Seite 86 von 97 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1447

Thema: CL 2016/17

  1. #1276
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.128
    Bayern hat bisher einen Spieler geholt der bei Leipzig gespielt hat und der kam eigentlich vom VfB. Immer ist in diesem Zusammenhang also ein sehr weiter Begriff.

    Mal davon abgesehen gibt es bei Leipzig im Moment niemanden auf LA/RA der für München interessant wäre. Keita ist ja in der Zentrale und um den dürfte sich halb Europa bemühen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #1277
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.623
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Costa dürfte Geschichte sein. Seine Leistungen waren in der Bundesligasaison ordentlich, in der CL hat er aber auch eher schwach gespielt. Und er träumt ja auch von einem Stammplatz irgendwo. Am Ende wird der wahrscheinlich nach China gehen . Coman ja. Aber das wird nicht reichen. Ribery habe ich wirklich schlecht gesehen in den beiden Spielen gegen Madrid. Also mal sehen ob man dann doch noch was "Großes" für LA holt oder ob man eben Brandt/Gnabry holt. Dann ist das aber auch eher eine Investition in die Zukunft.

    Backup für Lewa ist halt schwierig.
    Costa spielt echt nicht toll. Für Bayern wäre es tatsächlich das Beste wenn er nach China gehen würde, denn er hat eben kein CL-Niveau und so könnte Bayern für einen eher mäßigen Spieler noch einiges an Geld kassieren.
    Gnabry diese Saison zu holen wäre irgendwie schade für ihn. Er würde vermutlich nicht in so vielen zum Einsatz kommen und bei Bremen kann er sich bestens entwickeln, da er nicht so unter (auch medialem) Druck steht.
    Eine Alternative zu Lewa wäre nötig, ist aber tatsächlich schwierig; sie hätten Petersen halt nicht ziehen lassen dürfen, man sieht ja wie stark er als Einwechselspieler ist, das hätte er meiner Meinung auch bei Bayern schaffen können.

    Und in beiden Fällen werden sie es wohl schwer haben Spieler von z.B. Monaco loseisen zu können.

  3. #1278
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.128
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Costa spielt echt nicht toll. Für Bayern wäre es tatsächlich das Beste wenn er nach China gehen würde, denn er hat eben kein CL-Niveau und so könnte Bayern für einen eher mäßigen Spieler noch einiges an Geld kassieren.
    Kein CL Niveau halte ich für eine übertriebene Aussage. Weil in der CL spielen ja 32 Teams. Er hat aber sicherlich nicht das Niveau als "Starter" bei einem Top 4 Team und das ist der FCB am Ende halt. Er hat, wie Commander ja schon schrieb, einfach eine sehr hohe Streuung. Bringt aber dafür den Vorteil mit, das er eben auch immer wieder Tore mit einstreut. Dafür aber weniger gefährlich als Vorbereiter.
    Ein China Wechsel wäre natürlich toll, weil dann wohl auch viel Geld dabei rumkommen würde.

    Gnabry diese Saison zu holen wäre irgendwie schade für ihn. Er würde vermutlich nicht in so vielen zum Einsatz kommen und bei Bremen kann er sich bestens entwickeln, da er nicht so unter (auch medialem) Druck steht.
    Eine Alternative zu Lewa wäre nötig, ist aber tatsächlich schwierig; sie hätten Petersen halt nicht ziehen lassen dürfen, man sieht ja wie stark er als Einwechselspieler ist, das hätte er meiner Meinung auch bei Bayern schaffen können.
    Petersen war vor fünf Jahren in München. Zum damaligen Zeitpunkt war er ja bei weitem nicht so gefährlich als Einwechselspieler und hätte sich sicherlich auch nicht so entwickelt, wie er es jetzt getan hätte. Mal davon abgesehen fehlt ihm ja erst Recht das Niveau für die CL. Egal wieviele Tore er da in der Bundesliga macht.

    Und in beiden Fällen werden sie es wohl schwer haben Spieler von z.B. Monaco loseisen zu können.
    Naja Monaco wird wohl einige Spieler verlieren im Sommer. Aber ob München einer der neuen Clubs sein wird? Glaube ich nicht. Und ob da einer für München auch interessant wäre, kann ich nicht beurteilen. Das ist eher Louis Job .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1279
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Klingt nach einer großen Baustelle "Bayern".
    Dabei werden wohl wieder lockere zwei Titel raus Springen, aber lahm und Robben reißen schon tiefe Löcher, das stimmt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #1280
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Die Bayern müssen sich halt entscheiden, was sie wollen.

    Nächstes Jahr wieder die CL angreifen? Dann muss viel Geld investiert werden, der aktuelle Kader wird das nicht hergeben. Hummels war letztes Jahr ein guter Transfer in die Richtung, Vidal 2015 auch, der ist aber nur eine Copa von der Sportinvalidität weg. Perspektivspieler wie Coman und Sanchez helfen da leider nicht weiter.

    Das "deutsche" Profil schärfen? Auch hier: Hummels war ein super Transfer, Süle und Rudy helfen auch, aber mit denen gewinnt man die CL nicht. Brandt und Gnabry würde ich hier auch einordnen.

    Spieler entwickeln? Da sind Dortmund und Leipzig zur Zeit ein, zwei Schritte voraus. Sanchez und Coman sind hochtalentiert, brauchen aber mehr Einsatzzeit und sind (noch?) auf höchstem Niveau nicht gut genug.

    Der Versuch, Robbery durch CoCo zu ersetzen und sonst nur Feintuning zu betreiben, ist Stand jetzt schiefgegangen. Bayern hat mit Neuer/Hummels/Boateng/Martinez/Vidal/Thiago/Lewy (außer Neuer alle U30) immer noch einen super Kern, aber um die CL zu gewinnen, müssen noch wirkliche Verstärkungen her. James und Sanchez waren ja im Gespräch... wird auf jeden Fall eine spannende Transferperiode.

  6. #1281
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Sanchez würde ich nicht abschreiben. Der kommt sicher noch. Muss halt nur langsam aufgebaut werden und dann auch mal spielen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1282
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Mache ich nicht, da hast du mich missverstanden. Aber der ist 19 und hatte bislang weder ein gutes BL-Spiel noch eins über die über die volle Distanz. Mit Sanchez als Xabi-Nachfolger (und Coman für Ribery, Kimmich für Lahm etc.) wird Bayern die CL in den nächsten 2, 3 Jahren nicht gewinnen. Wenn so eine "Durststrecke" akzeptabel ist (Viertelfinale ist ja immer noch drin, Meisterschaft eh), ist alles okay. Ist halt die Frage, ob dass der Anspruch von KHR und Hoeness ist.

  8. #1283
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.128
    Nach aktuellem Stand wäre eine 1. Elf für ein mögliches CL Finale nächste Saison

    Neuer

    Rafinha - Boateng - Hummels - Alaba

    Martinez - Vidal

    Robben - Thiago - Ribery

    Lewandowski

    Mit dieser Elf könnte man meiner Meinung nach immer noch recht gute Chancen haben die CL zu gewinnen. Man ist 2010 mit einem sehr viel schwächeren Kader ebenfalls ins Finale eingezogen, 2012 hat man mit Contento und Tymo im Finale gespielt und 2013 hat man mit Dante das Finale gewonnen.

    Aber sicherlich gehen die Wahrscheinlichkeiten zurück.

    Ein Süle ist ja eher dafür gedacht, in 1 oder 2 Saisons eine richtige Stammrolle zu übernehmen. Ebenso Sanchez oder auch Coman. Deswegen muss man eben sehen, was man in der Zentrale machen wird und ob es eine große Lösung für LA geben wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #1284
    Cpt. Commander
    Gast
    Weg von LA-MS-RA und mit MS-HS spielen. Eine Flügelzange wie Robbery wird man wohl nicht wieder aufstellen können.

  10. #1285
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.128
    Ja, das wäre eine Alternativmöglichkeit.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #1286
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nach aktuellem Stand wäre eine 1. Elf für ein mögliches CL Finale nächste Saison

    Neuer

    Rafinha - Boateng - Hummels - Alaba

    Martinez - Vidal

    Robben - Thiago - Ribery

    Lewandowski

    Mit dieser Elf könnte man meiner Meinung nach immer noch recht gute Chancen haben die CL zu gewinnen. Man ist 2010 mit einem sehr viel schwächeren Kader ebenfalls ins Finale eingezogen, 2012 hat man mit Contento und Tymo im Finale gespielt und 2013 hat man mit Dante das Finale gewonnen.

    Aber sicherlich gehen die Wahrscheinlichkeiten zurück.

    Ein Süle ist ja eher dafür gedacht, in 1 oder 2 Saisons eine richtige Stammrolle zu übernehmen. Ebenso Sanchez oder auch Coman. Deswegen muss man eben sehen, was man in der Zentrale machen wird und ob es eine große Lösung für LA geben wird.
    Rafinha > kimmich ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1287
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es um Real und Atletico. Merkste selbst, ne?
    (Sorry, aber jetzt muss ich ja auch zu dem Gesagten stehen. )
    Ich werde jetzt Monaco sicherlich nicht zum Favoriten reden. Aber Tottenham und City sind trotz diverser kleinerer Schwächen durchaus Schwergewichte in der Premier League und Dortmund ist Top2 in der Bundesliga. Natürlich thront Real über allem.

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    wer hat das bei dortmund gesagt?
    Das schien mir auf Twitter und in Fußball-Foren allgemeiner Konsens (und "der Verein" ist eben nicht nur das angestellte Personal, sondern vor allem auch die Fans), wurde auch hier meiner Erinnerung nach besprochen, und entbehrt natürlich auch nicht einer gewissen Wahrheit, schließlich gab es drei Dickschiffe (Real, Barcelona, Bayern), drei große Namen (Juve, Atletico, Dortmund) und was dann übrig blieb mussten logischerweise laut Papier die Außenseiter sein.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja Monaco wird wohl einige Spieler verlieren im Sommer. Aber ob München einer der neuen Clubs sein wird? Glaube ich nicht. Und ob da einer für München auch interessant wäre, kann ich nicht beurteilen. Das ist eher Louis Job .
    Interessant wären da schon einige. Ob die Münchner den Preis-Hype mitgehen wollen, ist die andere Frage. Bernardo Silva wäre schon jetzt imstande, Ribéry zu ersetzen, das ist der eindeutig beste Spieler der Ligue 1 (vielleicht noch neben Verratti), Lemar auf Außen wäre ein Upgrade zu Coman. Fabinho hatte ich hier schon mal erwähnt, der würde aufgrund seiner Spielintelligenz auch in den Bayern-Kader passen. Und über Mbappé müssen wir ja eh nicht sprechen. Aber den werden sie voraussichtlich nicht unter 100 Millionen ziehen lassen, und das ist nicht das Einkaufsverhalten von Uli.

  13. #1288
    Stroit
    Gast
    Ey, lasst den armen Gnabry in Ruhe

  14. #1289
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    @ Louis : denke der BVB hatte seine Möglichkeit gegen Monaco . Gegen alle andern bis auf leiceister wäre man mit dieser Form wohl unter gegangen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1290
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Mbappé sieht aus wie Grauer Wurm!

Seite 86 von 97 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •