Seite 198 von 213 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #2956
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Trondes Diskussionsstil nicht berauschend finde, muss ich ihm inhaltlich zustimmen. Shakka, Dein Vorwurf ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen. Gerade, weil der Verein sich loyal verhält, ist offiziell nicht mehr bekannt.
    Auf mich wirkte es von außen tatsächlich eher seriös, wie da gehandelt wurde. Nicht vorschnell, sondern erst nach ein bis zwei Tagen. Genug Zeit, um alle Beteiligten anzuhören. Es gibt eine einvernehmliche Trennung, Großkreutz erhält sogar die Möglichkeit, sich auf einer gemeinsamen Pressekonferenz zu äußern. Welche Indizien lassen da bitte auf illoyales Verhalten des Vereins schließen?
    Das ist ja gar nicht MEIN Vorwurf.

    Es gibt aber viele, die das so sehen. (Diese Diskussion habe ich nicht angefangen, es gibt Kommentare in Medien und massig Unverständnis bei twitter)
    Wahrscheinlich weil eben nicht alle Fakten bekannt sind und weil in diesem Geschäft auch einvernehmliche Trennungen simuliert werden, wo die Trennung eigentlich sehr einseitig entschieden wurde.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #2957
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Einvernehmliche Trennungen, die keine einvernehmlichen Trennung sind, werden in diesem Geschäft gegen der Zahlung einer Abfindung vorgenommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #2958
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Der Spieler hat jegliche Loyalität gegenüber dem Verein vermissen lassen.
    Ob man das so sagen kann?

    Er feiert auf eine Art, von der er annehmen kann, dass das dem Verein nicht gefällt.

    Aber ist das schon jegliche Loyalität? Oder ist das noch im Bereich von "Nehmen und Geben"?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #2959
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ob man das so sagen kann?
    Der Verein scheint dieser Meinung zu sein. Der Spieler hat dem offensichtlich zugestimmt. Du hast für deine These bisher noch keine einziges Argument geliefert. Ok - du kennst halt Leute auf Twitter. Trump twittert übrigens auch.


    Er Feiern auf eine Art, von der er annehmen kann, dass das dem Verein nicht gefällt.

    Aber ist das schon jegliche Loyalität? Oder ist das noch im Bereich von "Nehmen und Geben"?
    Ja. Es ist eindeutig, dass es fehlenden Loyalität gegenüber dem Verein ist. Was du da erzählst ist wirklich bodenlos, da du ja dir nicht mal sicher bist ob es "schlimm" ist, wenn sich das bestätigen würde was B. vorhin geäußert hat. Falls du "vergessen haben solltest" worum es geht. Hier nochmal die Meinung von B. dazu

    Naja, wenn ein Spieler mit Minderjährigen Jugendspielern ins Bordell geht, dann weiß ich nicht so recht, ob es noch klug ist, ihn im Verein zu behalten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #2960
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Spieler mit Minderjährigen Jugendspielern ins Bordell geht, dann weiß ich nicht so recht, ob es noch klug ist, ihn im Verein zu behalten.
    Wir sind hier nicht beim FCB.

    Tronde, wenn die eh publik sind, dann kannst du diese brisanten Vorwürfe hier auch nennen.
    Oder wenn er sie nicht selber schreiben will kann er die betreffenden Quelle ja hier verlinken.
    Würde mich jetzt schon interessieren um was es sich da so schlimmes handelt. Nur weil er in den Puff gegangen ist, sehe ich jetzt noch nicht als 'hatte keine andere Wahl als sich von ihm zu trennen'
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #2961
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Der Verein scheint dieser Meinung zu sein. Der Spieler hat dem offensichtlich zugestimmt. Du hast für deine These bisher noch keine einziges Argument geliefert. Ok - du kennst halt Leute auf Twitter. Trump twittert übrigens auch.
    Woher weißt Du denn, ob es um die Loyalität zum Verein ging? Und dass das der vorrangige Punkt war?


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ok - du kennst halt Leute auf Twitter. Trump twittert übrigens auch.
    Die Leute, die das geschrieben haben, kenne ich nicht. Deren Meinung findet man aber, wenn man nach Großkreutz sucht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #2962
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Keine Ahnung was du wieder von dir gibst. Du redest von fehlender Loyalität dem Spieler gegenüber. Dieses fehlen ist nixht erkennbar. Bob hat das ja auch schon gefragt. Antworten gibt es keine. Aber fraglich idt ja eh, ob KG irgendwas tun kann was du kritisch findest. Der Verein ist halt Schuld. Auch wenn alle Indizien und Beweise dagegensprwchen. Du hast ja Twitter Meinungen von Leuten die, wie du, keine Informationen besitzen

    @ Der Puffbesuch eines volljährigen BundesligaSpielers dürfte unter der Rubrik "sollte nicht bekannt werden" laufen. Das alleine interessiert aber wohl keinen Verein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2963
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Also geht es dir hierbei darum das Minderjährige Jugendspieler dabei waren?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2964
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Oder wenn er sie nicht selber schreiben will kann er die betreffenden Quelle ja hier verlinken.
    Würde mich jetzt schon interessieren um was es sich da so schlimmes handelt. Nur weil er in den Puff gegangen ist, sehe ich jetzt noch nicht als 'hatte keine andere Wahl als sich von ihm zu trennen'
    Ich sehe das ähnlich. Das aktuell Bekannte, stellt sich für mich nicht so dar, dass der Verein keine andere Wahl hatte. Für mich persönlich wäre dieser Punkt erst wirklich dann erreicht, wenn er wirklich mit Minderjährigen in den Puff gegangen ist. Wer weiß, vielleicht werden wir das ja noch erfahren. Ganz sicher bin ich mir da aber in meiner persönlichen Bewertung noch nicht.
    Nach dem, was aktuell bekannt ist, kann ich verstehen, dass der VfB so entscheidet, als zwingend empfinde ich das aber nicht. Da haben sich Profis bei anderen Vereinen durchaus mehr erlaubt. (Jahrelang ohne Führerschein fahren, Sex mit einer minderjährigen Prostituierten,...)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #2965
    Stroit
    Gast
    Es ist wieder Zeit für #Entenrettung

  11. #2966
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du wieder von dir gibst. Du redest von fehlender Loyalität dem Spieler gegenüber. Dieses fehlen ist nixht erkennbar. Bob hat das ja auch schon gefragt. Antworten gibt es keine. Aber fraglich idt ja eh, ob KG irgendwas tun kann was du kritisch findest. Der Verein ist halt Schuld. Auch wenn alle Indizien und Beweise dagegensprwchen. Du hast ja Twitter Meinungen von Leuten die, wie du, keine Informationen besitzen
    Lass doch die persönliche Komponente da raus wenn Du nicht mal in der Lage bist, meine Beiträge zu verstehen.

    Viele Leute kritisieren den Verein jetzt dafür, dass er Großkreuz raus geschmissen hat. Im Detail war es vielleicht kein Rauswurf. Aber das ist jetzt egal. Denn das ist, was bei "den Leuten" ankommt:

    Fans reagieren auf Großkreuz-Rauswurf mit Unverständnis

    Kevin Großkreutz weint nach VfB-Rauswurf

    Kevin Großkreutz fliegt beim VfB Stuttgart raus

    Und eben weil die Informationslage über die Gründe der Trennung so dünn ist, kommen die Leute zu unterschiedlichen Meinungen über den Rauswurf.

    Und da ist dann die Frage, ob das vom Verein so geschickt war. Denn wie das in den Medien ankommt, dürfte in dieser Frage doch essentiell sein. Denn es geht in diesem Fall doch vor allem um Außendarstellung.
    Wenn sie ihn trotzdem behalten hätten, würden jetzt wohl die anderen mit Unverständnis reagieren.
    Vielleicht ist es dann auch egal, wie sich der Verein verhält.

    Aber wenn man ihnen nun unterstellt, dass sie bei diesem Abgang hätten wissen müssen, dass das am Ende so bei den Leuten ankommt, halte ich es für wahrscheinlich, dass der Verein gar keine Wahl hatte. Und zwar weil vor allem KG hier den Schlussstrich ziehen wollte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #2967
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.296
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    doch vor allem um Außendarstellung.
    Und gerade hier ziehe ich den Hut vor meinem VfB. Den Spieler sich mit Stil verabschieden lassen und einfach mal die Fresse halten. Selten hab ich meinen VfB in den letzten Jahren so handeln sehen und mich persönlich lässt das hoffen. Ein Dutt würde morgen schon im Doppelpass sitzen und das Thema zur Gänze ausschlachten. Das dann auch noch mit dem Argument, den Verein in Schutz nehmen zu wollen

    Ich finds überraschend professionell wie hier seitens des VfB verfahren wurde und sollten Details rauskommen, würde ich mir wünschen, dass die nicht von Seiten des Vereins nach außen gelangen.

  13. #2968
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Und gerade hier ziehe ich den Hut vor meinem VfB. Den Spieler sich mit Stil verabschieden lassen und einfach mal die Fresse halten. Selten hab ich meinen VfB in den letzten Jahren so handeln sehen und mich persönlich lässt das hoffen. Ein Dutt würde morgen schon im Doppelpass sitzen und das Thema zur Gänze ausschlachten. Das dann auch noch mit dem Argument, den Verein in Schutz nehmen zu wollen

    Ich finds überraschend professionell wie hier seitens des VfB verfahren wurde und sollten Details rauskommen, würde ich mir wünschen, dass die nicht von Seiten des Vereins nach außen gelangen.
    Das man aktuelle so ruhig und Professionell vorgehen kann liegt wahrscheinlich auch an der entspannten Situation. Der VfB steht Sportlich aktuelle gut da, was bedeutet das man den Abgang eines Stammspielers sportlich besser verkraften kann. Außerdem sitzen die verantwortlichen Aktuell fest im Sattel, was auch dazu beiträgt das Sie nicht versuchen müssen sämtliche Angriffsfläche von sich abzuweisen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #2969
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    KG ist halt doof wie ein Stück Holz und total unbedarft. Ich glaube das sicherlich 30% aller BL Spieler mal in den Puff gehen oder die Nutten tanzen lassen Nur KG lässt sich immer bei Allem erwischen.
    Alle raus schmeisen!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #2970
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Lass doch die persönliche Komponente da raus wenn Du nicht mal in der Lage bist, meine Beiträge zu verstehen.
    Es gibt kein persönliches Kommentar. Ich werfe dir vor, dass du keine Informationen zur Thematik hast. Dies hast du auch bereitwillig zugegeben. Ob irgendwelche anderen Leute, die keine Ahnung von der Thematik haben, deine Meinung vertreten ist zwar schön - ist mir aber halt genauso wichtig wie irgendwelche Trump Anhänger die Trump feiern.

    Alleine die Faktenlage rechtfertigt durchaus die Schritte des VfB Stuttgarts. Wie El91 richtig formuliert hat, ist das Verhalten des VfB Stuttgarts vorbildlich. KG selbst hat auf der PK sich gewünscht, dass die Presse ihn in Ruhe lässt und er hat mit dem VfB vereinbart, dass darüber auch nichts weiteres rauskommen soll. Das sind weitere Fakten, die du dem VfB anlastest - obwohl diese auf Wunsch von KG passiert sind. Wenn du also dich kritisch äußern möchtest, dann solltest du das Verhalten von KG kritisieren. Denn er ist der Wahrheitsfindung, die du dir ja wünscht, im Wege. Er könnte sich ja hinstellen und haargenau erklären was passiert ist. Das will er, verständlicherweise, nicht. Und das ist auch gut so. Aber dann ist deine, unberechtigte, Kritik bezüglich der fehlenden Informationen an KG zu richten.

    Selbst wenn die brisanten Gerüchte sich nicht bestätigen würden, war KG ja bereits angezählt. Er hatte sich, in der kurzen Zeit beim VfB, ja schon häufiger falsch benommen und wurde vom VfB auch schon kritisch bewertet. Auch diese anderen Verfehlungen lässt du unter den Tisch fallen. Diese waren einzeln vielleicht nicht so schlimm, in der Summe ist es aber irgendwann dann halt auch mal gut.

    Whistler hat ja schon bereits angemerkt, dass jeder normale AN mit ähnlichen Konsequenzen hätte rechnen müssen.

    @LJ

    Also geht es dir hierbei darum das Minderjährige Jugendspieler dabei waren?
    Es ist erstaunlich, dass dieser Punkt für die Leute hier irrelevant ist. B. stört es ja so halb, auch wenn er dann sinnfreie Vergleiche zieht. Ansonsten gibt es noch ein paar weitere Punkte, die in diesem Fall ein Problem sind. Das minderjährige generell dabei waren, ist ja bereits bestätigt. Wohin er sie mitgenommen hat und alles weitere, sind bisher noch Gerüchte.

    EDIT: Nach der persönlichen Beleidigung von Shakka habe ich noch @LJ eingefügt. Weil angeblich wäre es nicht klar wer damit gemeint ist.
    Geändert von Tronde (04. März 2017 um 13:43 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 198 von 213 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •