Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

  1. #1
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    [Dark Souls] - The Course of the Cursed

    DARK SOULS
    Bild

    In the Age of Ancients,
    The world was unformed, shrouded by fog
    A land of grey crags, archtrees, and everlasting dragons

    But then there was Fire
    And with Fire came Disparity. Heat and cold, life and death, and of course.. Light and Dark.

    Then, from the Dark, They came
    And found the Souls of Lords within the flame.

    Nito, the first of the dead
    The Witch of Izalith, and her daughters of chaos
    Gwyn, the Lord of Sunlight, and his faithful knights
    And the furtive pygmy, so easily forgotten

    With the Strength of Lords, they challenged the dragons.

    Gwyn's mighty bolts peeled apart their stone scales
    The witches weaved great firestorms
    Nito unleashed a miasma of death and disease

    And Seath the Scaleless betrayed his own, and the dragons were no more
    Thus began the Age of Fire

    But soon, the flames will fade, and only Dark will remain

    Even now, there are only embers, and man sees not light, but only endless nights
    And amongst the living are seen, carriers of the accursed Darksign.





    hier ein bisschen Popcorn und Cola für alle die wollen. Vorsicht: Plätze in der ersten Reihe sind begrenzt

    Emoticon: cola

  2. #2

  3. #3
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Charakter

    Bild

    Derzeitige Stats:

    • Level: 50
    • Vitality: 25
    • Attunement: 8
    • Endurance: 25
    • Strenght: 20
    • Dexterity: 25
    • Resistance: 11
    • Intelligence: 9
    • Faith: 9
    Geändert von Epidemais (08. Februar 2014 um 19:22 Uhr)

  4. #4
    Gast
    Gast
    immer her mit dem

    habe von dem Spiel schon eimal gehört.

  5. #5
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel I - Undead Asylum

    Bild

    The Darksign brands the Undead.
    And in this land,
    the Undead are coralled and led to the north,
    where they are locked away, to await the end of the world.

    Bild

    ...This is your fate.




    Da sind wir also. Alleine in einer Zelle irgendwo im Norden - im Undead Asylum, eingesperrt und erwarten das Ende der Welt.

    Doch einen Ausgang gäbe es: Oben in der Zelle gibt es ein Loch, wo Licht hereinscheint...leider viel zu weit oben, als dass ich hingelangen könnte.
    Doch gerade in dem Moment, blicke ich nach oben...

    Bild

    und eine Leiche fällt durch eben jenes Loch auf den harten Boden meiner Zelle.

    Bild

    Verdutzt blicke ich nach unten und wieder nach oben. Da kniet ein voll ausgerüsteter Ritter über meiner Zelle...was tut er hier? ... doch bevor ich ihm auch nur etwas zurufen konnte, war er auch schon wieder verschwunden.

    Bild

  6. #6
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Das ist doch ne Frau. Aber auch hier:
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #7
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel I - Undead Asylum

    Langsam stehe ich auf und druchsuche die Leiche. Und tatsächlich: Es hängt ein Schlüssel an ihr, mit dem ich dann auch aus meiner Zelle rauskomme. Was für ein Glückstag (doch was würde mich außerhalb meiner Zelle erwarten? :ohhnein

    Bild

    Bild

    Ich mach mich erstmal auf den einzigen Weg nach vorne...immer weiter weg von meiner gottverlassenen Zelle. Es muss einen Weg hier raus geben. Zumindest hoffe ich das. Ich muss hier raus. Ich will hier nicht so enden wie andere Gefangene. "Hollow" ... vollkommen verrückt, den Verstand verloren und für immer verloren.
    Ich durchquere ein paar Gänge, klettere eine Leiter hinauf und finde dann ein Bonfire.
    (Anm.: Bonfire sind für viele Sachen zu gebrauchen: Erstmal füllen sie Leben wieder vollkommen auf, dann füllen sie meine Heiltränke wieder auf, ich komme immer beim letzten Bonfire, wo ich kurz gesessen bin zurück, falls ich sterbe...jedoch: Alle Gegner (bis auf Bosse und Minibosse) spawnen ebenfalls wieder. Außerdem kann ich an einem Bonfire aufleveln und später auch einige andere nützliche Sachen machen ... dazu aber später. )

    Bild

    Also weiter gehts ... durch die schwere Tür.

    Bild

    und aus dem Nichts heraus springt vom dem Dach ein riesengroßes ... Ding herunter, welches nicht sehr freundlich auf mich wirkt.
    Wusste ich doch, dass es nicht so einfach werden würde....mist.

    Bild

  8. #8
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne Frau. Aber auch hier:
    wer ist eine Frau? Der Ritter? ... nein, das ist keine Frau. Aber dazu kommt gleich noch was

  9. #9
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Nein, dein Charakter. Oder legen in Paralleluniversen neuerdings auch Männer Lippenstift auf?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #10
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    achso...

  11. #11
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel I - Undead Asylum

    "Don't Panic"



    gott sei dank sehe ich einen kleinen Ausgang, wo das fette Ding sicher nicht nachkommen würde. Schnell sprinte ich hin. Kurz werde ich von ihm erwischt, jedoch nicht schwer.
    Und schon stehe ich vor dem nächsten Bonfire. Ausgezeichnet, meine Leben sind wieder voll

    Bild

    und weiter gehts, in den nächsten Gang, wo mich ein "Hollow" mir Pfeil und Bogen begrüßen will.

    Bild

    Doch nicht mit mir. Ausweichen geht nicht schwer und glücklicherweise finde ich an einer Leiche (anscheinend bin ich nicht der erste, der versucht hat auf diesem Weg rauszukommen) ein Schild....

    Bild

    und ein Schwert...

    Bild

    und dagegen hat der "Hollow" keine Chance mehr. Ich umkreise ihn und ramme ihm mein Schwert in den Rücken.

    Bild

  12. #12
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel I - Undead Asylum

    Ich gehe, nun zuversichtlicher und besser ausgerüstet, weiter voran, als ich von einer rollenden Kugel überrascht werde. Ich springe schnell zur Seite und die Kugel zerstört eine Zellenwand. Langsam, vorsichtig und mit gezückter Waffe schau ich hinhein und traue meinen Augen kaum:

    Bild

    der Ritter, der mir geholfen hat. Ich spreche ihn an und sichtbar schwer antwortet er mir.

    …Oh, you… You're no Hollow, eh?
    …Thank godness. I'm done for, I'm afraid. I'll die soon, then lose my sanity. I wish to ask something of you. You and I, we're both Undead… Hear me out, will you?
    …Regrettably, I have failed in my mission. But perhaps you can keep the torch lit. There is an old saying in my family:
    Thou who art Undead, art chosen. In thine exodus from the Undead Asylum, maketh pilgrimage to the land of Ancient Lords. When thou ringeth the Bell of Awakening, the fate of the Undead thou shalt know.
    Well, now you know… And I can die with hope in my heart…
    …Oh, one more thing…Here, take this. An Estus Flask, an Undead favourite.

    Bild

    (Estus Flasks sind nichts anderes als Heiltränke )

    …Now I must bid farewell. I would hate to harm you after death…So, go now…And thank you…


    Außerdem überlässt er mir noch einen weiteren Schlüssel.
    Er sagte was von einem Land der "Ancient Lords" ... doch wie komme ich dort hin? Ich muss doch erst aus dieser Hölle hier rauskommen.
    Und gleich die Treppe nach oben, begegne ich dem nächsten Hollow. Jedoch kein Problem:

    Bild

    und noch 2 Hollows, die gemeinsam auf mich losgehen:
    (Anm.: Man sollte immer versuchen nur einen Gegner auf einmal zu bekämpfen. Selbst schlechte Gegner werden in großer Zahlt sehr gefählrich. Manchmal kann man es nicht verhindern und hier im Tutorial ist es auch kein großes Problem, aber trotzdem gilt: One at a time. )

    Bild

    und schließlich fällt auch der letzte Hollow zu Boden.

    Bild

  13. #13
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

    Kapitel I - Undead Asylum - Boss: Asylum Demon

    Ich hab ein ungutes Gefühl, als ich durch die Mauer aus undurchschaubaren Nebel gehe, jedoch scheint mir das der einzig mögliche Weg zu sein....

    Bild

    und tatsächlich: mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich bin im Kreis gegangen. Unter mir blickt ein Dämon nach oben. Derselbe, vor dem ich schon vorhin weggerannt bin.
    Diesmal jedoch hab ich mehr Mut, Vertrauen und vor allem: Eine Waffe.

    Bild

    Also: Geronimooooooooo



  14. #14
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968

  15. #15
    Bogenschießer Avatar von PhilCassidy
    Registriert seit
    20.01.14
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    32
    Der nächste Angriff wird genial!

    Freu mich auf die weitere Story und wie du das Spiel so meisterst, ist echt ein harter Brocken Emoticon: bV

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •