Seite 31 von 57 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 848

Thema: [RZ] - Der Nordsorassische Bund

  1. #451
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dabei ist doch ein Kult der Steiner naheliegender.

  2. #452
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Diese haltlosen Vorwürfe in alle Richtungen sind offensichtlich ein Zeichen der Verzweiflung.
    Frage ist halt, weiß er was? Oder war das nur ein Bluff? Jedenfalls scheint er nicht mehr an Kooperation interessiert zu sein

  3. #453
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Würde mich wundern, wenn er Beweise hätte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #454
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn er Beweise hätte.
    Naja, mal schauen. Kann auch einfach sein, dass er angepisst ist, dass er nicht gewonnen hat. War ja auch bei DMS so.

  5. #455
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Möglich und dir einfach mal etwas unterstellen, um dich aus der Reserve zu locken, wäre ja ziemlich klug.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #456
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Hat Don ja auch dauernd gemacht.

  7. #457
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    @VK
    Es wird erfolgreich Kontakt zur Adelsfamilie El-Yusuf im Südosten der Ex-SR hergestellt. Die Familie hatte ursprünglich zeri unterstützt, allerdings zweifeln sie, ob er wirklich so ein guter Herrscher sein wird, gerade mit der großen Wüste dazwischen.

  8. #458
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    @VK
    Es wird erfolgreich Kontakt zur Adelsfamilie El-Yusuf im Südosten der Ex-SR hergestellt. Die Familie hatte ursprünglich zeri unterstützt, allerdings zweifeln sie, ob er wirklich so ein guter Herrscher sein wird, gerade mit der großen Wüste dazwischen.


    Würde auch gerne jemand zu den Steinen schicken.

  9. #459
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Kann gemacht werden.

  10. #460
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Was hat der Adel den eigentlich vor? Zeri hat ja jetzt Frieden mit den Druiden.

  11. #461
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Er hat Frieden mit den Druiden, nicht aber mit dem Volk. Das Volk steht nicht so auf gewaltsame Unterwerfung.

  12. #462
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Verständlich. Will man ein eigenes Reich erschaffen wie es die Druiden gelebt haben? Was hält man von dem Problem mit der Kirche?

  13. #463
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dem Adel liegen nicht alle Infos vor, daher halten sie sich lieber aus der Kirchensache heraus. Ein eigenes Reich muss nicht sein.

  14. #464
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Dem Adel liegen nicht alle Infos vor, daher halten sie sich lieber aus der Kirchensache heraus. Ein eigenes Reich muss nicht sein.
    Aha. Was wollen die denn dann? Wollen die sich dann Falkenbek anschließen? Oder wollen die eher Schutz? Oder was?

    Wir ist eigentlich die Kultur zwischen beiden? Gerade der Fluss scheint mir eher kulturelle Unterschiede abzubauen Stadt zu begünstigen. Mittelreich als gemeinsames kulturelles Gebiet scheint mir daher irgendwie kulturell unlogisch zu sein.

  15. #465
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Der Adel fände Schutz schon schön. Gerne auch gegen Anschluss an Falkenbek.

    ---

    Wenn Wytonien den Großherzog tatsächlich durchzieht, wird der Vertrag von Altenburg (s. Spoiler) damit gebrochen. Könnte man nutzen, um Wytonien als wortbrüchig darzustellen.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Vertrag von Altenburg

    Der Vertrag von Altenburg wird zwischen den Vertragsparteien, dem Königreich Adlerstein, dem Herzogtum Freithal und der Baronie Wytonien, zum 01.01.15 geschlossen.

    1.) Die Vertragsparteien sichern zwischen sich und auch ihren Vasallen einen Frieden von zehn Jahren zu.

    2.) Die Vertragsparteien verpflichten sich für die Dauer des Vertrags, auf Geheim- und Militäraktionen gegeneinander zu verzichten und darüber hinaus die Arbeit und Gesetze der Kirche des heiligen Bernael zu achten und zu wahren. Darüber hinaus hat jeder der beiden Sorassischen Vertragspartner (Herzogtum Freithal & Baronie Wytonien) das Recht darauf, die Vertragspartei Königreich Adlerstein um Hilfe anzurufen, sollten sie dennoch infiltriert oder angegriffen werden.

    3.) Die Baronie Wytonien erkennt den Aufstieg der Baronie Freithal zum Herzogtum an.

    4.) Die Baronie Wytonien erkennt die Vasallierung der Baronie Falkenbek durch das Herzogtum Freithal an.

    5.) Im Falle eines Aufstiegs der Baronie Wytonien zum Herzogtum verpflichtet sich das Herzogtum Freithal zur Anerkennung des neuen Titels der Baronie Wytonien.

    6.) Der Baronie Wytonien werden mögliche Gebietserweiterungen im Rahmen einer Expansion im gegenwärtigen Niemandsland bis auf im Folgenden aufgezeigte Grenzmarkierungen zugesprochen.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    7.) Das Herzogtum Freithal und der Vasall Baronie Falkenbek erkennen den Vertrag zwischen der Baronie Wytonien und dem Königreich Adlerstein mit den freien Druiden des sorassischen Grimmwalds an, sofern eine geringfügige Veränderung des Vertragsinhalts stattfindet:


    8.) Im Falle eines Vertragsbruchs des jeweils anderen Vertragspartners steht es dem zweiten Partner frei, eine neutrale Fraktion, die nicht an das ehem. Königreich Soras angrenzt, als Vermittler hinzuzuziehen.




    Für Freithal-Falkenbek,
    Herzog Tristan von Freithal


    Für Wytonien,
    Baron Aswin von Wytonia

Seite 31 von 57 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •