Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Skyrim] Arachnia - Echos des Hasses

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57

    [Skyrim] Arachnia - Echos des Hasses

    Ich hatte vor ein paar Monaten hier mit der Story schon einmal angefangen, mich aber in der Geschichte leider schnell verrannt. So wirklich schlüssig wurde das nicht mehr und die Geschichte machte mir keine Spaß. Aber der Charakter ließ mich dennoch nicht los, sodass auch das nächste Spiel mit Arachnia startete, diesmal mit anderem Mods, anderem Fokus, anderer Hintergrundgeschichte und anderer Erzählweise. Ich bin doch zuversichtlich, dass diese Story was länger werden könnte und freue mich über jeden Leser. Zu Beginn habe ich schon einiges vorgespielt, nehme aber Vorschläge immer gerne an, um die Story leicht zu verändern.

    Nun also, viel Spaß beim Lesen!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hein Alois Blöd (20. Juli 2015 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57

    Erwachen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hein Alois Blöd (20. Juli 2015 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57

    Tag 1 - Ambarys Rendar

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hein Alois Blöd (20. Juli 2015 um 14:29 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    587
    sieht schick aus lese mit

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.15
    Beiträge
    8
    Ich kann leider nicht mitlesen =(
    Ich würde ja gerne, aber die Bilder laden zu langsam und so lange warten will ich nicht

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57

    Streifzug in Windhelm

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57
    Ich habe das Bildformat mal geändert, vielleicht klappt es ja so besser. Ansonsten kann ich nach jeweils einer Spielwoche oder so auch ein PDF erstellen wenn du daran interessiert bist ;-)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57

    Neue Absatzwege

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57

    Mysteriöse Freunde

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.15
    Beiträge
    57
    Ich steheübrigens gerade vor der Wahl,wie es weitergehen soll (habe ca. ne Woche vorgespielt). Vielleicht gibt es hier ja ein paar Anregungen, die bei der Entscheidung helfen =)

    1. Arachnia erträgt es nicht, dass selbst in Raven Rock, der Dunmerstadt auf Solstheim, der Stolz ihrer Rasse längst begraben ist und will diesen wiederherstellen. (Dragonborn DLC, von der Schwierigkeit eigentlich im Moment noch deutlich zu hoch)
    2. Arachnia war es nie gewohnt, innerhalb der Gesellschaft zu leben und ihre Gesetze zu befolgen. Als Einzelkämpferin in einem fremden Land wird es aber kein einfaches Leben werden. Die Diebesgilde von Riften verspricht gleichgesinnte Gesellschaft und gute Profite zugleich. (Diebesgilde Questreihe ohne Mods außer einem kleinen Player Home)
    3. Arachnia ist von der Bruderschaft der dunklen Hand kontaktiert worden. Eine Ehrung, die man weder ablehnen kann noch sollte. Die Mutter der Nacht könnte ihr helfen ihren Hass auszuleben und zu kanalisieren um ein Schrecken aus den Schatten zu werden. (Dunkle Bruderschaft Questreihe mit kleinen Erweiterungsmods)
    4. Arachnia war beeindruckt von ihren ersten Kontakt mit einem Vampir. Die Kraft, welche von ihr ausging war verblüffend. Es wird Zeit zu ergründen, ob auch sie diese Quelle anzapfen könnte. (Dawnguard DLC ohne große Veränderungen außer Better Vampires und der Möglichkeit mit eigenen Flügeln durch Himmelsrand zu fliegen)


    Ich freu mich auf Rückmeldungen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •