Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [M2TW] - Mailand, stolz und glanz Italiens

  1. #1
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51

    [M2TW] - Mailand, stolz und glanz Italiens

    Aufzeichnungen von Giorgio, Herzog Mailands

    Wir schreiben das Jahr 1080 nach der Geburt Christus, unseren Erlöser und Sohn Gottes Jesus. Mailand, im Nordwesten Italiens, ist ein stolzes Herzogtum. Die gleichnamige Hauptstadt sowie Genua sind 2 der begehrtesten Städte Italiens. Doch für mein Volk ist mehr bestimmt als diese 2 Gebiete in Italien. Warum sollten wir uns nicht ausbreiten? Warum sollten wir Mailänder nicht das nehmen was uns zusteht? Wir haben alles: Die Technologien, die Truppen, das Geld und fähige Anführer die Mailand zu großen Ruhm führen können. Im westen befinden sich die Franzosen. Ein hochnäsiges, eingebildetes Volk was sich für unantastbar hällt. Weiter Östlich besitzt das Heillige Römische Reich Bologna, mitten in Italien. Das werde ich NICHT Dulden. Venedig und Sizillien, unsere Italienischen Brüder.. Sie werden von uns keinerlei Feindschafft zu befürchten haben.. Fürs erste. Sie sind ersteinmal Verbündete im Kampf gegen die Deutschen. Was die hochnäsigen Franzosen angeht: Ich werde ersteinmal versuchen Friedlich mit ihnen umzugehen. Schliesslich soll sich mein Reich ausweiten, und nicht direkt in den Untergang stürzen. Deswegen wird alles langsam beginnen. Westlich und südlich befinden sich Rebellensiedlungen die meine beiden Söhne, auf die ich sehr stolz bin, übernehmen können. Der erste Schritt für ein größeres und stärkeres Mailand.."


    €: sobald ich das mit den Screenshots hinbekomme geht es auch mal los ._.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Auch wenn die Mailänder nerven.
    Ich mach die Screenshots immer mit Hoversnap.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #3
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Mailänder nerven.
    Ich mach die Screenshots immer mit Hoversnap.
    Pöööh ihr mögt die Mafia haben und dafür haben wir.. ähe, ja was haben wir eigentlich heutzutage? ah Models, bääähm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •