Seite 289 von 368 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5514

Thema: Wissenswerte Dinge die aber kaum einer hier weiss.

  1. #4321
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ich habe mir schon oft überlegt, mir ein Bolzenschussgerät in Form einer Luftpumpe zuzulegen. In Lübeck herrscht richtig Krieg zwischen Autos und Fahrrad. Alle 2-3 Monate stirbt hier ein Radfahrender dabei (im Kreisverkehr, an Ampeln, im toten Winkel von LKWs, in Baustellen...), und in der Verkehrsplanung zucken die Sesselpupser nur mit den Schultern.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #4322
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Da könnte Deutschland noch eine Menge von den Holländern und Dänen lernen.

  3. #4323
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.525
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hätte ich sowas gesehen, hätte ich denen was gehupt! Tatsächlich waren in der Straße aber nur Autos
    Simato, der jüngste Boomer Deutschlands neben Amthor.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #4324
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Da könnte Deutschland noch eine Menge von den Holländern und Dänen lernen.
    Mittlerweile ist in Holland jede Kreuzung Fahrradfreundlich. Die Kreisverkehrere sowieso.
    Und das ist auch als Autofahrer angenehm, wenn man die Fahrräder besser sehen kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #4325
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Simato ist halt Querlenker.
    Emoticon: ablach

    Er gibt den letzten Autoproll einer aussterbenden Art. Ich kenn sonst nur noch die Hartzer, die so auf Autos stehen.

  6. #4326
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Bei sowas fahr ich dann extra langsam und schön in der Mitte.
    Ja, so seid ihr Radfahrer eben! Da wird einfach keine Rücksicht genommen, und anderen der eigene Wille aufgezwungen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist in Holland jede Kreuzung Fahrradfreundlich. Die Kreisverkehrere sowieso.
    Die Käsköppe werden auch als erste untergehen Emoticon: snicker
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #4327
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Emoticon: ablach

    Er gibt den letzten Autoproll einer aussterbenden Art. Ich kenn sonst nur noch die Hartzer, die so auf Autos stehen.
    Ihr habt alle keinen kleinen Kinder, oder wohnt in einer großen Stadt wo aller 5 Minuten ein Bus fährt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #4328
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich seh hier früh oft Mütter mit Kinderwagen und Energydrink im Bus (30.000 Einwohner, alle 15 Minuten.)

  9. #4329
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich seh hier früh oft Mütter mit Kinderwagen und Energydrink im Bus (30.000 Einwohner, alle 15 Minuten.)
    Müssen die Mütter danach noch auf Arbeit(40h/Woche) wenn sie das Kind in die Krippe geschafft haben? Achso der Kindergarten ist normalerweise nicht neben der Wohnung...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #4330
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Diese Mütter wohl nicht. Nein.

    Die Zugverbindung ist aber excellent. Gerade nach Berlin rein ist es wesentlich bequemer und schneller als mit dem Auto.

    Und bei den ganzen Einschränkungen die du selbst schon gibst ist doch schon zu sehen, dass Kinder kein Auto voraussetzen müssen. Aber durchaus können. Es mag bei dir notwendig sein. Was völlig okay ist. Aber es heißt nicht, dass Kinder ein Auto nach sich ziehen. Was vor deinem Ninjaedit die Startaussage war.

  11. #4331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Auto haben und nutzen und Simato...

  12. #4332
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ja, so seid ihr Radfahrer eben! Da wird einfach keine Rücksicht genommen, und anderen der eigene Wille aufgezwungen
    Du Asi hast mich angehubt!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #4333
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Verdient!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #4334
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    VK als Student hat doch nicht einmal ein ordentliches Fahrrad.
    In meiner Stadt gibts aus gutem Grund keinen einzigen Fahrradweg, und trotzdem kapieren die Spacken net, dass man sie nicht hier haben will

  15. #4335
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    sowas passiert mir immer wieder mit Fahrradfahrern, die glauben, dass sie auf den Bürgersteig gehören.
    jep, ultranerv. Radler sind die mit Abstand rücksichtlosesten Verkehrsteilnehmer, für manche scheinen überhaupt keine Regeln zu gelten; aber immer einen auf mimimi machen und schön den Umweltengel auf der Stirn tragen.

Seite 289 von 368 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •