Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Xeronas Let's Play Channel :)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230

    Xeronas Let's Play Channel :)

    Heyho

    Ich weiß, zum Teil ist das hier jetzt schleichwerbung. Ach ja, falls ich den Thread eher ins "Story" Forum packen soll, bitte verschieben.

    Mein bester Freund und ich haben uns zusammen gesetzt und aus zwei Kanälen, wurde einer:

    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/phitolp

    Während mein Freund überwiegend Horror Games (Amnesia, Penumbra, etc.) spielt, gehe ich eher in die Retro und Adventure Richtung.

    Meine Aktuelle LP Folge (in zwei Parts):







    MfG. Xeronas
    Geändert von Xeronas (04. April 2013 um 06:52 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    So Mein zweites Let's Play.

    Bei den beiden bleibt es fürs erste




  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Der neuste Streich: Secret of Evermore

    Teil 1


  4. #4
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Secret of Evermore. Ein supergeiles Spiel für den SNES. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Da habe ich sogar kurz reingeguckt, obwohl ich normalerweise keine "Let's play" schaue.

    Schade, dass du den Raptorkampf am Anfang nicht gewonnen hast. Ist nämlich möglich
    Ansonsten ist der Hund ein ziemlich starker Charakter. Insbesondere die 4te Stufe.
    Zudem sammelst du eigentlich extra die ganzen Zutaten nicht auf, die am Wegrand rumliegen? Der Hund erschnüffelt die ja immer

  5. #5
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Schade, dass du den Raptorkampf am Anfang nicht gewonnen hast. Ist nämlich möglich
    Den darf man verlieren?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Secret of Evermore. Ein supergeiles Spiel für den SNES. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Da habe ich sogar kurz reingeguckt, obwohl ich normalerweise keine "Let's play" schaue.

    Schade, dass du den Raptorkampf am Anfang nicht gewonnen hast. Ist nämlich möglich
    Ansonsten ist der Hund ein ziemlich starker Charakter. Insbesondere die 4te Stufe.
    Zudem sammelst du eigentlich extra die ganzen Zutaten nicht auf, die am Wegrand rumliegen? Der Hund erschnüffelt die ja immer
    Oh verdammt, das hab ich ja ganz vergessen xD

    Ja, aufm SNES habe ich den Kampf eigentlich immer gewonnen. Aber das ist schon jahre her xD Und ja, man kann den Kampf verlieren ;D

  7. #7
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Habs erst vor ein paar Wochen mal wieder gespielt, und mir noch gedacht: Ganz schön knackig eigentlich für den ersten Bosskampf.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ach quark xD Der "erste" eigentliche Bosskampf ist dagegen aber PillePalle

    Lufia 2 hatte ich auch mal angedacht, aber da gibt es zwischendurch einfach zuviel Level Gegrinde.

  9. #9
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Habs erst vor ein paar Wochen mal wieder gespielt, und mir noch gedacht: Ganz schön knackig eigentlich für den ersten Bosskampf.
    Ja war es definitiv. Gerade wenn man noch relativ spielunerfahren ist, verliert man da leicht. Glücklicherweise darf man den Kampf verlieren.

    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ach quark xD Der "erste" eigentliche Bosskampf ist dagegen aber PillePalle

    Lufia 2 hatte ich auch mal angedacht, aber da gibt es zwischendurch einfach zuviel Level Gegrinde.
    Naja je weiter das Spiel fortschreitet desto einfacher wird es meiner Meinung nach. Allein weil Zauber, Perlen, Waffen, usw. deutlich besser und vielfältiger werden.

    Lufia ist auch ein sehr geiles RPG. Allerdings haben all diese Spiele das leveln gemein. Man muss halt ab und zu mal ein paar Minütchen hier und da opfern um einfach nur zu trainieren.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Naja je weiter das Spiel fortschreitet desto einfacher wird es meiner Meinung nach. Allein weil Zauber, Perlen, Waffen, usw. deutlich besser und vielfältiger werden.

    Lufia ist auch ein sehr geiles RPG. Allerdings haben all diese Spiele das leveln gemein. Man muss halt ab und zu mal ein paar Minütchen hier und da opfern um einfach nur zu trainieren.
    Stimmt stimmt Es gibt zwar hier und da immer mal knackige Stellen, aber das schöne an dem Game sind ja überwiegend die genialen Sprüche xD

    Geb ich dir recht, wobei Lufia ähnlich wie Final Fantasy ist, wo man erstmal 4 Stunden im Kreis rennt und Monster tötet um ein paar Level up zu bekommen xD Bei Secret of Evermore/Mana geht das eigentlich recht flott. Auf der To-Do liste steht aber auch noch Terranigma, Illusion of Time, etc.

  11. #11
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Terranigma
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #12
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Stimmt stimmt Es gibt zwar hier und da immer mal knackige Stellen, aber das schöne an dem Game sind ja überwiegend die genialen Sprüche xD

    Geb ich dir recht, wobei Lufia ähnlich wie Final Fantasy ist, wo man erstmal 4 Stunden im Kreis rennt und Monster tötet um ein paar Level up zu bekommen xD Bei Secret of Evermore/Mana geht das eigentlich recht flott. Auf der To-Do liste steht aber auch noch Terranigma, Illusion of Time, etc.
    Alles geliebte Klassiker. Kann dir auch noch Breath of Fire 2 empehlen, falls du das nicht kennen solltest (würde mich aber schon wundern). Hatte sogar selbst mal überlegt ne Story zu dem Spiel zu machen

  13. #13
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Breath of Fire 3 ist doch viel toller. Eines meiner Lieblings-RPGs, zusammen mit Star Ocean 2.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Natürlich kenn ich das Game ;D War allerdings nicht in meinem Besitz. Alle von mir aufgezählten hatte ich halt wirklich in meinem Besitz und auch gespielt

    Breath of Fire habe ich zwar auch gespielt, aber erst Jahre später Ideen werden aber gerne angenommen ;D

    PS: Teil 2 und 3 sind gerade in bearbeitung und kommen im laufe des Nachmittags/Abend.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Sooo Teil 2. Teil 3 gibt es heute nicht, da der eigentlich im 2. drin ist xD Ich wollte das Video eigentlich splitten, aber war mir leider nicht möglich :/


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •