Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: [The Secret World] Alfiriel Gesandte des Drachen

  1. #1
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184

    [The Secret World] Alfiriel Gesandte des Drachen

    So ^^ dann mal eine weitere Geschichte aus der Reihe: "Och Alfi mach doch mal ne Story zu... " sehen wir mal wie weit wir hier kommen, ein Ende wird es nicht geben, da es sich um ein Onlinerollenspiel handelt, allerdings eines das auch eine Singleplayerstory hat.

    Dargestellt wird aus der ich Perspektive ein Char, einer der drei Fraktionen (Templer, Illuminati, Dragon)


    Vorab noch eine Warnung, es wird einige Passagen mit englischen Dialogen geben, es gibt diverse NPC vorallem am Anfang die Chinesisch, Koreanisch, oder Spanisch sprechen. Dazu gibt es dann englische Subtitle und ich will die net auch noch übersetzen ^^

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jeder kennt unsere Welt,... das ist es was wir alle denken, doch wieviele kennen sie wirklich? Hinter der Fassade unserer Welt, was wenn es da noch etwas gibt, eine Welt in der jeder Mythos, jeder Traum, jedes Märchen und jeder Alptraum wahr werden.

    Nun es gibt sie diese verborgene Welt und nur wenige erblicken ihre Vorzüge und ebenso ihre Schrecken. Noch weniger leben um sie zu verstehen... dennoch gibt es Gemeinschaften, die in der Welt hinter der Welt leben, versuchen sie zu kontrollieren ... zu formen. Sie führen einen verborgenen Krieg, in einer verborgenen Welt und gegen diese...

    Viele Geheimnisse warten dort draußen und viele Wege führen zu ihnen.

    Bild


    Diese Geschichte handelt von einer Frau ungewissen Alters, seit einigen Jahren lebt sie in Shanghai, ihr Beruf tut nichts zur Sache. Ihre Herkunft, ebenso wenig was zählt sind die Wahrscheinlichkeiten in dem Chaos das sie umgibt. Das System ihres Chaos liegt offen vor denen die ihm eine Form geben. Der Drache will sie formen, neue Wege durch das Chaos beschreiten, erfahren wie ihre Wahrscheinlichkeiten die Dinge verändern. Dies ist die Lehre des Drachen.



    (video dringend empfohlen um die Grundeinstellung der Fraktion zu verstehen ist die Minute wert ^^ )

    Welche Harmonie ruht in ihr, welche Wege hat der Drachen gesehen? Ihr Name ist Alfiriel Shi, ihre Freunde nennen sie Huaban.

    Bild

    Bild

    Diese Geschichte beginnt vor einer Woche... die Leute sprechen immer von Schmetterlingen, stürme durch ihre Flügelschläge. Ich bin mir sicher...in dieser Nacht war kein Schmetterling in meiner Wohnung in Shanghai. Aber irgendetwas war dort, vielleicht war es ja doch ein Schmetterling... was für eine Ironie das wäre...vielleicht doch irgend ein anderes Insekt...oder nur ein Licht....wahrscheinlich spielte es keine Rolle...

    Vielleicht kam es durch ein Fenster`? Denn ich könnte schwören die Türen waren geschlossen und irgendwie ... musste es doch hereingekommen sein nicht wahr ?

    Bild

    Suchte es mich? Oder hatte das Schicksal bereits seinen Weg bestimmt? Oder war es nur Zufall... nur eine ungezielte Entwicklung während es sich seinen Weg durch meine Wohnung bahnte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  2. #2
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Das Spiel hatte ich auch schon im Auge.
    Irgendwie hat es mir dann nach dem was ich gesehen habe, doch nicht so zugesagt, aber ev. hilft diese Story ja dabei, mich zu überzeugen.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #3
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Gleich als Vorwarnung das mein erster char, da ich gerne bis ich Mechaniken verstehe solo rumrenne ^^.... wird man sehen wie ich ne menge sterbe und orientierungslos durch die Gegend renne und alles falsch mache ka ob sowas das Spiel gut widerspiegelt
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Viel Erfolg und Spaß. Habe mit meinem Illuminati nicht mal 2 Wochen durchgehalten. Das ganze ist recht nett, wurde mir aber zu düster. Lese auf alle Fälle gespannt mit.

  5. #5
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    @Alfiriel: Ach, das würde bei mir auch so aussehen. Daher ist das dann irgendwie doch sehr repräsentativ.

    @Laeno: Zu düster? Das ist ja schon fast Werbung für mich. Bin gespannt...
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Hallo Alfiriel,

    gerade so etwas finde ich weitaus spannender, als wenn jemand hingeht, der das Game in und auswendig kennt Ich habe "The Secret World" allerdings schonmal selber anspielen können bei einem Kollegen und mein fall war es nicht gerade, werde hier aber gerne mitlesen


  7. #7
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Eine Freundin von mir sagt immer: "Wundersame Dinge leuchten"

    Vielleicht hat es ja geleuchtet, aber ich bin sicher... es kam in dieser Nacht, war es des Drachen Plan, oder nur eine kleine leuchtende Variable die er gesehen hat als sie sich den Weg in mein Schlafzimmer bahnte?

    Bild

    Ich weis nicht ...ob ich nach dieser Nacht noch einmal friedlich geschlafen habe... selbst in dieser nur...bis zur Geisterstunde.

    Bild

    Ich öffne die Augen ... Kiesel? Rauschendes Wasser ? Ein Strand ?

    Bild

    Doch was mochte am Ende dieses Horizontes warten?

    Bild

    ich konnte den Regen auf meiner Haut spüren, dieser Traum, ich war sicher niemals eine Minute vergessen zu können. Ich glaube das ist was alle denken während sie Träumen. Wenn Träume etwas in einem selbst projezieren... was in mir war dann dieser Ort ?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #8
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Dann war da eine Stimme, sie sprach von Harmonie... sie würden kommen ... mich bitten...und plötzlich stand die stimme neben mir.

    Bild

    Dann eine zweite Stimme hinter mir, sie sprach vom Chaos, von der Entscheidung, dem Weg...

    Bild

    Eine Welt hinter der Welt, ein Reich in dem ich entscheide welche Form mein Leben annimmt. Da waren sie sich einig, doch diese Entscheidungen, sie waren sich uneins, beide redeten ohne Unterlass immer lauter... durcheinander... bis ich kaum ein Wort erfassen konnte.

    Bild

    Was sollte das, was wollten sie mir sagen ? Wer waren diese Stimmen, was war ihre Form, warum wirkten sie so fremd.... Wut stieg in mir auf und mit ihr das Leuchten die Kraft, der Wille aus diesem Chaos auszubrechen. Die Lichter wurden mehr und stärker, tausendfach was sich zuvor in mein Schlafzimmer schlich.

    Bild

    Doch wohin mit all diesem Leuchten ? In mich ? nein ... nein bitte nicht ... das will ich nicht... diese Energie sie gehört nicht zu mir so fremd...so....warum zu mir?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Cooler Aufbau bisher Genau die richtigen Screens aus der Einführung wie ich finde.

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ich schrecke auf ...greife mir an den Hals...meine Atmung ist schnell...doch die Umgebung wieder vertraut. Was war das ?

    Bild

    Mein Schlafzimmer... alles wie immer... war es doch nur ein Traum. Draußen das Brummen der Taxis bei Nacht. Ich setze mich auf die Bettkante ... schüttle den Kopf um ihn frei zu bekommen. Ich brauche etwas zu trinken...doch als ich nach meinem Nachthemd greife.

    Bild

    Ich halte inne... plötzlich ist der Stuhl mit dem Nachthemd von mir weggerutscht.... doch kein Traum? Dieses Licht...es lässt mich nichts greifen? Oder nur das Nachthemd nicht? Was.... geschieht hier mit mir, so beginnen doch nur Fernsehserien...

    Bild

    Drei Tage später....

    Meine Wohnung ist zerstört... ich kann nicht raus, ich kann nichts essen... was ist das nur... aber vor meinem Auge, nur noch das Licht...diese Welt, immer wieder sehe ich die Bilder vor meinem Auge. Sehe die beiden Stimmen ohne zu verstehen was sie meinen.

    Bild

    Das Zittern hört nicht mehr auf... im Gegensatz zu den Tränen, seit heute weine ich nicht mehr. Nicht weil ich glaube das es hierfür einen Grund gibt oder mehr verstehe als Gestern, sondern weil es auch nichts ändert...

    Was soll nur aus mir werden...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Cool! Das Spiel klingt super, wenn die Story wirklich mit Ragnar Tornquist (The Longest Journey/Dreamfall) umgesetzt wird, dann verspreche ich mir sehr viel davon.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  12. #12
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Eine Kraft ohne echtes Ziel, dieses Licht...immer wieder ... drängt es heraus... bricht aus mir heraus, bahnt sich einen Wegals wenn es ihm unangenehm wäre in mir eingesperrt zu sein .. doch es wird stärker immer stärker!

    Bild

    Nein ... meine Beine ...meine Arme... schwebe ich? Ich spüre meinen Körper nicht mehr nur die Kraft irgendwo zwischen Schmerz und Wohlbefinden!

    Bild

    Ich sacke zu Boden... schlaf...kraftlos wie so oft in diesen Tagen... bis vor... zwei Tagen. Wie ein Ball... fliegt es hin und her, saust durch die Luft gerade so wie ich es will, einfach ...aber doch schön.

    Bild

    verträumt folgen meine Augen den Bewegungen, ich tanze damit, so wie ich mir Ballett vorstelle auch wenn ich es nie gelernt habe.... Wärme... Glück... die Hoffnung doch nicht daran zu sterben? Ein Chaos von Gefphlen in meinem Kopf, doch langsam fühlt es sich besser an.

    Bild

    Gestern, es beginnt mich weniger zu stören, gibt kaum noch Unfälle, und so beginne ich wieder aufzuräumen ... da klopft es an der Tür...doch als ich öffnen will... schwingt sie knarzend langsam auf bevor ich den Knauf erreiche.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  13. #13
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    *Nägel kau*
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    das spiel zieht sich ja ungemein wenn man pro tag nur 5 screenies machen kann^^
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  15. #15
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Klar die woche musste Echtzeit spielen ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •