Seite 1121 von 1186 ErsteErste ... 12162110211071111111171118111911201121112211231124112511311171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.815 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #16801
    Ausgetreten
    Gast
    Eng ist ein dehnbarer Begriff

  2. #16802
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so: Ja. Ist er. Hat er auch schon mehrfach geschrieben...
    Alles gut, ich bin da nicht empfindlich und mache auch über alles Scherze.
    Und ja KU war noch so nett mich anzuschreiben, ob es too much war.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #16803
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Im Prinzip ist das wie bei einer Mätresse. Oder Kurtisane.

  4. #16804
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist das wie bei einer Mätresse. Oder Kurtisane.
    Companion...


    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #16805
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich warte jetzt noch ab, was er mir an Trinkgeld gibt und dann bewerte ich ihn endgültig.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #16806
    Ausgetreten
    Gast
    @muckel ist das eine Frau?

  7. #16807
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    egal, nah genug dran

  8. #16808
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @muckel ist das eine Frau?
    https://www.serienjunkies.de/Firefly/inara-serra.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #16809
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @muckel ist das eine Frau?
    Wie kann man Firefly nicht kennen?!

  10. #16810
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wie kann man Firefly nicht kennen?!
    Wie kann man heutzutage das Gender erraten?!

  11. #16811
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.014
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wie kann man Firefly nicht kennen?!

  12. #16812
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Öhm...also fast alles was du Tohu vorwirfst könntest du auch mir vorwerfen.

    Ich formuliere es mal als überspitzten Steckbrief von mir:

    Gutaussehender,
    erfolgreicher und gut verdienender Vertriebler, beliebter Freund und Gesprächspartner, glücklicher Vater eines grandiosen Sohnes und Ehemann einer tollen Frau erleidet klassische Midlife-Krise indem er sich in eine Mittzwanzigerin verknallt. Nach elend langem Leidensprozess mündet alles in einer Scheidung. Neues Auto muss her. Motorradführerschein und Bike müssen her! Der Job wird, nachdem zuvor die Stationen eher zwischen 3,5 und 6 Jahren lagen, innerhalb eines Jahres 2x gewechselt. Mit einer anfangs diagnostizierten leichten Verstimmung, kommt es bald zu einer diagnostizierten mittelschweren Depression. Dennoch: neue Freundin, ziemlich heiß und nett. Dennoch (oder gerade deshalb?): Konzerte, Malle, Sauferei. Dennoch: Aktiv im Forum und sicher auch nicht großartig verändert was die Art meiner Beiträge und meinen Humor angeht. Hätte ich hier von jeder Frau erzählt mit der ich mal in der Zwischenzeit was hatte dann hätten bestimmt auch einige die Augenbraue hochgezogen und gefragt ob das alles stimmen kann.

    Wo soll da jetzt was nicht zusammenpassen? Deshalb glaube ich Tohu schon, weil ich selbst das eine oder andere erlebt habe und auch weiß wie zynisch man eben auch mit gewissen Dingen umgeht.

    Kurzum: Ich glaube du übertreibst und ich finde es umgekehrt eher anmaßend zu behaupten, dass Tohu lügt. Kann natürlich sein, aber da sollte man vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit seinen Unterstellungen sein.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das sag ich dir schon seit Jahren!!!!!
    Nur seine Bescheidenheit hat er nicht ausreichend erwähnt. Das sei hiermit nachgeholt.

  13. #16813
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wie kann man Firefly nicht kennen?!
    Die Frau heißt Firefly?
    Und was versteht man unter kinky?

  14. #16814
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Die Frau heißt Firefly?
    Und was versteht man unter kinky?
    Firefly ist die Serie und die namengebende Schiffsklasse des Raumschiffs Serenity, deren Besatzung im Mittelpunkt der Handlung steht. Die Frau auf den Bildern ist die Kurtinsane Inarra Serra, gespielt von Morena Baccarin. Falls du Science Fiction magst, lohnt sich die Serie vermutlich. Auch der etwas später veröffentlichte Film bekam recht gute Kritiken.

  15. #16815
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Die Frau heißt Firefly?
    Und was versteht man unter kinky?
    Ob das eine Frau ist, ist noch nicht geklärt.

    Kinky habe ich für mich mit verspielt übersetzt, sicher bin ich nicht.

Seite 1121 von 1186 ErsteErste ... 12162110211071111111171118111911201121112211231124112511311171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •