Seite 1316 von 1466 ErsteErste ... 316816121612661306131213131314131513161317131813191320132613661416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.726 bis 19.740 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #19726
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ob Kruse jetzt der oder ein Heilsbringer wäre. Naja.
    Das Material ist schon ok. Mit Müller und Hummels wäre es sogar gut.
    Die 11 wirkte gestern irgendwie müde, auch mental. Die Kurve ging von Spiel aus stetig abwärts.
    Auch eine Qualität des Trainers, das Feuer in der Mannschaft hoch zu halten.
    Gerade da brauchst du auf dem Feld Sprachrohre wie Müller und Hummels, die voran gehen, laut sind und die Leute mal wachrütteln.
    Da haben wir echt KEINEN ! von.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #19727
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Oha, ich hab es komplett vergessen, dass die Herren ein Spiel haben... Hab ich was verpasst? Außer das schon gelesene?
    ex flammis orior

  3. #19728
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Oha, ich hab es komplett vergessen, dass die Herren ein Spiel haben... Hab ich was verpasst? Außer das schon gelesene?
    Ja, der Schiri hat alles versucht um das Debakel zu verhindern aber selbst mit dem Bayernbonus haben sie verkackt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #19729
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Nordmazedonien hat aber echt schicke Trikots
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #19730
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Oha, ich hab es komplett vergessen, dass die Herren ein Spiel haben... Hab ich was verpasst? Außer das schon gelesene?
    War ein verfrühter Aprilscherz!

  6. #19731
    Ausgetreten
    Gast
    +++ Breaking +++ Löw tritt mit sofortiger Wirkung zurück!

  7. #19732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Ich dachte gestern erst ich bin im falschen Film...

    Im Grunde haben wir gestern eine Neuauflage des WM2018-Auftritts gesehen. Und wenn mit einem andere Kader nach 3 Jahren "Reform" exakt die selben Probleme auftreten muss ich sagen, das Löw vor der EM noch gehen muss. Risiko hin oder her... schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich habe mich eh gefragt wieso alle nach Rumänien und Island so positiv waren. Wer die spiele gesehen hat weiß das sie NICHT Positiv waren. Das 1:0 gegen Rumänien ist schmeichelhaft und glücklich und das 3:0 gegen Island war nur einem glücklichen Doppelschlag am Anfang geschuldet. Als die Isländer sich darauf eingestellt hatten, lief garnichts mehr.

    Und wenn Weltklasse-Spieler so ein Spiel liefern und der Kader ausgwechselt wird und die jungen Weltklasse-Spieler exakt den selben Mist bauen, liegt das klar am Trainer.

    Ich bin kein Fussballprofi, war als Kind nie gut mit dem Ball.. aber selbst ich habe gestern gesehen, das es keine gute Idee ist wenn 7 von 10 Feldspielern im Zentrum stehen durch das Zentrum durch zu wollen. Aber genau das passierte. Ich habe in 98min Spielzeit KEINE einzige deutsche Flanke gesehen... nichts. Die Läufe auf die Grundlinie konnte man an einer Hand abzählen. Man muss sich nur mal die Statistiken anschauen um zu erkennen was da gestern passiert ist. Über 70% der Spielzeit auf mezedonischer Seite, über 70% Ballbesitz Deutschland aber gleichviel Eckbälle wie Mazedonien, fast gleichviele geile Torchancen wie Mazedonien und keinerlei Geschwindigkeit, Schnelligkeit, Präzision oder wenigstens Ideenreichtum im Angriff.

    Meines erachtens war das gestern kein 2:1... das verklärt die Tatsachen. Das war ein 3:0... denn hätte es einen VAR gegeben hätte Mazedonien einen Elfmeter bekommen müssen, und Deutschland keinen. Und damit hätte Deutschland kein Tor geschossen und Mazedonien vermutlich einen mehr. Eine Glanzparade von Stegen hat verhindert das die Deutschen schon früh in Rückstand kamen ebenso wie ein Patzer des mazedonischen Stürmers als er alleine vor Stegen stand.

    Bei allen zwei Toren und der Glanzparade.. also in 50% der Fälle wo die Mazedonen in den Strafraum kamen, waren 1-2 Mazedonsiche Spieler im deutschen Strafraum ungedeckt... die standen so frei das im Umkreis von 5m KEIN deutscher Spieler stand... einmal kann ja passieren... aber 3mal? bei 6 Strafraumaktionen? Im Ernst? Ich habe sogut wie keinen zweikampf der Deutschen im Strafraum gesehen. Ohne das Mittelfeld wäre das Spiel ne Katastrophe geworden. Das 2:1 war am Ende glücklich und nur Stegen, der Abschlussunerfahrenheit der Mazedonen und dem fehlenden Videoassistenzen zu verdanken. Das hätte im schlimmsten Fall auch ein 5:0 sein können. Und um ehrlich zu sein, ballbesitz hin oder her... verdient.

    Löw muss vor der EM gehen. Er hatte 4 Jahre Zeit das Problem anzugehen, er hat im ersten Jahr garnicht realisiert das es ein Problem gibt. Er hat die WM18 an die Wand gefahren dadurch und nun 3 Jahre später und mit komplett neuen Spielern stehen wir vor dem selben Scherbenhaufen. Sry... holt euch von mir aus Lothar oder sonst wenn bis nach der EM und schaut dann wie es weiter geht. Aber JEDER ist aktuell besser als Löw. Wenn selbst ich als Laie die Probleme sehe und erkenne.

    Das Risiko so kurz vorher den Trainer zu wechseln ist überschaubar bei der Leistung in den letzten drei Spielen. Und Spanien hat gezeigt das es belohnt werden kann den Trainer zu wechseln kurz vor einem Turnier. Daher: Schlimmer geht es nicht mehr, also kein Risiko, werft ihn raus!

  8. #19733
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    +++ Breaking +++ Löw tritt mit sofortiger Wirkung zurück!
    Witziger fand ich ja "Timo Werner zum Ehrenbürger Nordmazedoniens ernannt"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #19734
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Die Österreicher sind schon einen Schritt weiter
    Paukenschlag: Der ÖFB hat nach der klaren Niederlage gegen Dänemark bekanntgegeben, sich aus der WM-Qualifikation 2022 zurückzuziehen. Offizieller Grund dafür sind die Menschenrechtsverletzungen im Veranstalterland Katar. Ein Zusammenhang mit der Chancenlosigkeit gegen Dänemark wird dementiert.
    https://www.90minuten.at/de/red/pres...ation-zurueck/
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #19735
    Ausgetreten
    Gast
    Och Menno, ihr seid zu kluk.

  11. #19736
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Das ist doch nur noch eine Schmierenkomödie
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #19737
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das wär doch was, ne WM mit lauter Mannschaften wie Armenien und Mazedonien Emoticon: schwaerm.

    Trotzdem muss Löw raus, und zwar schon vor 3 Jahren, aber spätestens jetzt sofort!
    Vor 3 Jahren? Doch eigentlich eher schon 2016?

  13. #19738
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    In Wien nennt man das eine Operette.

  14. #19739
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ganz ehrlich: Wie soll man Menschenrechte achten, wenn man nicht einmal Selbstachtung besitzt?

  15. #19740
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    In Wien nennt man das eine Operettte.
    Ne, selbst Johann Strauß hätte sich ob dieses Elends geschämt!

Seite 1316 von 1466 ErsteErste ... 316816121612661306131213131314131513161317131813191320132613661416 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •