Seite 130 von 138 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #1936
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich bin immer nett
    Das habe ich mit meiner Aussage nicht in Zweifel gezogen, sondern es nur für den aktuellen Fall bestätigt.

    @Noxx: Und die beiden klagen wahrscheinlich darüber, dass die Auswertung viel zu hart war und für andere viel zu nett.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1937
    Oberst Klink
    Gast
    Naja bei Sim hoffe ich eigentlich darauf, dass der Adel des Norden und Westens sich ebenfalls erhebt. Aber vermutlich dauert es noch, weil er seinen Austritt nicht offiziell bekannt gegeben hat, bis der nächste Kaiserzehnt fällig und verweigert wird.

    Also hoffen wir, dass die Sektierer dort einen Mann von den Fähigkeiten Otwins (ohne die Grobschlächtigkeit) haben, der die Königlichen dort im Gebirge eine Weile hinhält.
    Geändert von Oberst Klink (18. Juli 2019 um 14:55 Uhr)

  3. #1938
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Ähm der Adel des Westens wurde gerade kastriert und das Kaiserreich hat tatenlos zugesehen. Höchstens stark kirchen- und kaisertreue Adelige könnten sich dort erheben. Mal sehen, wie hoch die Schnittmenge ist. Meines Wissens war der Adel der Sekte da kaisertreu.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #1939
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ähm der Adel des Westens wurde gerade kastriert und das Kaiserreich hat tatenlos zugesehen. Höchstens stark kirchen- und kaisertreue Adelige könnten sich dort erheben. Mal sehen, wie hoch die Schnittmenge ist. Meines Wissens war der Adel der Sekte da kaisertreu.
    Ja, was ein Fehler war, ich hätte nie verzichten dürfen. Papa hat zu viel zugeschaut. Leider kann man es nie rückgängig machen. Überhaupt hätte es zu Beginn gar keine Kaiserwahl geben dürfen. Schon das war ein Fehler.

    Aber auch ein verletztes Tier kann sehr gefährlich sein. 3000 Sektierer + das, was der Adel dort noch als Hausmacht aufbieten kann, sollte hoffentlich was bringen. Es darf nicht sein, dass Shibat sich abspalten und unabhängig machen kann, während uns die Nqetu in Lardissa ablenken. In dem Land muss es doch mehr Widerstand geben - Senbahal 2.0 von der Größenordnung her.

    Ich meine selbst der zuvor schon einmal abgefackelte Adel Gohars hatte dann nochmal 3000 Mann zusammengekratzt. Und Westshibat ist deutlich größer als Gohar und noch nicht in so einer schlimmen Verfassung, wie es nach mehr als einem Jahr Habichtbesatzung und Guerillakrieg gewesen ist.

  5. #1940
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Vermutlich lässt sich da Chris mal wieder vor den Karren spannen oder so

    Wart ja nur darauf dass Sims Truppen Mal wieder "unabsichtlich" im Nachbarland einfallen und der Nachbar ihn dafür Entschädigung zahlen soll

  6. #1941
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.547
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Vermutlich lässt sich da Chris mal wieder vor den Karren spannen oder so
    ich weiß nicht was für Hoffnungen ihr euch bei Sim macht. Ich erwarte, dass der Adel meckern wird, aber letztlich nicht aktiv werden.

  7. #1942
    Oberst Klink
    Gast
    Dann müssen wir nach Lardissa eben die Reichsarmee herankarren. Spätestens dann sollte der Adel aktiv werden.

    Aber ich vermute, dass es vor allem daran liegt, dass Sim die Abspaltung noch nicht offiziell gemacht hat und sein reichstreuer Adel abwartet. Der Bürgerkrieg wird spätestens dann kommen, wenn er den Kaiserzehnt verweigert.

  8. #1943
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.547
    Ist doch gut, je länger er wartet, desto weiter weiß Lardissa fertig gemacht bevor man sich gegen Westen richtet.

  9. #1944
    Oberst Klink
    Gast
    Okay da hast du Recht. Wir sollten eher seinen kaisertreuen Adel dazu bringen abzuwarten, bis wir eine Armee entsenden können.
    Die im Westen müssen es schaffen solange im Gebirge wie Otwin einen Guerilla-Krieg durchzuhalten.

  10. #1945

  11. #1946
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Die propagierte Einheit von Chris und Sim nervt am meisten. Sim ist nur genau so lange kirchentreu, wie er kaisertreu ist: So lange man ihn alles durchgehen lässt. Wenn Chris nur einmal auf einer gemäßigten Linie bestehen würde, wäre Sim sofort eingeschnappt und weg.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1947
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.547
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die propagierte Einheit von Chris und Sim nervt am meisten. Sim ist nur genau so lange kirchentreu, wie er kaisertreu ist: So lange man ihn alles durchgehen lässt. Wenn Chris nur einmal auf einer gemäßigten Linie bestehen würde, wäre Sim sofort eingeschnappt und weg.
    Ich hab eigentlich das Gefühl, dass Don inzwischen die Kirche besser führt als Chris

  13. #1948
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die propagierte Einheit von Chris und Sim nervt am meisten. Sim ist nur genau so lange kirchentreu, wie er kaisertreu ist: So lange man ihn alles durchgehen lässt. Wenn Chris nur einmal auf einer gemäßigten Linie bestehen würde, wäre Sim sofort eingeschnappt und weg.
    ja, hat man in seinem Faden gut lesen können, als Chris vorsichtig andeutete, sich doch an den Vertrag zu halten. Sims Antwort: "Wenn du von mir erwartest gegen turmtreue vorzugehen, gründe ich meine Landeskirche"

  14. #1949
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich das Gefühl, dass Don inzwischen die Kirche besser führt als Chris
    Nein, Don führt Chris am Nasenring durch die Manege.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #1950
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.547
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Nein, Don führt Chris.
    Das ist was ich sage

Seite 130 von 138 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •