Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homeworld 2-Die Reise der Sobani

  1. #1
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193

    Homeworld 2-Die Reise der Sobani

    Moin

    Ich werde hier nun eine Homeworld 2 Story anfangen. Aber es wird eher Textlastig werden.
    Zum speil: Homeworld 2 ist ein Weltraum-Strategiespiel mit vollständiger 3D-Umgebung.
    Um die Story halbwegs zu verstehn zitiere ich jetzt mal das Intro, das die Story sehr gut zusammenfasst(soweit ich es noch auswendig kenne): " Am Anfang der Zeit wurde er große Hypersprungkern gefunden. Eer erlaubte interstellare Reise, die Außenrandhandelsrouten wurden gegründet, die Galaxis in Fireden vereint.
    4000 Jahre vergingen bis der zweite Kern auf einem Wüstenplaneten entdeckt wurde. Blutvergießen war die Folge, doch die verbannten kehrten zurück auf ihre Heimatwelt ,Hiigara.
    Doch nun ist das Ende der Zeit gekommen. Wir wissen dies, weil der dritte Kern gefunden worden ist. ...(Es würde noch kommen, dass der Vagyr-Kriegslord Makaan die Vagyr und die Taidan-Flotte vereint hat um den hiigaranischen Kern zu erobern, doch den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr)"

    So, im nächsten post folgt dann die Sory, wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages.
    Fragen? Stellt sie!
    Ich denke die meisten sollten sich aber im laufe der Story aufklären.
    ...

  2. #2
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #3
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    (...)
    Fragen? Stellt sie!
    (...)
    Ähm, ja, ich hätte da eine: Wann geht's los?
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    uff okay also storry versteh ich zwar nun erst recht nicht aber najo wirst das schon machen
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  5. #5
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Sorry, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen
    Bin aber dabei das gerade in ne datei reinzuschreiben

    Das Problem mit der Hintergrundstorry ist, dass ich allein mit der ein ganzes Buch schreiben könnte...
    ...

  6. #6
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    "An alle Schiffe der Fering Sha-Flotte, hier der Admiral, wir werden in kürze aus dem Hyperraum fallen. Alle Mann auf ihre Stationen, sollte etwas bei den Verhandlungen mit den Vagyr scheifgehn, will ich vorbereitet sein", tönte es in der Flotte aus den Lautsprechern. Augenblicke später trat die Fering Sha-Flotte in den Normlaraum ein. Das dröhnen und vibrieren des Wiedereintritts drang bis in die Zentrale der Marinefregtte von Captain Soban vor. Und das, obwohl sei noch im Hangar von einem der beiden Trägerschiffe angedockt waren. Der Captain sprach wie immer in einem ruhigen sachlichen ton, der von seiner anspannung zeugte: " Kampfstationen besetzen, Transportstrahl bereithalen, schleust das Schiff aus dem Hangar aus!" Die Corona, Sobans Schiff, schwebte langsam aus dem Bauch des Trägerschiffes hinaus in den freien Weltraum hinaus. Als die Corona aus dem Schatten des Trägerschiffs kam, wurde es in der Zentale still. Viele hatten so etwas schon gesehen, aber die Schönheit des Anblicks einer sich ausbreitenden Supernova beteubte einen immer wieder. Das rot, gelb, grün und blau des Hintergrunds vermischte sich mit den Farben der Flotte.
    Alle waren iwe gelähmt bei dem Anblick und Sekunden später brach die Hölle aus...

    ---------------

    Ist das erste mal, dass ich sowas schreibe, ich hoffe es ist nicht ganz so schlecht
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •