Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: A history of violence oder warum mir langweilig ist

  1. #1
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562

    A history of violence oder warum mir langweilig ist

    So da mir gerade nichts besseres einfällt mach ich mal ein Duell auf
    Kaiser mit BetterKi .
    Mal sehen wie schnell sich die KI bei einem schnellen Krieg anfühlt.

    Karte: Lake - größe:duell
    Klima: Gemäßigt
    rest alles Zufall
    Geschwindigkeit: Normal

    Ich bekomme gleich Wikinger und Gründe Stadt am Punkt, garnicht so schlecht die Karte denk ich mir so.
    Bild

    Ich finde gleich ne Karte und mein späher rennt zur nächsten Hütte.
    Schwein muss man haben Ich gehe direkt auf Bronze.
    Bild

    In der nächste Hütte gibts 49 G

    Ich finde Bismark die alte Nase.
    Bild

    Ich habe Bronze gefunden direkt neben meine HS Eine Hütte bringt mir wieder etwas Gold. Meine Kaserne ich gleich fertig und dann bau ich ein Krieger und einen Bautrupp um das Cu anzuschliessen sobald ein paar Axties raus sind gibts paas Bismark . Ich gehe auch direkt auf Sklaverei.
    Bild

    Nach ein paar Kriegern gehe ich jetzt auf Axties und schicke Bismak den alten Hindu was er mittlerweile geworden ist ein paar Krieger zu besuch. Mal sehen was er so hat. Gleich ist CU da Mittlerweile sieht meine HS so aus, ziemlich fiese Produktionsstadt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4000 v. Chr..JPG (119,3 KB, 374x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (128,4 KB, 363x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (128,7 KB, 355x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (156,9 KB, 358x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (113,6 KB, 357x aufgerufen)
    Geändert von JDJ1982 (16. Februar 2007 um 11:14 Uhr)
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  2. #2
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Bismark ist nun auch noch Jude, macht aber nix. Meine Krieger sind da mein erster Axtie ist auch fertig und der Krieg beginnt
    Bild

    Wir plündern seine Mine und gehen weiter zu seiner HS. Bismark hat nen Siedler und ein paar Truppen drin. Ich Forsche in der Zeit weiter auf Katas Mal sehen wie lange er es aushält in seiner Burg . Seie HS ist aber ziemlich krass....
    Bild

    Bismark kommt mit 2 Bogies raus diese werden von meinen Axties platt gemacht.
    Der weile Plündere ich etwas sein Land. Seine Bautrupps konnte ich fangen und die rennen zu meiner HS
    Bild

    Ich habe Bismarks HS umstellt. Bald habe ich Katats und ein Weg zu Ihm ist auch gebaut, da er sich ziemlich eingebaut hat mache ich kurz frieden und warte bis er raus kommt, sobald sein Siedler ne Stadt gebaut hat und Sie gewachsen ist darf er Sie mir schenken natürlich darf er mir für den frieden ein paar techs und G geben.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 5.jpg (123,6 KB, 354x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (148,0 KB, 351x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (152,2 KB, 346x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (161,9 KB, 348x aufgerufen)
    Geändert von JDJ1982 (16. Februar 2007 um 11:18 Uhr)
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  3. #3
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    hmmm, das sieht ja nach ner echt kurzen Story aus...have fun

  4. #4
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Hui, Berlin ist mal ein echter Leckerbissen. 3 Relis und diese ganzen Ressourcen, fein fein.
    Auf was für einer Kartengrösse spielst Du den, DJ? Ich verstehe nur den frühen Angriff nicht, warum hast Du nicht eine komplette Axtiarmee aufgestellt?
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Story!
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  5. #5
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Messias1120 Beitrag anzeigen
    Hui, Berlin ist mal ein echter Leckerbissen. 3 Relis und diese ganzen Ressourcen, fein fein.
    Auf was für einer Kartengrösse spielst Du den, DJ? Ich verstehe nur den frühen Angriff nicht, warum hast Du nicht eine komplette Axtiarmee aufgestellt?
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Story!
    Ich wollt mal sehen was die KI macht! Garnicht blöd muss ich sagen, Sie hat gleich Bogies am Laufband raus gehauen und gepeitsch und ne Mauer gebaut. Mein Siedler ist gleich fertig, ich mach erstmal frieden und erpresse ein paar techs . Sobald sein Siedler ne Stadt gegründet hat gehört Sie mir wenn Sie auf 2 ist Das ist duell Karte.
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  6. #6
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Warum hast Du Deine Hauptstadt eigentlich nicht auf dem Hügel gegründet? Du hättest zwar eine Runde verloren, aber mit Edelsteinen, Kühen, Reis und Stein nette Ressourcen im Stadtkreuz gehabt. Dazu noch der Verteidigungsbonus durch den Hügel. Auch wenn es nicht danach aussieht, daß Du diesen Bonus brauchen würdest.

    Ansonsten: hau rein.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

  7. #7

  8. #8
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    ich find duellkarten ja irgendwie ungeeignet für öffentliche spiele...
    Find ich jetzt nicht, jedes Spiel ist auf seine Art interessant aber kann ja nach der Story ne größere Karte nehmen und da ne öffentliche draus machen.
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  9. #9
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Warum hast Du Deine Hauptstadt eigentlich nicht auf dem Hügel gegründet? Du hättest zwar eine Runde verloren, aber mit Edelsteinen, Kühen, Reis und Stein nette Ressourcen im Stadtkreuz gehabt. Dazu noch der Verteidigungsbonus durch den Hügel. Auch wenn es nicht danach aussieht, daß Du diesen Bonus brauchen würdest.

    Ansonsten: hau rein.
    Ich habe 4 Wald zum Holzen, einen Hügel mit Produktion von 3, dann Bananen für später und Kühe. Des Weiteren habe 3 Seefelder mit 3G und 2 N mit Leuchturm 3G und 3 N. Daher habe ich mich für diese Position entscheiden.
    Geändert von JDJ1982 (16. Februar 2007 um 11:08 Uhr)
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  10. #10
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Ich habe meine 2 Stadt gebaut. Sobald Alfa fertig ist Handel ich kurz mit Bismark. Und nehm ihm seine 2 Stadt weg. Wenn er sie bis dahin gebaut hat Er mag nicht raus kommen.
    Bild

    Bismark hat es geschaft seine Stadt zu bauen sobald diese auf 2 gewachsen ist kauf ich sie mir
    Bild

    So Bismark hat mir seine Stadt freundlicher weise überlassen und mir für den Frieden noch ein paar nette Techs geliehen . Des weiteren haben wir die Pyramiden erbaut. Mach doch nicht so ein Gesicht Bismarky Wir wechlsen auf Representation.
    Bild

    Bismark hat eine weitere Stadt gebaut, wir haben inzwischen ein paar Katapulte und ein paar kriegselefante gebaut um bei seiner neuen Stadt Party zu feiern . Sobald diese erobert ist gehts weiter zu Berlin die Love Parade veranstalten
    Bild


    München gehört nun uns
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 9.jpg (153,6 KB, 235x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.JPG (141,3 KB, 250x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.JPG (132,1 KB, 247x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12.JPG (165,9 KB, 240x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.JPG (163,7 KB, 236x aufgerufen)
    Geändert von JDJ1982 (17. Februar 2007 um 01:15 Uhr)
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  11. #11
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Bismark seine HS ist gefallen meine Katas und Elefanten haben sie erobert nun kann die Loveparade steigen . Bismark hat noch 2 Städte soweit ich es sehen kann die werden nicht mehr lange stehen Wir haben einen general in der HS angesiedfelt jetzt haben unsere Ele noch Schock mit an Board
    Bild

    Minos wurde eingenommen. Lange wird es Bismarky nicht mehr aushalten .
    Bild

    Wir zerstören noch eine Stadt und die Zange richtet sich auf die letzte Stadt von Bismark.
    Bild

    Und schüss
    Bild
    Bild

    Wenn ich den Krieg etwas mehr geplant hätte und nicht Wild drauf los gegangen wäre hät ich früher gewinnen können aber lustig war es denn noch. Abschliesen muss ich sagen das ich zu keiner Zeit von der Ki in bedrängnis gebracht worden bin . Im 1 vs 1 hat Sie bei Aggressiver Spielweise kaum eine Chance jedenfalls auf dieser Karte nicht. Da ich sie
    schnell blockiert habe ging bei Ihr nicht viel. Mal sehen ob es auf anderen Karten auch so ist. Wenn ich lust und zeit finde mach ich ein Duell auf Gottheit
    Danke für alle die Mitgelesen haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 14.JPG (179,1 KB, 227x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.jpg (48,0 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 16.JPG (156,2 KB, 227x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 17.JPG (184,4 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 18.JPG (115,1 KB, 243x aufgerufen)
    Geändert von JDJ1982 (17. Februar 2007 um 02:00 Uhr)
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  12. #12
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Wers nach Spielen will, hier das save. Achtung BetterAI von Blake muss Installiert sein sonst gibts ne Fehlermeldung!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Gratulation.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •