Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 315

Thema: [DoW] Dark Crusade-Waaargh!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201

    [DoW] Dark Crusade-Waaargh!

    Es war einmal vor langer Zeit da lebte ein mächtiger Zauberer, der war so weise und mächtig wie kein anderer vor ihm.
    Jedoch war er sehr einsam und Arm, also beschloss er das zu ändern.
    Er Sprach einen Mächtigen Zauber der dafür sorgte dass 12 Wunderschöne Nackte Frauen erschienen,
    mit Säcken voll Gold und Juwelen und nur noch im zu Diensten sein wollten.
    Voller Freude über das gelingen sorgte er dafür das jeder der ein bestimmtes Wort ausspricht diesen Zauber Aktiviert und das Wort lautet....

    Halt, Sekunde, das ist die falsche Geschichte ich wollte doch hier eine Warhammer 40 K Story machen zu dem Dawn of War addon Dark Crusade.

    Das ist mir jetzt echt Peinlich
    Aber einem Anfänger in seinem ersten Beitrag kann das schon mal passieren.
    Ok Leute ich werde nun meine richtige Story beginnen, ich hoffe sie wird euch gefallen. ich werde die Orks spielen und so denn Waargh nach Kronos bringen.


    Bild

    Erklärung: Orks
    Die Orks sind eine kriegerische, grünhäutige Spezies, deren angehörige zu unzähligen Milliarden in der Galaxis zu finden sind.
    Sie dürsten stets nach Kampf und sind so zahlreich, dass, wenn sie sich jemals zusammenschließen würden, die Galaxis wahrscheinlich überrannt würde.

    Scheut euch bitte nicht jederzeit Kommentare abzugeben, bevorzugt natürlich gute aber meinetwegen auch schlechte
    (werden eh ignoriert ) Hauptsache ich weiß das ihr Interesse habt.

    Hier ist auch noch ein Link zu einer guten Seite zum Warhammer 40K Universum, falls euch mal meine kurzen Erklärungen nicht genügen sollten könnt ihr dort mehr Infos bekommen.

    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Orks

    Also dann viel Spaß beim Lesen.

    Misterwar

    P.S: Danke übrigens an Zerialienguru, Dathknigt,Frederick Steiner und besonders an Azrael für die tollen Storys.
    Die haben mich erst auf die Idee gebracht das hier zu machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Misterwar (22. Oktober 2010 um 09:40 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201

    Der Waaargh! beginnt

    Irgendwo auf Lorn V

    Einzelner Mensch: Hä hä hä hä sie dürfen mich nicht Kriegen, hähä ich muss denn Imperialen Stützpunkt erreichen und ihnen sagen das er noch lebt.

    Ein Riesieger Ork taucht auf und packt sich denn Menschen

    Dat wirste net tun.

    In der Energieklaue steckender Mensch:
    Aaarrgghh Du mieser Xeno, ich fürchte mich nicht vor dir. Der Imperator wird mich beschützen so wie er unser ganzes Imperium beschützt.
    Er wird dafür sorgen das die Riesige Imperiale Armee dich findet und zermalmt oder die Space Marines dich mit ihrer kraft zereisen.

    Dat glaub ick nit. De sind ewig weid wech

    Der Mensch:
    Das sind sie nicht! Sobald die Zurückeroberung von Kronus von all den Ketzern und Xenos beendet ist werden sie kommen um dich....

    Hald da Klappe und Stirb

    Der Ork zerquetscht denn Menschen

    Warum müssen da Menschenz eigentlick imma so nen langen Monolog halten bevor ick se Zermosche aba er had mir nen guten Tipp gegeben.

    Boys kommt her!

    Bild

    Hört zu ihr Squigs (Kleine bissige Zucht Tiere der Orks, in diesem Fall eine Beleidigung der Orks und Grots ), ick bin Gorgutz der Chef von aük boys.
    Ick hab vor nack Kronos zu gehen, da soll n Mosch (Kampf/Krieg) stadtfinden, aba et is erst ein richtige guter Mosch wenn Orks mit Moschen.

    Boys: Orks, Orks ,Orks, Orks, Orks

    Kleiner Grot: Aber Boss wie kommen wir denn nach Kronos.
    (Squigs sind kleinere Ork versionen, sie sind viel schwächer und mitkrieger aber haben etwas mehr Verstand als Normale Orks.
    Sie sind für Bau und Wartung der Waffen, Farhzeuge und Gebäude der Orks zuständig. Man kann sie als die Diener der Orks betrachten.)

    Du bist nit ganz der hälste wat, natürlick mit Raketen, aba ick muss sagen fürn Grot haste Mumm. Wie heiste ?

    Grot: Bruzerliks

    Dat is mir zu blöt, du heißt ab jetzt Bruz und du bist ab jetzt mein Trophäen Stangenträger.

    Bruz: Ok Boss

    Also Boys auf zu da Rakete, Waaagh!

    Boys:Waaagh!

    Ein paar Tage später über Kronos:

    Bild

    Dat is also Kronos, ick spürs dat wir hier nen klasse Waargh haben werden.

    Bruz: äh Boss

    Diese Flimer kiste zeigt mir dat die Meschenz und die anderen schon Richtig gut Moschen.

    Bild

    Bruz: Also Boss da


    Ick hoff dat wir nok nit dat beste verpasst haben.

    Bild

    Aba scheint so dat alle nock irre Basis befästigen.

    Bild

    Bruz: Booooossssss

    Wat willste denn de ganze Zeit von mir

    Bruz: Die Schiffe der Imperialen und er Tau, schießen auf unsere Schiffe

    (Watsch)
    Warum haste dat nick früher gesagt

    Beule reibender Bruz: Hab ick do…

    (Watsch) (Watsch) Halt da Maul und lande die Kiste aup da Grünen Halbinsel

    Bruz (kleinlaut): Ok Boss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Misterwar (17. Oktober 2010 um 16:30 Uhr)

  3. #3
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    interesse besteht, schreib ersmal so weiter, mal sehen wie ich das morgen finde wenn ich wieder nüchtern bin, im moment ist es gut
    ich geh dann mal ausnüchtern

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    lese auch mit

  5. #5

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201

    Der Boss bin ick

    Zitat Zitat von Judson90 Beitrag anzeigen
    interesse besteht, schreib ersmal so weiter, mal sehen wie ich das morgen finde wenn ich wieder nüchtern bin, im moment ist es gut
    ich geh dann mal ausnüchtern
    Zitat Zitat von Xandulan Beitrag anzeigen
    lese auch mit
    Zitat Zitat von Diemed Beitrag anzeigen
    Ich lese auch mit.
    Hurra ich habe Leser und sie schreiben sogar Kommentare, jetzt hoffe ich bloß das ich genug Ideen habe um euch zu halten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bild

    Nach der Bruchlandung:

    Aua, Dat war hart, ick hopp dat der Pilot schon zermoscht is ansonsten werd ick dat machen

    Bruz: Boss du lebst ja noch

    Klar du made, natürlick leb ick noch aber wat is mit da Boys wie viele haben überlebt.

    Bild

    Bruz: Nur eine Hand voll, die meisten Raketen wurden abgeschossen.

    Ein Boy: Boss, hier gibt es schon Orks.

    Dat is Gut, mit denen können wa denn Waaargh weiter machen.

    Der Boy: Die wollen schon lange mal wida richtig Moschen, aba die wollen dat der Boss vom Bad Moon Clan de Boys anführt.

    Wat glaubt dieser Squig wer er it aba gut, wir macken einfack ir laga platt und wenn se dann imma nock nit spuren, macken wir sie platt.
    Bruz wieviele Grots sind nock nit zermoscht ?

    Bruz: Nur ich und noch ein anderer

    Ok dann Baut ihr dat Laga aup und zermoscht dan de Bad Moons aba wehe dat dauert zu lange.
    Ick geh los und kuk wat von da Rakete noch brauk bar is.

    Bruz (Zitternd): Ok Boss

    Bild

    Nur wenig später:

    Bruz: Ok während der Chef weg ist hab ich das Kommando,
    also bauen wir erst mal ein paar Generatoren und bilden noch mehr Grots aus um schneller zu bauen,
    zudem sollten wir anfangen Moschaboyz auszubilden damit wir Strategische Punkte einnehmen können.

    Erklärung:
    Es gibt in diesem Spiel Zwei Hauptrohstoffe: Anforderungspunkte und Energie

    Anforderungspunkte bekommt man indem man bestimmte Punkte auf der Gefechtskarte erobert und befestigt. Davon gibt es drei verschiedene:

    Kontrollpunkte (oben links im Bild) sind am meisten vorhanden und können befestigt
    werden.

    Strategische Ziele bringen mehr Punkte können aber nicht befestigt werden,zudem ermöglichen sie manchmal Spezielle Dinge.

    Reliquien bringen am meisten Anforderungspunkte, können befestigt werden und schalten die Mächtigsten Einheiten des Spiels frei.

    Energie bekommt man durch das bauen von Generatoren irgendwo auf der Karte,
    zudem kann man an bestimmten Stellen auch besonders Mächtige Generatoren Bauen.

    Die Orks haben zudem noch eine Extra Ressource die durch das bauen von Lagern und Waaarghbannern erhöht wird,
    sie wird benötigt um mehr Orks zu Rekrutieren. Die Anzahl der Orks bestimmt auch welche Technologien erforscht werden können.

    Bild

    Bruz: Ok das wäre erledigt, wir sollten nun das Lager weiter ausbauen und unsere Seite des Flusses befestigen.
    Am Fluss sollten wir Waaaghbanner errichten.

    Bild

    Ein anderer Grot: Hey Bruz unsere Moschaboyz haben denn Feind gefunden.

    Bruz: Gut sie sollen ihn verjagen, wärend wir mehr boys rekrutieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Misterwar (17. Oktober 2010 um 16:47 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201

    Der Boss bin ick

    Bild

    Bruz: So das Lager ist jetzt voll ausgebaut und wir haben genug Boys für einen Angriff, also los.

    Bild

    Boy: Wir haben et Rüber geschaffd und habän ne Menge gegnas zermoscht.

    Bruz: Gut stost weiter vor zu ihrem Lager und macht es Platt.

    Bild

    Ein Grot: Hey Bruz, da kommt ein Boy zurück und er ist schwer verletzt.

    Schwer verletzter Ork: Wir schaffen dat nit wir sind zu wenige Boys und dat Laga it zu stark befestigt.

    Bruz: Ok zieht euch erst mal zurück zum nächsten Kontrollpunkt und nehmt ihn ein, ich schicke euch mehr Boys und ein paar Grots die denn Punkt befestigen,
    zudem sollen sie eine Boys-Baracke errichten damit wir vor Ort Ausbilden können.

    Bild

    Bruz: So das sollten genug Boys sein, zudem haben wir noch einen Killerbot. Also los auf ein Neues.

    Ein Grot: Bruz der Boss ist zurück.

    Bruz: Hallo Boss, haste was Brauchbares gefunden?

    Nur die Flimer kiste war nok brauchbar aba sag mir ma lieba wie et hier aussieht.

    Bruz: Wir haben ein voll ausgebautes Lager und sind bereit zum stürmen des Feindes.

    Gar nit mal schlecht wat du hier gemacht hast, ick kann dir wohl hin und wida mal ein Kommado übatragen aba denn finalen Angriff führe ick Persönlich an.
    Also los Jungs Waaagh!

    Boys: Waaagh!

    Bild

    Dat war ein Guta Anfang mit dem Moschen und nun spuren auck alle
    aba it wohl besser wen ik dat diesen Nullen nock ma einbleue.
    Brok rup de Boys zusammen.

    Bruz: Sofort Boss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Misterwar (17. Oktober 2010 um 16:36 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201
    Bild

    Ok Boys hört zu. Aup diesem Planeten gibt et nur einen Waaarhboss und dat bin ik, widasprüche? Gut.

    Bild

    Ick hab denn Grots befohlen Grosse Waaaghbannas zu erichten und dat Gebit zu unserem Hauptlaga auszubauen.

    Bild

    Wia werden nu denn andan aup diesem Planeten zeigen wat ein richtiga Kampf ist also los.Waaagh!

    Boys: Waaagh!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    das spiel macht spass, schreiben tuste aba och jut

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201
    Nach der Rede:

    Bruz: Boss ich hab die Flimer Kiste mal untersucht.

    (Watsch) Wer hat di dat erlaubt

    Bild


    Bruz: Aber Boss ich hab eine Karte des Planeten entdeckt.


    Bild

    Hm dat it echt ne gute Sache.Man kann sik soga zeigen lassen wer wat besetzt hält.

    Bruz: Scheint so als hätten alle andern ein viel größeres Territorium als wir.

    Dat seh ich selbst du Made, geh liba und fütta die Squigs.

    Bruz: Die sind aber so bissig

    Willst du auf mucken?

    Bruz: Nein ich bin schon weg. (schnell wegrennend)

    So jetzt hab ick mal meine Ruhe und kann kucken.
    Et sccheind so als ob da Planet in Gebiete unterteilt it aba nit alle sind gleich.
    Einigen disa Gebiete sind wohl etwad speziell, ick werd mick darum kümmern wenn et wichtig wird,
    mehr interesse hab ick an denn Festungen der anderen.

    Ork: Wieso?

    Wenn wa ne Festung angreifen, bekommen wa einen richtig guten Kampf und ick kann denn Kommandanten Töten,
    so bekomm ick wida ein paar neue Schädel für meine Trophäenstange.

    Ork: Und watt is wenn diese nock Gebiete besitzen?

    Da rest von den Typen wird wohl nit mehr Gross kämpfen,
    da ick ihnen den Nachschub abschneide und ihre grossen Bosse alle zermoscht sind.
    Aba et sieht so aut als gäbs da ein Hindanis, üba all aup dem Planeten gibt’s starke Wälle.

    Ork: Zermoschen wir se einfach

    Dat dauert viel zu lan die zu zermoschen, also lassen wia dat und umgehen se.
    Hm dat bedeutet wia können nur da Tau und diese Chaos boys von unserm Laga angreifen.

    Ork: Greifen wa de Chas typen an

    Klappe ick bin da Boss, ick sage wenn wa als ersted Moschen aba sag mi liba mal wat du glaubst mick dauernd zu stören

    (mit der Energie klaue wird der Ork fest gepackt)

    Ork: Ick wollt nu ma kucken um auck ma kommandieren zu können.

    Ick hasse kokurenz (Ork wird zermoscht und weck geworfen)


    Bruz (aus der Ferne): Au

    Wat is?

    Bruz: Ein Ork ist auf mir gelandet.

    Gut, hä hä dann hab ick auck wat getroffen.
    So wir werden erst ma da Tau Angreifen um da linke seite zu sichern und da Tau zu schwächen,
    immerhin haben se da größte Ausdehnug. Danach wird ick dem Chaos diese kleine Insel entreisen.
    Danach dürfte dann dat Laga erstma sicha sein.

    Bruz

    Bruz: Ja Boss

    Ruf de Boys zusammen wir greifen de Agmar-Wüste an.

    Bild

    Erklärung: Sternenreich der Tau
    Die Heimat der Tau liegt im östlichen Spiralarm der Galaxis (Im Segmentum Ultima).
    Unter allen Völkern im Warhammer 40.000 Universum sind sie das jüngste.
    In ihrem Streben das höhere Wohl auch anderen Völkern zu Teil werden zu lassen sind sie immer bereit mit diesen Allianzen einzugehen.
    Ihre Haupt verbündeten sind die Kroot und die Vespid, die sie im Kampf unterstützen.
    Die Tau sind nicht nur das jüngste, sondern auch eines der modernsten Völker im Warhammer 40.000 Universum.

    Die Tau wollen ihre Kolonie um jeden Preis verteidigen und haben deshalb ihre Armee unter Führung Shas'o Kais und dem Himmlischen Shi'ores geschickt
    um ihre Position erst zu festigen und dann den Planeten Stück für Stück zurückzuerobern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Misterwar (19. November 2010 um 15:21 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Dao
    Registriert seit
    26.01.10
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    129
    Tau

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201

    Vorlauter Ork sucht Name

    Ok Leute ich wollte euch an dieser Stelle für eure Kommentare dankenund das ihr hier mitlest,
    das Motiviert mich sehr weiter zu machen.

    Ich möchte euch deshalb an der Story etwas beteiligen.Ja ihr habt richtig gehört, ich werde euch von Zeit zu Zeit mitentscheiden lassen.
    Ich will ja hier kein Stuttgart 21 machen, zudem ist das ne gute Lösung wenn ich mal keine Ideen habe

    Und hier kommt auch schon die erste möglichkeit zum Mitmachen. Ich will denn vorlauten Ork, der im letzten Update vor kamm, öfters mal einsetzen.
    Da es etwas blöd wäre in immer nur Ork zu nennen dacht ich mir ein Name wäre nicht ganz so schlecht.

    Hier kommt ihr nun ins Spiel. Macht doch einfach mal Vorschläge, entweder denkt ihr euch was aus oder ihr stellt euern Forums Namen zur wahl
    (was mir sogar lieber wäre, dann kann ich euch nämlich für schlechte Kommentare Sterben lassen.).

    Bitte aber was einigermassen ernsthaftes, Männliches
    (bei denn Orks gibt es keine Frauen)

    Also ich bin gespannt auf eure Vorschläge

    Misterwar

  14. #14
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Interressanter start mit 4 grens, kann man nur gegen ki oder noobs machen
    Ansonsten


    Wenn du mal lust auf ne runde mp hast kannst mir ja ne pn schreiben

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Misterwar
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    201

    Tau Gemosche

    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Interressanter start mit 4 grens, kann man nur gegen ki oder noobs machen
    Ansonsten


    Wenn du mal lust auf ne runde mp hast kannst mir ja ne pn schreiben
    Ich stehe leider etwas auf dem Schlauch, was meinst du mit "4 grens".

    Wenn ich mal wieder Zeit habe komm ich gern auf die MP Partie zurück.
    --------------------------------------------------------------------------

    Bild

    Ha de Tau scheinen sit nock nit vorbereitet zu haben, dat werden se bald bereuen.
    Ick hab nock nit gegem se gekämpft aba se sollen sehr aup Technick setzen, dafür aba im Nahkampf nicks taugen.
    Deren Verbündeten, die Kroot, sind da schon beta, de setzen mehr aup Nahkampf. Dat wird sicka interessant.

    Bild


    Etwas Später:

    Also los baut ein laga aup und bildet Boys aus, ick will dat de Kontrollpunkte erobert werden.


    Bild


    Bruz: Hey Boss, ein paar Kroot greifen uns an.

    Dann zermoscht se


    Bild

    Ah, dat wa ne guta Kampf.

    Ein Ork: Boss ein paa sind entkommen aba wia verfolgen se.

    Gut, vielleicht führen sie uns zu ihrem laga.

    Bild


    Beta kann dat ja gar nit mehr laufen, also Boys zermoscht se.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Misterwar (24. Oktober 2010 um 15:41 Uhr)

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •