Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: [Knights of Honor]Ritter der Ehre

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [Knights of Honor]Ritter der Ehre

    Tja, da ich schon lange Zeit hier Story's lese, und mir aufgefallen ist, das Knights of Honor hier wohl keine große Rolle spielt dachte ich mir, ich versuch mich mal an einer Story von KoH. Da gibt es natürlich unzählige Völker die es zu spielen gibt, und da kommt ihr leser ins Spiel: Ihr sollt mir das Reich aus dieser Karte aussuchen:



    Ihr könnt alle Völker wählen (auch Paapststaaten).

    An alle die das Spiel nicht kennen: Es ist eigentlich Medival II ganz ähnlich, aber es ist weder Rundenbasiert, noch gibt es Rebellenstädte. Man kann auch Länder vereinigen, und zwar folgende:

    Almohaden mit Startvolk Zenata, Zirid oder Cordoba
    Aragon mit Startvolk Spain
    Burgund mit Stratvolk Burgund (mann muss einfach ein bisschen mehr erobern, anscheinend^^)
    England mit Startvolk Normandie
    Mongolen mit Startvolk Chasarien
    Irland mit Startvolk Ulster, Munster oder Leinster
    Russland mit Startvolk Novgorod, Suzdal, Kasan, Mokau, Kiev, Ryazan oder Ukraine
    Shottland mit Startvolk Highlands oder Lothian
    Serbien mit Startvolk Zeta
    (Liste aus Spieletipps, hab alles nicht mehr so ganz in Gedächtniss)

    Wie man sieht habe ich mit für den frühesten Start entschieden, nähmlich ca. im Jahr 1000 AD, also ungefähr 66 Jahre vor der Eroberung Englands. Schwierigkeitsgrad ist normal, und den Rest würdet ihr dann in der Story sehen. Jetzt sind die Fragen für euch:
    a) Wollt ihr so eine Story?
    b) Welches Volk soll ich nehmen?
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:34 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Nahlon
    Registriert seit
    02.03.09
    Beiträge
    60
    Klingt doch ganz interessant. Ja, ich würde gerne mehr von dem Spiel sehen. Ich wär' für 'was Skandinavisches (Norwegen, Schweden oder Dänemark).

  3. #3
    Civ-Süchtiger Avatar von KingArthur92
    Registriert seit
    22.12.07
    Ort
    Vor dem Pc o.O
    Beiträge
    533
    Das Spiel ist der Hammer Leider besitze ich es selbst nicht, sondern hab es mir nur mal ausgeliehen.

    Ich schlage Lothringen vor, aber die Normandie ist auch toll. Wurde das Spiel eigentlich mal gepatcht, oder hast du eine Mod drauf, der die Ultra-starken Bogenschützen etwas entschärft. Zu meiner Zeit reichte es, die Armee mit möglichst starken Bogis zu besetzen, dazu zur Sicherheit 2-3 Schwertis, diese Armee plättete alles.
    Zitat Zitat von Winston Churchill
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von KingArthur92 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist der Hammer Leider besitze ich es selbst nicht, sondern hab es mir nur mal ausgeliehen.

    Ich schlage Lothringen vor, aber die Normandie ist auch toll. Wurde das Spiel eigentlich mal gepatcht, oder hast du eine Mod drauf, der die Ultra-starken Bogenschützen etwas entschärft. Zu meiner Zeit reichte es, die Armee mit möglichst starken Bogis zu besetzen, dazu zur Sicherheit 2-3 Schwertis, diese Armee plättete alles.
    Tja, da weiß ich noch nciht, ob ich nun die Kämpfe simulieren soll oder nicht, hab patch 1.5, und nach dessen Changelog ist die Grundchance auf einen Treffer gesenkt worden. Naja, muss ich mir nochmal überlegen, bzw. muss ich mal gucken, welches Volk ich nehme.

  5. #5
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von KingArthur92 Beitrag anzeigen
    Ich schlage Lothringen vor, aber die Normandie ist auch toll. Wurde das Spiel eigentlich mal gepatcht, oder hast du eine Mod drauf, der die Ultra-starken Bogenschützen etwas entschärft. Zu meiner Zeit reichte es, die Armee mit möglichst starken Bogis zu besetzen, dazu zur Sicherheit 2-3 Schwertis, diese Armee plättete alles.
    ich hatte immer NUR Bogenschützen, Langbogis + ballistik + Diese Bogenschützen-Fähigkeit= 0 Verluste bei jedem Gegner

    Ich weiß aber nicht, welche Version ich habe.

    Meine Wahl wäre Chasarien, Goldene Horde klingt cool
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #6
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    ich bin auch für goldene horde
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  7. #7
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich muss zugeben, dass ich das Spiel nur vom Namen her kenne und noch nicht gespielt oder was darüber gelesen habe

    Ich wäre allerdings für irgendeinen kleinen Staat mit guter Ausgangsposition und viel zu erobern im Umland
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #8

  9. #9
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Georgien
    Badnerland
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Badnerland
    Ich bin Schwabe, wenns in dem Spiel Baden gäbe gäbs erst mal

  11. #11
    18 colt09 Avatar von colt09
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    zwischen nord und süd(wien)
    Beiträge
    264
    Ich wär für highlands

  12. #12
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich bin Schwabe, wenns in dem Spiel Baden gäbe gäbs erst mal
    Hmm, das könnten soeben 5 Sterne für die Bewertung gewesen sein.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von colt09 Beitrag anzeigen
    Ich wär für highlands

    Könnt ihr euch nicht einigen

    Alos die Goldene Horde sind einfach Mongolen, anscheinend wurde meine englische Version KoH durch den patch verdeutscht.

  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wie sieht's mit den Papststaaten aus zu stark? Ansonsten binich weiterhin für georgien

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit den Papststaaten aus zu stark? Ansonsten binich weiterhin für georgien
    Papststaaten sind nicht zu stark aber nur durch cheaten spielbar, da sie eigentlich nicht auswählbar sind. Es geht nur, in dem man las anderes Reich startet, per cheat die Seiten zum Papst wechselt, die ki des ursprünglichen Staates abstellt, und die der Paapststaaten abstellt.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •