Seite 658 von 775 ErsteErste ... 158558608648654655656657658659660661662668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #9856
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Dann bist du kein richtiger Nerd. Als richtiger Nerd habe ich damals auf LAN Parties gelernt nicht sofort auf Klo zu gehen. Das trainiert die Blase. Wenn andere 3-4x gehen, muss ich maximal einmal.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #9857
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Dann bist du kein richtiger Nerd. Als richtiger Nerd habe ich damals auf LAN Parties gelernt nicht sofort auf Klo zu gehen. Das trainiert die Blase. Wenn andere 3-4x gehen, muss ich maximal einmal.
    Ja, das bin ich nicht.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #9858
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Dann bist du kein richtiger Nerd. Als richtiger Nerd habe ich damals auf LAN Parties gelernt nicht sofort auf Klo zu gehen. Das trainiert die Blase. Wenn andere 3-4x gehen, muss ich maximal einmal.
    Beckenbodentraining!
    Verschafft auch in anderen Bereichen, abseits der Harnausscheidung, weitreichende Vorteile!
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  4. #9859
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Das Civforum vergreist zunehmend. Anstatt ein "Warum warst Du überrascht dass der Film schon zuende war" gibt es eine Seite über Harndrang und die besten Tipps und Tricks dazu
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #9860
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Das Civforum vergreist zunehmend. Anstatt ein "Warum warst Du überrascht dass der Film schon zuende war" gibt es eine Seite über Harndrang und die besten Tipps und Tricks dazu
    Ist wie bei Ewige Jugend. Heute schon gepinkelt. Ja, drei oder vier Tropfen. Was denn nun? Drei oder vier? Drei...

    Naja, oder so ähnlich halt

  6. #9861
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ist wie bei Ewige Jugend. Heute schon gepinkelt. Ja, drei oder vier Tropfen. Was denn nun? Drei oder vier? Drei...

    Naja, oder so ähnlich halt
    Hallo! Das sind entscheidende Fragen!
    Nicht nur im Kino


  7. #9862
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Hallo! Das sind entscheidende Fragen!
    Nicht nur im Kino

    Also meine Empfehlung lautet bei der Diagnose- viel Wasser trinken und die nächsten paar Tage auf nem warmen Kirschkernkissen sitzen. Für die Zukunft vielleicht doch weniger leichte Bekanntschaften bevorzugen und zumindest den elften Finger ganz weit weg von den Mädels mit nur einem Eingang lassen und dann ballerst auch mal wieder die Rinde vom Baum und musst dir wegen zwei oder drei Tropfen keine Gedanken mehr machen

  8. #9863
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Also meine Empfehlung lautet bei der Diagnose- viel Wasser trinken und die nächsten paar Tage auf nem warmen Kirschkernkissen sitzen. Für die Zukunft vielleicht doch weniger leichte Bekanntschaften bevorzugen und zumindest den elften Finger ganz weit weg von den Mädels mit nur einem Eingang lassen und dann ballerst auch mal wieder die Rinde vom Baum und musst dir wegen zwei oder drei Tropfen keine Gedanken mehr machen
    Wasser? Willst du mich vergiften? Da poppen doch die Fische drin
    Warmes Kirschkernkissen? Emoticon: cheerleader
    Zum Rest mit den leichten Bekanntschaften und den Mädels mit nur einem Eingang: Emoticon: beek

  9. #9864
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Wasser? Willst du mich vergiften? Da poppen doch die Fische drin
    Warmes Kirschkernkissen? Emoticon: cheerleader
    Zum Rest mit den leichten Bekanntschaften und den Mädels mit nur einem Eingang: Emoticon: beek
    Würde mir nie in den Sinn kommen . Außerdem hab ichs wirklich nur gut gemeint . Die Mädels mit dem einen Eingang sind Hörensagen. Die andere Spezies ist aber äußerst gefährlich sag ich dir

  10. #9865
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Langsam aber sicher ists zu sehr Off Topic...
    Ich bin dann mal raus

  11. #9866
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Heute "Die Unsichtbaren".
    Hat ja sehr gute Kritiken bekommen, bin gespannt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #9867
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich bin gespannt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #9868
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die Unsichtbaren: das deutsche Kino lebt, es interessiert nur kaum jemanden.
    Blade Runner 2049: nahezu 3 Stunden verschwendeter Lebenszeit. Style alleine macht noch keinen guten Film. Kaum Handlung. kaum Action, kaum Irgendwas. Mir völlig unerklärlich, warum dieser Langweiler als Meisterwerk abgefeiert wird. Der erste Teil hatte wenigstens Charme - aber das hier ist einfach nur nett in Szene gesetztes Nichts - sogesehen war Ryan Gosling die absolut passende Besetzung
    Kurzgeschichte, auf 3 Stunden rausgedehnt - Questor hat die Sache auf den Punkt gebracht.
    Geändert von Rinz (31. Oktober 2017 um 17:24 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #9869
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Schon 23 Leute haben "Die Unsichtbaren" bei IMDB bewertet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #9870
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Sorry, bin da ahnungslos: ist das viel oder wenig?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 658 von 775 ErsteErste ... 158558608648654655656657658659660661662668708758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •