens, ausgenommen Arabien, und die Indonesischen Inseln.

    @Lucca: Hast du meine PN nicht bekommen?

  4. #4
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Nach langen und ausgiebigen Verhandlungen mit unseren Verbündeten besiedelt Roter Stern Entenhausen nun Südamerika.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  5. #5
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die GBBC erhebt Anspruch auf Nordamerika
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •