Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Mass Effect 3 Sieg oder Tod

  1. #1
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

    Mass Effect 3 Sieg oder Tod

    So,da dieses großartige Spiel hier leider noch keine Story hat,setze ich mich mal dran. Das Spiel ist ziemlich lang,also ist nicht sicher ob ich es bis zum Ende durchziehe

    Doch worum geht es überhaupt? Ich empfehle Interessierten die Lektüre von Azraelz enorm guten Storys zu den ersten beiden Teilen,da ich hier nicht wirklich darauf eingehen will,außer ihr fragt unverbindlich nach
    Die Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...los-im-Weltall
    http://www.civforum.de/showthread.ph...leben-l%E4nger

    Zur Information,ich benutze einen importierten Spielstand,nämlich meinen Shephard mit dem ich ME3 bereits durchgespielt hab. Ich bin daher bereits am Anfang fast völlig aufgelevelt,aber da die Gegner mitleveln ist das kein Problem. SG ist Normal.

    In dieser Story darf sich übrigens gerne über das Spiel,die Story und das Gameplay unterhalten werden

  2. #2
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Nachdem verhindert wurde,dass die Reaper durch die Citadel ins Herz der Galaxy vorstoßen,dachten wir wir seien sicher. Doch nun...

    Bild

    Es herrscht höchste Alarmbereitschaft,jeder weiß was da auf uns zukommt,doch niemand will es aussprechen. Alle Allianzstreitkräfte werden mobilisiert,denn der Feind steht schon fast vor unserer Tür!

    Bild

    Die Geschichte eines tapferen Soldaten. Doch wer könnte dieser Held sein,auf dessen Schultern das Schicksal der gesamten Galaxie ruht?

    Bild

    Hach,es ist ein wunderbarer Tag Emoticon: schwaerm Nachher sollte ich auch mal in den Park gehen,seit ich suspendiert wurde habe ich ja sonst nichts zu tun...

    Bild

    Doch Plötzlich kommt James rein,ein Latino Soldat. Wir haben uns hier ein paar mal gesehen,er bewundert mich für meine Taten. naja,mich stört das nicht. Er wirkt aufgeregt,redet davon dass das Verteidigungskomitee mich sehen will. Das hört sich nicht gut an...

    Bild

    Ziemlich viel los auf den Fluren,das sieht nicht gut aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hey,da ist Anderson! Ein alter Freund von mir und hohes Tier in der Hierarchie,war vor mir Commander der Normandy. Hat sich damals für mich eingesetzt,damits bei einer Suspendierung bleibt und ich nicht vors Kriegsgericht komme. Ein guter Mann,auf ihn kann man sich immer verlassen

    Bild

    Das ist also der Grund für diese Unruhe,etwas großes kommt auf uns zu. Es gibt nur eine große Sache,die ausreicht damit sie mich wieder reaktivieren-die Reaper sind angekommen.
    Ich habs ihnen ja gesagt,Anderson! Aber auf mich hörte ja niemand,man dachte die Gefahr sei vorüber.

    Bild

    Es wird hart...selbst wenn wir die totale wirtschaftliche Mobilmachung angeordnet hätten und alles,was ne Waffe halten kann mittlerweile Soldat wäre,stünden unsere Chancen bestensfalls schlecht. Habe ich schon erwähnt,dass nichts davon passiert ist?

    Bild

    Aber was wollen sie überhaupt von mir,Anderson?Ich bin ein einfacher Soldat,das einzige was ich tun kann ist ihnen bestätigen was sie sowieso schon wissen...

    Bild

    Nun,wo er Recht hat Ich verspreche ihnen,das war nicht der letzte Reaper denn ich zu Altmetall verarbeite,auf gehts!
    Moment,wer ist das? Ist das...Ashley? Ich habe sie seit meiner Suspendierung nicht mehr gesehen...sie sagt,sie durfte mich nicht treffen,na dann
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    So,wie sieht die Lage aus? Kontakt zu allen Kolonien abgebrochen? Wir haben keine Ahnung wie es außerhalb des Sol-Systems aussieht? Großartig!

    Bild

    Mir ist klar,dass die Allianz sich damit rühmen kann neben den Kroganern die inkompetentesten Techniker der Galaxie zu beschäftigen,aber so doof sind nicht einmal die. Wir alle wissen,was das bedeutet.

    Bild

    Aber keinen Stress Leute,wir werden das schaffen. Wir formen gemeinsam eine Mauer,und mit der Macht von Liebe und Freundschaft können uns die Reaper nichts anhaben!

    Bild

    Also,eh,naja so ähnlich. Keine Sorge,es ist der Mond,das Ding ist ewig weit weg...

    Bild

    Ach Scheiße Naja,war ja klar dass die Tommys als erste was abkriegen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    London sah auch schonmal schöner aus...

    Bild

    Nachdem in diesem tollen Verteidigungskomitee die totale Panik ausgebrochen ist (Waschlappen ) findet der Vorsitzende tatsächlich seine Eier wieder ( Respekt,denn die sind ziemlich klein) und fragt mich,was zu tun sei.
    Nun,ich schlage vor wir verhalten uns nicht wie Franzosen,sondern wählen ersteres

    Bild

    Das scheint die anwesenden aber nicht sonderlich zu motivieren,es riecht plötzlich nach frischem Urin. Naja,egal.
    Sagt mal,hört ihr da draußen auch etwas?

    Bild

    Ach du Scheiße! Emoticon: run

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Bevor wir nun selbst die Kontrolle über Shepard übernehmen,erst mal meine Fähigkeiten. Dazu eine Frage: Brandmunition war bereits voll geskillt als ich den Charackterbildschirm geöffnet habe,die gewählten Spezialisierungen sind aber für die Tonne. Kann ich das irgendwie editieren?

    Bild

    Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja,die Reaper haben uns gefunden und das Hauptquartier der Allianz zersägt.
    Ziemlich groß die Viecher,ich fürchte ich hab grad nicht das passende Kaliber zur Hand.

    Bild

    Der helle Punkt links war mal ein Allianzjäger,das Ding vor uns sein Reaper Pendant. Die Lufthoheit können wir uns wohl abschminken...

    Bild

    Was krakelt denn da die Häuserwand hoch? Iiiiiih,Husks
    Stirb,du Cyberzombie!

    Bild

    Verdammt,keine Munition mehr...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    What? ^^

    Dieses großartige SPiel hat natürlich eine Story
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #8
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Aber nicht verzagen,Stefan fragen! Wenn ich keine Kugeln mehr hab ramme ich denen halt ne Klinge in den Rücken.

    Bild

    Leider ist die Tür zum Gebäude verschlossen,wir können also nicht rein...
    Zum Glück hilft uns der Reaper kurzerhand weiter

    Bild

    Oh man,ich fühle mich wie in einem schlechten Horrorfilm Verdammte Husks.

    Bild

    Was ist das? Ich höre was im Lüftungsschacht. Bestimmt wieder diese Zombies,aber ich habe keine Munition mehr...
    Nein,warte mal. Da hat sich ein Junge drin versteckt. Verdammt,ich muss ihm helfen sonst hat er keine Chance

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hmm,ich drehe mich kurz weg und der Bengel ist verschwunden
    Entweder ich habe Halluzinationen oder der Junge war ne Hexe,zum Glück ist er weg
    Egal,wir müssen weiter. Im nächsten Raum finde ich Munition
    Und wir kommen wieder nach draußen. Irgendein reaper ballert sinnlos in der Gegend rum,verdammte VandalenEmoticon: argh

    Bild

    Oh,das waren wohl die Landungsvorbereitungen für diesen Kerl...
    Scheiß drauf,um den kümmer ich mich später. Wir müssen zum Raumhafen,Ashley wartet mit der Normandy.

    Bild

    Ha,ein Schlachtschiff der Allianz ist aufgetaucht! Das ist die dickste Pötte die wir im Arsenal haben,so schlagkräftig dass es in der Galaxie eine Quote gibt wer wie viele besitzen darf. Der wird dir ordentlich einheizen,du scheiß Reaper!

    Bild

    Was zum...

    Bild

    Emoticon: run

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die Dreckwelle der Explosion reißt uns den Boden unter den Füßen weg,die Fassade des Gebäudes bricht zusammen und wir landen unten am Ufer.
    Und wir sind nicht allein. Da sind diese...Dinger Sehen ja schlimmer aus als Kroganer

    Bild

    Aber hey,es lebt,und das bedeutet ich kann es töten

    Bild

    Unsere Funkverbindung mit Aschley bricht ab,wir brauchen ein Leistungsfähigeres Funkgerät. Da vorne ist ein abgeschossenes Schuttle,da sollten wir eins finden.

    Bild

    Anderson setzt einen Notruf ab,hoffentlich bekommt Ashley es mit. Wir müssen unsere Position halten bis die Normandy kommt.
    Tja,dummerweise kommen da einige Spielverderber in Form einer ganzen Kompanie Kannibalen.Anderson,eingraben!

    Bild

    Die Kannibalen werden von unserem Gewehrfeuer regelrecht zerrißen,aber ihre Reserven sind unerschöpflich. Wir haben keine Munition mehr...
    Hey Anderson,wie gut sind sie im Faustkampf?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Bevor wir nun selbst die Kontrolle über Shepard übernehmen,erst mal meine Fähigkeiten. Dazu eine Frage: Brandmunition war bereits voll geskillt als ich den Charackterbildschirm geöffnet habe,die gewählten Spezialisierungen sind aber für die Tonne. Kann ich das irgendwie editieren?
    Wenn du als Lvl 55 startest hast du das selber verbockt und den Chrakter importiert. Ändern kann man das auf der Normandy im Medizinbereich.

    Zu männlicher Shepard:

  12. #12
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zum Glück kann er sich die Antwort sparen,denn in diesem Moment taucht die Normandy auf und haut uns raus

    Bild

    Die Normandy fliegt so tief wie möglich,sie ist zwar eigentlich nicht daraus ausgelegt Menschen direkt vom Boden aufzunehmen aber Joker schaukelt das schon.
    Nun ja,zumindest hoffe ich dass er der Pilot ist...

    Bild

    Mit einem beherzten Sprung schaffe ich es auf die Normandy,wo mich Ashley freudig begrüßt. Sie ist angespannt,aber hey es läuft vor ihren Augen gerade ein Genozid,da muss sie nicht ladylike wirken.
    Ich strecke Anderson die Hand entgegen,aber er weigert sich an Bord zu kommen.

    Bild

    Halt die Ohren Steif,Kamerad. Ich komme wieder,und mit mir bringe ich die versammelten Armeen dieser Galaxie!

    Bild

    Unterdessen beginnt das Militär am Ufer mit der Evakuierung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich hab den Char zwar importiert,aber die vergebenen Talente sind nicht die,die ich beim Spielen vergeben hatte,das stört mich

    Natürlich ein männlicher Shepard,was sonst?

  14. #14
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Gib es ihnen richtig hart und schmutzig(blutig).


  15. #15
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen

    Natürlich ein männlicher Shepard,was sonst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •