Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: Rome II- Total War -- Strat gegen die Welt

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889

    Rome II- Total War -- Strat gegen die Welt

    Hallo

    Nachdem die erste Geschichte mit Ägypten fertig ist, wird es doch gleich Zeit für die nächste Das es doch etwas einfach war, soll nun dem pathetischen Titel entsprechend es schwerer werden. Der Titel könnte zwar auch für einen RTL Katastrophenfilm oder einen Sat1- Film Film passen, aber es wird wieder Rome
    Diesmal will ich aber das Achievment: This is total war! erreichen.
    Dazu darf kein Frieden geschlossen werden und ich muss dauerhaft mit allen Fraktionen im Krieg sein. Das klingt doch schon gleich knackiger. Da mir das so schon schwierig genug scheint werde ich wohl ohne Mod spielen, auch wenn ich vielleicht noch die Jahreszeitenmod dazukloppe.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher wer es werden soll. Momentan teste ich aber gerade Rom, aber auch Baktrien oder die Icener sind oben auf der Liste. Dazu will ich diese Woche noch zum Testen nutzen, aber ich bin auch gespannt ob ihr Vorschläge habt.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Gute Idee.

    Iceni sind zu leicht, da macht der Dauerkrieg kaum einen Unterschied. Baktrien dürfte wahrscheinlich ähnlich sein. Warum nicht Karthago? Oder die Lusitani: Haben auch Randlage, aber doch einige direkte Nachbarn.

  3. #3
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225



    Karthago
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #4
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Das Achievement ist aber sehr sehr nervig, weil man jede Runde im Diplofenster schauen sollte, dass man ja mit allen im Krieg ist.

    Ich wäre ja für Sparta
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    Karthago, Parthien viel Feind viel Ehr
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Ich hätte vielleicht noch was sagen können Ich habe CA eigentlich keine Geld für DLCs gegeben, habe also nur die Grundländer und eins mit Seleukiden und Baktrien. Lusitani oder Sparta gehen dann nicht. Aber Kathargo kann ich mir mal angucken, von Parthien bin ich noch nicht so überzeugt, aber mal gucken. Ich teste mal
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Der Titel kommt mir bekannt vor

  8. #8
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Die barbarischen Stämme sind auch ganz nett, weil man sich dann bei dem Setting eigentlich nie Sorgen um öffentliche Ordnung machen muss. Auch Makedonien ist ganz interessant, weil man mit 2 Provinzhauptstädten startet und damit eine recht gute Ausgangslage zum Verteidigen hat, dasselbe gilt auch für Karthago.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    Der Titel kommt mir bekannt vor
    Woher denn

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Die barbarischen Stämme sind auch ganz nett, weil man sich dann bei dem Setting eigentlich nie Sorgen um öffentliche Ordnung machen muss. Auch Makedonien ist ganz interessant, weil man mit 2 Provinzhauptstädten startet und damit eine recht gute Ausgangslage zum Verteidigen hat, dasselbe gilt auch für Karthago.
    Makedonen würden mir auch gut gefallen. Die Barbaren muss ich mir mal angucken. Hab nur mal vor Urzeiten mit den Sueben ordentlich auf die Mütze bekommen. Notfalls lass ich abstimmen. Aber ich wähle die mMn unspielbaren dann rausEmoticon: polly
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  10. #10
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Allein für den Playthrough würd ich mir Sparta holen ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Es gibt ja noch andere interessante Fraktionen
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von Strat Beitrag anzeigen
    Woher denn

    wimre war der Titel von Saurons 73er Story sehr ähnlich - der Titel meiner 73er Story ist auch nicht so anders

  13. #13
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Gibt es aber bei Krieg gegen alle... und sie sitzen recht mittig, so dass das ganze auch interessanter wird.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Zitat Zitat von Ceres Beitrag anzeigen
    wimre war der Titel von Saurons 73er Story sehr ähnlich - der Titel meiner 73er Story ist auch nicht so anders
    Du aktualisierst die Story einfach zu selten sonst hätte ich mir das gemerkt

    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Gibt es aber bei Krieg gegen alle... und sie sitzen recht mittig, so dass das ganze auch interessanter wird.
    Was gibt es beim Krieg gegen alle Das Paket für Sparta finde ich aber auch recht teuer. Ich gucke mir erstmal die anderen Fraktionen an, da wird es ja auch interessante geben.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  15. #15
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Strat Beitrag anzeigen
    Du aktualisierst die Story einfach zu selten sonst hätte ich mir das gemerkt



    Was gibt es beim Krieg gegen alle Das Paket für Sparta finde ich aber auch recht teuer. Ich gucke mir erstmal die anderen Fraktionen an, da wird es ja auch interessante geben.
    Schade zum Steam Wintersale gab es 75 % Rabatt oder noch mehr. Da habe ich mir einige DLCs und Atilla gekauft. Jetzt hab ich alles bis auf Charlemagne. Da warte ich noch bis zum nächsten Wintersale, denn für RomeII und Atilla habe ich erstmal genug Stoff.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •