Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1573

Thema: [FM] Allgemeines zum Football Manager von SI

  1. #1546
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Hallo,

    interessiere mich sehr für Simulationen, daher würde ich gerne wissen, wo der Anreiz beim LS liegt.
    Danke für die Info.

    Lg. Jopi

  2. #1547

  3. #1548
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Landwirtschaftssimulator, steht doch sogar vor 2 Posts ausgeschrieben.

  4. #1549
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Nächste Woche kommt der neue FM offiziell raus, die angekündigten Features sehen alle recht vielversprechend aus. Besonders freue ich mich auf das 'dynamic youth rating', man kann also durch eigenen Erfolg beeinflussen, wie gut die neu generierten Spieler immer werden können
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #1550
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich hab ihn mir jetzt doch direkt geholt. Im GP ist der so komisch gehärtet, dass man die Realnamen (Clubs, Wettbewerbe u.ä.) nicht ändern kann. Hat mich die letzten Jahre schon genervt.
    Jetzt ist nur die Frage welchen Club ich führen soll, wenn es aus der Beta raus ist... Spaßeshalber mal PSG, aber die hasse ich einfach abgrundtief. Die würde ich nur mit Absicht in den Abgrund führen Wobei es schon eine Herausforderung wäre...
    United kann man inzwischen vergessen, da man hier weder den richtigen Namen, noch das Wappen oder gar die Spielerbilder bekommt.
    ex flammis orior

  6. #1551
    Registrierter Benutzer Avatar von JoPi
    Registriert seit
    01.03.02
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir jetzt doch direkt geholt. Im GP ist der so komisch gehärtet, dass man die Realnamen (Clubs, Wettbewerbe u.ä.) nicht ändern kann. Hat mich die letzten Jahre schon genervt.
    Jetzt ist nur die Frage welchen Club ich führen soll, wenn es aus der Beta raus ist... Spaßeshalber mal PSG, aber die hasse ich einfach abgrundtief. Die würde ich nur mit Absicht in den Abgrund führen Wobei es schon eine Herausforderung wäre...
    United kann man inzwischen vergessen, da man hier weder den richtigen Namen, noch das Wappen oder gar die Spielerbilder bekommt.
    Verstehe ich jetzt nicht…lässt sich doch alles einfach ändern?
    Www.meistertrainerforum.de

    Lg.

  7. #1552
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Glaub mir, ich hab damit letztes Jahr Stunden mit dem Problem zugebracht und das Ergebnis war:
    Die fake.lnc (und das geraffel) lässt sich lässt sich bei der Gamepass-Version eben nicht ändern. Und das stört mich unendlich. Logos und Spielerbilder sind kein Problem. Aber ich will eben nicht im European Chamions Cup spielen... und in England eben nicht in der Premier Division
    ex flammis orior

  8. #1553
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Im Gamepass hast du dir FM auch nicht "geholt", sie haben FM "dazugepackt".

    Geschenkter Gaul usw....
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #1554
    Ausgetreten
    Gast
    Wird auch Corona simuliert?

  10. #1555
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Im Gamepass hast du dir FM auch nicht "geholt", sie haben FM "dazugepackt".

    Geschenkter Gaul usw....
    Geschenkt würde ich den GP jetzt mal nicht nennen. Oder ist der bei dir kostenlos?

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wird auch Corona simuliert?
    Ne im FM hat man eine schöne heile Welt
    ex flammis orior

  11. #1556
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wird auch Corona simuliert?
    Im FM 21 hatten viele Clubs meine ich weniger Geld deshalb. Ist vermutlich dieses Jahr ähnlich
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #1557
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Geschenkt würde ich den GP jetzt mal nicht nennen. Oder ist der bei dir kostenlos?
    Der Gamepass hat über 300 Titel und kostet 999 Cent im Monat. Da ist ein zusätzlicher Titel "geschenkt". Natürlich mag man davon nicht jeden Titel, aber selbst bei "nur" 25 Titeln, die man spielen mag, kriegst du FM für 39 Cent im Monat.
    Ja, ich bleibe beim geschenkten Gaul. Beschwere dich also nicht, dass du nicht vernünftig modden kannst. Kauf es dir halt günstig im Keyshop, wenn es dir wichtig ist.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #1558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.21
    Beiträge
    52
    "im Monat"....

    3 Euro, würde ich für AnstossGold ja auch noch ausgeben. - Weil's gut war; und ich zu faul bin, die CD's rauszukramen...

    Wie beim Handytarif. - Nur weil ich soundsoviele GB "frei" hab, jeden Monat, heisst das j a nicht, dass ich was gutes damit mach'...^^

    btw.

    Ach schde, dass der "neue Anstoss-Teil" scheinbar so misslungen is.... meh. - Da wünscht man sich ja, fast schon, Kurt im Abo. Stattdessen
    "Warum startet Ihr keinen Angriff gegen...?"

  14. #1559
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Schau dir This is Football an vom ehemaligen Anstoss-Macher. Ist ganz gut geworden nach einer ganzen Reihe von größeren Updates.

    Der "neue" Anstoss-Teil hat halt nur die Markenrechte.

    Edit: Ups, meinte natürlich "We are Football"

    Zitat Zitat von atomgandhi Beitrag anzeigen
    "im Monat"....
    Was willst du mir damit sagen? 39 Cent mal 12 Monate bis zur neuen Version sind auch nur 4,68€.

    Wer natürlich nur den Gamepass nur für ein Spiel abonniert für einen längeren Zeitraum, ist ja auch schön blöd.
    Geändert von monkeypunch87 (13. November 2021 um 20:29 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #1560
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich hab damit letztes Jahr Stunden mit dem Problem zugebracht und das Ergebnis war:
    Die fake.lnc (und das geraffel) lässt sich lässt sich bei der Gamepass-Version eben nicht ändern. Und das stört mich unendlich. Logos und Spielerbilder sind kein Problem. Aber ich will eben nicht im European Chamions Cup spielen... und in England eben nicht in der Premier Division
    Angeblich, also laut Sortitoutsi, soll es dieses Jahr gehen.

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •