Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: XIII

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    XIII

    Ein Mann ohne Gedächtnis, der sich nach einer Tätowierung auf seiner Schuler "XIII" nennt. Auf der Suche nach seiner Identität wird er von unterschiedlichen Personen behindert, gejagt und auch verleumdet. Er findet Freunde, die ihm bei der Rückverfolgung der Ereignisse helfen, und entdeckt die Spur der wohl größten Verschwörung, die das Land jemals gesehen hat.

    Bild


    Eine Festagsparade mit dem Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika. Die Menschen jubeln ihm zu und feiern.

    Bild

    Bild

    Zusammen mit seinem Freund General Carrington fährt er in einem Cabrio durch die Häuserschluchten der Stadt.
    Es ist ein fröhlicher Tag.

    Bild

    Ein Attentäter versteckte sich in einem Hochhaus entlang der Route. Er lud sein Präzisionsgewehrr und zielte.

    Bild

    Und traf Präsident William Sheridan genau in den Kopf. Er hatte keine Chance.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Burnsy (04. Oktober 2011 um 11:55 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Panik brach aus unter den Besuchern. Auch die Polizei war überfrodert Ruhe und Ordnung zu bewahren.

    Bild

    Bild

    Ein Mann mit einer markanten Glatze und einem langen beigen Mantel stach aus der Menge heraus. Ja, man erkannte sogar ein Lächeln in seinem kantigen Gesicht.
    Hat er etwas mit dem Attentat zu tun?

    Bild

    Die Ermittlungen zu dem Mordanschlag wurden dem FBI übertragen. Unter der Führung des erfahrenen Colonel Amos untersuchte bereits ein Team den Ort von dem aus der Präsident getötet wurde.

    Bild

    Unterdessen kündigte der Bruder des verstorbenen Präsidenten, Walter Sheridan, an, dass er das Werk seines Bruder fortsetzen würde und dass auch in Zukunft ein Sheridan im weißen Haus sitzen würde.

    Bild

    Nach dem Anschlag traf sich auch General Carrington mit Colonel Amos. Er bezweifelt, dass das FBI in der Lage ist den Fall vollständig und befriedigend zu lösen. Er wird seine eigenen Ermittlungen machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Burnsy (04. Oktober 2011 um 12:10 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der verdächtige Mann führte von einer Telefonzelle aus ein Gespräch mit einer unbekannten Person. Mit einem Lächeln auf den Lippen sagte er:"Nr. XIII wird nicht länger ein Problem sein."

    Bild

    Ein mysteriöser Mann gab eine Anweisung an eine Gruppe dunkler Gestalten.

    Bild

    Bild

    "Die Operationen werden in Kürze beginnen."



    Inhaltsverzeichnis:


    Wichtige Dokumente:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Burnsy (18. April 2012 um 08:34 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Brighton Beach (1)

    Brighton Beach - Ostküste USA
    9:00 a.m.

    Bild

    Ich erwache an einem menschenleeren Strand und kann mich an nichts erinnern. Ich klage über starke Kopfschmerzen.

    Bild

    Eine Rettungsschwimmerin hat mich auf ihrer Patrouille gefunden und hilft mir hoch.

    Bild

    Alles ist verschwommen, doch ich versuche ihr zu ihrem gelben Pickup, mit dem sie mich zu ihrer Station bringen will, zu folgen. Doch plötzlich erscheint ein Helikopter am Himmel und ich bekomme eine Art "Flashback".

    Bild

    Ich erinnere mich wieder. Ich war auf einem Boot und wurde entdeckt.

    Bild

    Ich musste fliehen, doch überall waren bewaffnete Männer, die mir an den Kragen wollten. Doch es gab keine Möglichkeit zu fliehen, schließlich wurde ich umzingelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #5
    Epidemaïs
    Gast
    laangweilig. Kenn ich schon

    nein, ist immer wieder genial


  6. #6
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Seltsame Grafik

    Aber ich lese trotzdem mit
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Brighton Beach (2)

    Eine Frau namens Kim, mit der ich über Funk verbunden war, sagte ich solle über Bord springen. Es war meine einzige Chance zu entkommen, doch selbst als ich im Wasser war, schossen die Männer weiter in meine Richtung. Sie wollten mich um jeden Preis töten.

    Aber was wollte ich auf diesem Schiff?

    Bild

    Ich kam wieder zu mir, doch konnte ich der netten Rettungsschwimmerin nur ein paar Schritte folgen, bevor ich endgültig das Bewusstsein verlor.

    Bild

    Ich komme zu mir und finde mich in einer Rettungsstation am Strand wieder. Die Frau fragt mich, ob ich mich wirklich an nichts erinnern, und gibt mir einen Schließflachschlüssel der "Winslow-Bank", aber auch hier macht es nich *Klick*.

    Bild

    Ich höre auf einmal wie eine Person offensichtlich eine Waffe nachlädt und schon wird wie Wild durch das Fenster der Station geschossen.

    Bild

    Die Angreifer sehen mich nicht und ich bleibe unverletzt, doch die arme Rettungsschwimmerin wird brutal niedergeschossen. Ich muss hier weg! Schnell!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Burnsy (04. Oktober 2011 um 14:31 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #8
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Seltsame Grafik
    ist in Comic-Style gehalten. Ich finds gut, endlich mal was anderes

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    ist in Comic-Style gehalten. Ich finds gut, endlich mal was anderes
    Ja, dieses Cal Shading gefällt mir auch sehr gut.
    Dadurch wirkt die Grafik auch so schön zeitlos.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #10
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich kenne das Spiel, abgesehen davon, dass ich schon wusste, dass es das gibt, nicht und werde mitlesen. Der Anfang ist schon mal vielversprechend.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  11. #11
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Juchuu! Endlich seh ich mal was von dem Spiel. Es liegt seit ewigkeiten zuhause rum und ich konnte es nie spielen, da es einfach nie laufen wollte. Hatte immer Hoffnung es doch noch zum Laufen zu bekommen, aber diese Hoffnung rbegrub ich dann doch beim letzten Versuch... (ca. 2 Jahre her) Inzwischen weiß ich nicht mal mehr ob ich es noch habe

    Kurzum: Endlich erfahre ich wie denn das Spiel gewesen wäre

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Brighton Beach (3)

    in einem Schrank finde ich ein paar kleine Messer mit denen ich in den Hinterraum gehe. Dort finde ich den Schlüssel für die Haustür, sodass ich fliehen kann. Einer der Angreifer kommt aber vom Meer auf mich zu und versucht mich zu überraschen.

    Bild

    Ich bemerke ihn rechtzeitig und kann ihn mit dem Messer aufhalten.

    Die arme Rettungsschwimmerin wollte mir nur helfen und hat dafür mit ihrem Leben bezahlt. Mit meinen Gegenspielern ist nicht zu spaßen!

    Bild

    Der mit einer Kalaschnikow bewaffnete Mann vor der Tür wird ebenfalls mit dem Messer von hinten niedergestochen.

    Bild

    Aber von nun an Kämpfe ich mich mit den erbeuteten Waffen durch. Die einzelnen Gegner auf dem Steg vor dem haus sind keinen Gegner für mich und meine .44 Magnum. Es scheint so, als wäre ich wohl früher ein gut ausgebildeter Kämpfer gewesen.

    Bild

    Um mich aufzuhalten verstecken sich einige Angreifer sogar auf den Klippen, mit präzisen Schüssen kann ich aber auch sie zu Fall bringen.

    Bild

    Ich folge dem Steg weiter und überwältige einen Angreifer nach dem anderen. In einem Boot sehe ich nun ihren Anführer.

    Es ist der Mann mit der glatze und dem beigen Mantel. Er fordert seine Leute auf mich zu töten und ruft mir noch zu:"Du kannst nicht ewig davonlaufen Nr. XIII!"

    Bin ich etwa Nr. XIII? Und was ist Nr. XIII?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Brighton Beach (4)

    Nun erscheint auch wieder der Helikopter, den ich vorhin am Strand gesehen habe. Er setzt an einem kleinen Jachthafen ein Paar Männer ab, die schon bald baden gehen.

    Bild

    Ich habe es fast geschafft den Strand zu verlassen. Nur noch zwei gegner halten mich auf.

    Bild

    Bei einem der beiden finde ich die Schlüssel für den Pickup, mit dem ich endlich in Sicherheit fliehen kann.

    Bild

    Bild

    Ich mach mich sofort auf den Strand zu verlassen in Richtung New York. Dort werde ich der Winslow Bank einen Besuch abstatten. Vielleicht finde ich dort in dem Schließfach Informationen über meine Vergangenheit.

    Bild

    Unterwegs muss ich mir erstmal darüber klar werden, was alles passiert ist. Ich muss für einige Leute eine extrem gefährliche Person sein, wenn sie Himmel und Erde in Bewegung setzen um mich zu bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694


    Die Dateinamen der Screenshots finde ich gut Wie viel Zeit geht dafür drauf? Du kannst ja wohl kaum flüssig auf römisch zählen...

  15. #15
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Sehr interessant, geht schon mal gut los.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •