Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: [FIFA 2011] You'll Never Walk Alone

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [FIFA 2011] You'll Never Walk Alone

    Ein Tag wie jeder andere...

    *Telefon Klingelt*

    Ich: "Hallo?"
    Er: "Ahh, Herr Turner. Ich möchte Ihnen ein Angebot machen, dass Sie nicht ablehnen können."
    Ich: "Hey, ich hab die Schulden bei euch Heinis schon abbezahlt. Immer diese Mafia "
    Er: "???"
    Ich: "Sie sind nicht von der Mafia?"
    Er: "Nicht ganz, ich repräsentiere den FC Liverpool. Wir möchten sie als Trainer verpflichten."
    Ich: "Die Bewerbung ist also angekommen?"
    Er: "???"
    Ich: "Naja, ich hatte mich auf den Trainerposten beworben, als Benitez zu Inter ging. So richtig mit Lebenslauf und so."
    Er: "Sie glauben, man könnte sich für so einen wichtigen Posten einfach bewerben? Naja egal, Der Präsident ist der Meinung, dass sie der richtige sind. Kommen sie morgen um 6 Uhr Morgens zum Trainingsgelände!"
    Ich: "Alles kl... 6 UHR?!"

    *Aufgelegt*

    Naja, so fing meine Karriere beim FC Liverpool an. Am nächsten morgen war ich wie geplant um 6 Uhr beim Trainingsgelände. Und wieso sollte ich so früh raus? Damit mir der Platzwart seine 20 Methoden zeigen kann, einen Rasen kurz zu halten. . Reicht da nicht einfach auf den Rasenmägher zu springen und ab geht's? Um 9 Uhr ist dann aber auch ein seriöser Mann mit Anzug angekommen und hielt mir den Vertrag unter die Nase. Ich unterschrieb mit den Gedanken, dass nur Weicheier Verträge lesen, und bemerkte so natürlich nicht, dass ich im Jahr gerade mal 100.000€ verdiene . Naja, immerhin kann ich meinen Lieblingsverein trainieren.

    Aber zuerst habe ich dem sportlichen Vorstand meine Kaderplanung präsentiert.

    Kaderplanung:

    Formation:

    Wir werden ein klassisches 4-4-2 mit 2 Viererketten spielen. Dabei soll der linke Mittelfeldspieler eher in die Mitte ziehen, während der rechte die Linie hält und den Stürmer mit Flanken füttern soll. Der rechte der beiden Stürmern wir eher eine hängende spitze sein.

    Konzept:

    Langfristig will ich auf Britische Spieler setzen, aber kurzfristig werden's auch andere tun. Natürlich will ich aber die jungen ausländischen Spieler im Team am liebsten gegen junge Britische austauschen.

    Wichtigkeit der Spieler (Name, Alter, Stärke, Pos., Nat.)

    Kapitän:
    Steven Gerrard, 30, 86, ZOM, England

    Der Kapitän und das Gesicht von Liverpool. Wird den offensiveren Part der Doppel-8 einnehmen.


    Co-Kapitän:
    Jamie Carragher, 32, 82, IV, England

    Der Co-Kapitän, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Sehr wichtig in der Innenverteidigung und einer der besten in England.


    Der Spielerrat:
    Pepe Reina, 27, 85, TW, Spanien

    Der erfahrene Torwart ist unumstrittener Stammspieler. Ist schon seit 2005 im Verein, ich baue auf ihn.


    Dirk Kuyt, 29, 81, ST, Holland

    Der Stürmer ist auch schon länger hier und ist als Teamplayer bekannt. Er wird wohl die hängende Spitze spielen.


    Glen Johnson, 25, 80, RAV, England

    Der Verteidiger zählt zu den besten der Welt auf seiner Position. Er ist der Vertreter der jungen Spieler im Rat.


    Die Stammspieler:
    Fernando Torres, 26, 86, ST, Spanien

    Unser Top-Stürmer, will allerdings weg. Wenn ein wirklich gutes Angebot kommt lass ich ihn ziehen.


    Joe Cole, 28, 80, ZOM, England

    Der erfahrene Cole wird auf der linken Seite zum Einsatz kommen. Er ist ballsicher und stark im 1 gegen 1.


    Raúl Meireles, 27, 80, ZM, Portugal

    Wird neben Gerrard spielen und selbigen den Rücken decken. Er ist ein sehr fleißiger Mann.


    Die Kandidaten:
    Daniel Agger, 25, 82, IV, Dänemark

    Hat gute Aussichten, muss sich aber mit Skrtel um den 2. IV-Platz streiten, ansonsten eine Alternative für links hinten.


    Martin Skrtel, 25, 80, IV, Slowakei

    Wie gesagt, Konkurrenzkampf mit Agger um den IV-Platz.

    Maxi Rodriguez, 29, 79, RM, Argentinien

    Ein starker Spieler, der bei mir ein Problem hat: Er ist zu langsam für meine Vorstellung des rechten Mittelfelds. Ich werde mich wohl nach ner alternative umsehen.


    Paul Konchesky, 29, 75, LV, England

    Wenn Skrtel das Duell mit Agger gewinnt wird er wohl nur Ersatz sein. Sonst werden wir mit ihm oder Aurelio in die Saison gehen.


    Fábio Aurélio, 30, 75, LAV, Brasillien

    Wird das Duell mit Konchesky suchen müssen.


    Die Ersatzspieler:
    Milan Jovanovic, 29, 80, LS, Serbien

    Keine Ahnung warum man ihn geholt hat. Weder uaf Links noch im Sturm mit echten Chancen. Wird wohl für beides den Back-Up spielen und möglicherweise in der Winterpause wieder gehen.


    Lucas, 23, 78, ZM, Brasillien

    Unser Juwel im zentralen Mittelfeld. Wird wohl einiges an Spielzeit bekommen.


    Christian Poulsen, 30, 78, ZDM, Dänemark

    Wieder so eine unsinnige Verpflichtung. Könnte auch in der Winterpause wieder gehen.


    David N'Gog, 21, 75, ST, Frankreich

    Eine gute Alternative für den Sturm, dazu noch jung: Passt.


    Brad Jones, 28, 71, TW, Australien

    Eine verlässliche Nummer 2


    Die Unwichtigen (gelistet)
    Danny Wilson, 18, 71, IV, Schottland
    Daniel Pacheco, 19, 71, ZS, Spanien
    Martin Kelly, 20, 70, RV, England
    Dniel Ayala, 20, 70, IV, Spanien
    Jay Spearing, 21, 69, ZM, England
    Charles Itandje, 27, 68, TW, Frankreich
    Jonjo Shelvey, 18, 68, ZM, England
    Stephen Darby, 21, 68, RV, England
    David Amoo, 19, 67, RF, England
    Gerardo Bruna, 19, 66, ZOM, Argentinien
    Nathan Ecclestone, 19, 66, ST, England
    Steven Irwing, 19, 65, ZM, England
    Péter Gulàcsi, 20, 64, TW, Ungarn
    Thomas Ince, 19, 63, LF, England
    Victor Pálsson, 19, 61, ZM, Island

    Die meisten davon werden wohl ausgeliehen


    Die Streichkandidaten:
    Sotirios Kyrgiakos, 30, 79, IV, Griechenland

    Zu alt, wird durch nen jungen Engländer ersetzt


    Ryan Babel, 23, 77, LS, Holland

    Hat in der Vergangenheit zu viel Ärger gemacht


    Die Ausgeliehenen
    Philipp Degen, 27, 73, RAV, Schweiz
    Nabil El Zhar, 23, 73, RF, Marokko
    Emiliano Insua, 21, 75, LV, Argentinien
    Alberto Aquilani, 25, 78, ZM, Italien

    Insua wird nächstes Jahr vielleicht sogar Stammspieler, El Zhar Back-Up, der Rest geht.


    Interessante Spieler:

    Auf der Transferliste
    Wayne Bridge, 29, 77, LV, England

    Neben der Transferliste
    Peter Crouch, 29, 78, ST, England
    Aaron Lennon, 23, 82, RF, England
    Theo Walcott, 21, 81, RF, England
    Scott Dann, 23, 77, IV, England

    _______________________________________________
    Ich will euch, wie man schon erahnen kann, ne tolle chaotische Geschichte über den Alltag des FC Liverpool erzählen

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Bericht: 1. Training

    Direkt nach meiner Besprechung mit dem sportlichen Vorstand geht es auch schon uf den Trainingsplatz, wo sich schonmal alle Spieler zusammenfinden.

    Ich: "Guten Morgen, Jungs! "
    Gerrard: "Entschuldigung, aber wer sind Sie?"
    Ich: "Ich bin der Trainer, und es heißt du!"
    Gerrard: "Okay, was ist los Mann, was hast du für heute geplant?"
    Ich: "Naja, wir laufen erstmal einen Cooper-Test um zu sehen, was ihr konditionell alles könnt. Allerdings habt ihr hier keine Laufbahen, also müssen wir erstmal 5 km zum nächsten größeren Sportplatz joggen."
    *Fragende Gesichter*
    Carragher: "Cooper-Test? Sowas haben wir noch nie gemacht!"
    Ich: "Dann wirds ja Zeit, so schlimm ist es ja nicht."

    *Nach dem Cooper-Test inklusive Stadtrundlauf und einem Abstecher zu einer Eisdiele*

    Ich: "So Jungs, wirklich schlimm wars nicht. Jetzt laufen wir noch ein paar Linienpendel und dann geht's weiter zu nem Trainingsspiel"
    *Alle Spieler keuchen erschöpft, reagiern nicht*
    Gerrard: "Wir....sind....sowas...von...fertig."
    Ich: "Ach kommt schon, ich bin auch nicht fertig."
    Carragher: "Sie sind ja auch vom Trainingsplatz mit dem Auto zu ner Eisdiele gefahren, während wir durch halb Liverpool rennen mussten. Sie hätten uns wenigstens was mitbringen können."

    Ich: "Ach, ihr wollt Eis? Dann joggt mal los, ich komme dann hinterher!"
    *ZumAutoschiel*

  3. #3
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Gibt es auch Bilder dazu?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Bilder dazu?
    Wird noch kommen. Spielbilder weniger aber sonstige wohl öfters, wenn sie passen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Bericht: Beginn Trainingslager

    Solche Privilegien hat man als Trainer . Ich freute mich wirklich schon auf das Trainingslager, dass in Schottland stattfindet. Das Team übernachtet in einem schicken Hotel, das Trainingsgelände ist schön abgelegen in einem Wald.
    Leider war das Präsidium der Meinung, der ganze Trainerstab sollte direkt am Trainingsplatz übernachten. Was allerdings in der Zeitung als "schön gelegene und gepflegte Pension" beschrieben wurde, stellte sich als Holzhütte heraus Emoticon: argh



    Naja, wenigstens regnete es nur etwas herein, als es in der Nacht anfing zu regnen wie verrückt. Wie wir alle in die Hütte reingepasst haben ist mir allerdings bis heute nicht klar geworden .

    Auch der Trainingsplatz war, sagen wir mal nicht so gut wie erwartet:



    Tja, das kommt davon wenn man andere planen lässt

    Liest jemand mit?
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:37 Uhr)

  6. #6
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Jo me

  7. #7
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    ich bin seit anfang an dabei

  8. #8
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Die Story beinhaltet noch nicht ganz die Bilder, die ich erwartet hätte. Aber ich les mit
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #9
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich schau mal hin und wieder rein
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  10. #10
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Lese mit
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Erste Verhandlungen

    Obwohl wir die ersten Verhandlungen auf dem Boden unserer Holzhütte führen müssen werden wir ein paar Spieler los. Stephen Darby geht auf Leihbasis zu Eskisehirspor, während Nathan Ecclestone zu Stade Brestois ausgeliehen wird. Daniel Ayala wird zu Saturn Rameskoje augeliehen. David Amoo wird ein Jahr bei Genclerbirligi spielen. Péter Gulácsi sitzt ein Jahr bei Burnley auf der Bank.

    Mit Ryan Babel wechselt der erste Spieler, der auch Geld einbringt. 11,7 Mio. kassieren wir vom FC Valencia. Sotirios Kyrgiakos bringt 9,7 Mio. € ein und wird künftig für den FC Chelsea London spielen.


    Er und Kyrgiakos spielen nicht mehr für die "Reds": Ryan Babel

    Steven Irwing wiederrum wird zum KRC Genk ausgeliehen, Gerardo Bruna zu Aberdeen.

    Auf der anderen Seite können wir auch einen ersten Zugang verkünden: Marc Albrighton! Der 20 Jährige Engländer soll Maxi Rodriguez feuer unterm Hintern machen und zudem die Zukunft auf der rechten Seite sein. Er kostet 9 Mio. € und verdeint 25.000€ pro Spiel.


    Kam von Aston Villa an die Anfield-Road: Marc Albrighton

    Somit stehen wir vor unserem ersten Spiel

  12. #12
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Du machst die Preise kaputt

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    FS 1: FC Liverpool vs. SC Freiburg

    Gegen den SC Freiburg muss einfach ein Sieg her Ich spiele mit der Stammelf + Konkurrenten auf die Startplätze (Lucas, Albrighton) sowie Kelly als junger Mann auf Rechts.

    Aufstellung:


    Bank:
    Jones
    Johnson
    Meireles
    Poulsen
    Rodriguez
    Pacheco
    N'Gog


    Ticker:

    9. Minute: Das Spiel beginnt schleppend. Die erste gute Chance hat Resinger, der auf links durchbricht, dann aber das Tor klar verfehlt.

    20. Minute: Nach einem guten Pass von Torres verliert Kuyt im Strafraum den Ball gegen 3 Freiburger.

    34. Minute: Torres ist nach einem Cole-Pass durch, schießt aber Keeper Salz an.

    43. Minute: Das Spiel war so langweilig, dass ich glatt aufs Klo ging. Als ich zurück kam stands auf einmal 1:0. Nach einem durcheinander auf Links fand Gerrard Kuyt am Strafraum, der ein paar Schritte lief und dann locker rechts unten einschob.

    45. Minute: Das 2:0! Schöne Kombination über Gerrard, Kuyt und Albrighton. Der junge Engländer flankt letztendlich und Steven Gerrard steigt am höchsten und köpft den Ball gegen die Lufrichtung von Salz.


    46. Minute: Halbzeit!

    64. Minute: Lange ging nichts, aber dann wieder Albrighton mit der Flanke. Salz kommt nicht entschlossen genug raus und kommt somit etwas zu spät gegen Torres der kein Problem mit dem Kopfball hat. 3:0

    64. Minute: Direkt nach dem Tor drei Wechsel: Meireles kommt für Gerrard, Pacheco für Cole und N'Gog für Torres.

    67. Minute: Erster Angriff, erstes Tor! 4:0 durch David N'Gog der sich nach Zuspiel von Kuyt gut im Strafraum durchsetzt und ins linke Eck einscheibt.

    72. Minute: Was macht den Kuyt da? Flanke von Albrighton, doch Juyt bekommt den Ball völlig freistehend nicht gedrückt. Weiterhin 4:0

    Endstand: 4:0

    Bester Spieler der "Reds": Marc Albrighton

    Ein gutes Spiel, Freiburg hatte keine gute Chance, weiter so! Stark: Albrighton und Kuyt!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Du machst die Preise kaputt
    ?

    Es geht gleich rasant weiter mit den Transfers: Scott Dann von Birmingham City beerbt Kyrgiakos als 4. Innenverteidiger. Der 23-jährige Engländer ist vor allem als Zweikampfstarker Spieler bekannt. Er kostet 8 Mio. € und verdient pro Spiel 15.000€.


    Neues Gesciht bei den "Reds": Scott Dann

    Thomas Ince wird derweil zu Ulsan Hyundai Horang-i verliehen, Shelvey nach Brescia.

    Damit sind die Transferplanung so ziemlich abgeschlossen. Wir suchen nur noch nach einem guten Stürmer als Back-Up für Torres.

  15. #15
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Scott Dan für 8 Millionen?

    Damit machst du die Preise kaputt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •