Seite 123 von 213 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #1831
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Jetzt ist es schon beschlossen

    Edith merkt an, dass das auf Falke bezogen ist
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1832
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Simato darf, als geforderter noch Ort, Waffen und Zeit bestimmen. Simato muss mich erst nochmal beleidigen bevor ich ihn fordern kann.
    Wenn du das nicht schon längst als gegeben ansiehst hast du aber ein ganz dickes Fell.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #1833
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    BJ, du kannst dich nicht mit dem Usurpator Preußens duellieren. Der ist für einen Kaiser Pöbel und daher nicht eines Duells würdig! Emoticon: polly
    Wenn ich dadurch Preußen vor dem Belzebub retten kann nehme ich diese schwere Last auf mich
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1834
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht schon längst als gegeben ansiehst hast du aber ein ganz dickes Fell.
    Man kann den anderen nur sofort oder garnicht zum Duell fordern. Tut mir Leid.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #1835
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Man kann den anderen nur sofort oder garnicht zum Duell fordern. Tut mir Leid.
    So ein Mist, wieso hast du dir denn dann all die guten Gelegenheiten entgehen lassen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1836
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    George Wilhelm I., Prince von Schaumburg-Lippe verkündet:

    Ich statte hiermit meinen Kanzler, Slaan, mit allen Vollmachten aus um das Land in meinem Namen zu führen. Ich bitte daher alle Fürsten ab sofort alle Korrespondenzen an ihn zu schicken und sein Wort als das meine bei jedem Zusammentreffen anzuerkennen.

    [Ich übernehme hiermit die Kontrolle über dieses kleine Land . Falls es bereits irgendwelche biliteralen Verträge gibt schickt diese mir bitte zu damit ich sie mir anschauen kann.]
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #1837
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Willkommen zurück
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #1838
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    George Wilhelm I., Prince von Schaumburg-Lippe verkündet:

    Ich statte hiermit meinen Kanzler, Slaan, mit allen Vollmachten aus um das Land in meinem Namen zu führen. Ich bitte daher alle Fürsten ab sofort alle Korrespondenzen an ihn zu schicken und sein Wort als das meine bei jedem Zusammentreffen anzuerkennen.

    [Ich übernehme hiermit die Kontrolle über dieses kleine Land . Falls es bereits irgendwelche biliteralen Verträge gibt schickt diese mir bitte zu damit ich sie mir anschauen kann.]
    Spätestens jetzt musst du aber deinen Benutzertitel ändern Emoticon: polly

  9. #1839
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Im Herzen bin ich immernoch der König von Sachsen Emoticon: polly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #1840
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Im Herzen bin ich immernoch der König von Sachsen Emoticon: polly
    Du kannst mir gerne Schaumburg-Lippe als Geschenk anbieten, dann bist du wieder ein Teil Sachsens

  11. #1841
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Gern, wenn du mir dafür die Krone Sachsens gibst
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #1842
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Gern, wenn du mir dafür die Krone Sachsens gibst
    Gern, du bekomst dann die Krone von der sächsichen Provinz Schaumburg-Lippe und darfst mir dienen.

  13. #1843
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Ein Journalist notiert in sein Notizbuch: Der Kanzler von Schaumburg-Lippe versucht den König von Sachsen dazuzubringen ihm die Krone zu überlassen. Im Gegenzug soll er den Kanzlerposten Schaumburg-Lippes bekommen.

  14. #1844
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Uh, meine Nebenlinie ist wieder besetzt. Mit deinem Parlament hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen, fällt mir da ein

  15. #1845
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ein Journalist notiert in sein Notizbuch: Der Kanzler von Schaumburg-Lippe versucht den König von Sachsen dazuzubringen ihm die Krone zu überlassen. Im Gegenzug soll er den Kanzlerposten Schaumburg-Lippes bekommen.
    Wusste ichs doch, die Liechtensteiner tun nur so als seien sie erzkonservativ und in Wahrheit sind sie die größten Whistleblower Emoticon: polly

    Bekanntgabe von Schaumburg-Lippe
    Den derzeitigen Zustand in unserem Schwesterland Lippe-Detmold können und werden wir so nicht hinnehmen! Während wir der Meinung sind, dass es einerseits in Stellen in Ordnung ist, dass die Bevölkerung bei der Regierung ein Wörtchen mitzureden hat wie es auch bei uns der Fall ist, so ist es dennoch eine ganz andere Liga wenn sie anfängt ihren Herrscher selbst zu wählen!

    Der Oldenburgische Großherzog hat keinerlei rechtlichen Anspruch auf die Krone von Lippe und wir bestehen darauf, dass er diese nicht annimmt! [Sofern ich das nachgelesen habe, ist dies noch nicht der Fall, die letze Meldung war von lippischen Abgesandten die aufm Weg nach Oldenburg waren]. Wenn die Fürsten die Herrschaft des Großherzogs über Lippe akzeptieren würden dann schaffen sie hiermit einen sehr gefährlichen Präzidenzfall auf deutschem Boden, in dem Fürsten lediglich zu auswechselbaren Gütern werden. Wir bestehen darauf, dass Lippe-Detmold von einem Vertreter des Hauses Lippe regiert wird, wie es seit 1123 der Fall ist.

    Wir senden deshalb einige Vertreter nach Detmold in der Hoffnung die versammelten Vertreter von einer anderen Lösung überzeugen zu können.

    Hochachtungsvoll
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 123 von 213 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •