Seite 71 von 116 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1726

Thema: [GK] Ein Landgraf an der Aleijischen See

  1. #1051
    Oberst Klink
    Gast

  2. #1052
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    @Klink atm hab ich noch nen Kredit abzuzahen (1 Jahr danach können wir gern 4k + machen
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #1053
    Oberst Klink
    Gast
    Eigentlich habe ich es ja nicht ernst gemeint Chris zu verraten.

  4. #1054
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Ihr habt halt echt Probleme, wenn ihr das nicht mittragen eines Embargos direkt zum Verrat hochstilisiert. Capo hat das ja auch schon gemacht Emoticon: pillepalle
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #1055
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Verräter!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #1056
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ihr habt halt echt Probleme, wenn ihr das nicht mittragen eines Embargos direkt zum Verrat hochstilisiert. Capo hat das ja auch schon gemacht Emoticon: pillepalle
    Stimmt und derzeit reden sie ja noch mit Halak.
    Geändert von Oberst Klink (20. Juni 2019 um 12:03 Uhr)

  7. #1057
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Man könnte auch mal eine Abstimmung bezüglich der Sektenvertreibung in Shibat machen

  8. #1058
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    So langsam sollte ich die Nqetu fragen, was ich bekomme, wenn ich die Tore öffne.
    Zrrrordnunkkkrrr!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1059
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Eure Diskussion ist etwas....das es wirklich nur auf Theresh geben kann
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #1060
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Zrrrordnunkkkrrr!
    Sie verschwinden von Theresh? Deal!
    Geändert von Oberst Klink (20. Juni 2019 um 12:04 Uhr)

  11. #1061
    Oberst Klink
    Gast
    falscher thread

  12. #1062
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    2000 000 Avlon und Süd-Taebrien! Deal!
    Krrrrhahahahtktktk
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #1063
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hoimi. Da du, nicht nur emotional sondern auch wirtschaftlich, mein wichtigster Nachbar bist will ich dich von einem Plan in Kenntnis setzen.

    Iriq ist der größte und wichtigste Abnehmer aleijanischer Handwerkswaren. BJ erwähnte, dass es übermäßig effektiv sein könnte die Steuern für meine Handwerker zu senken.

    Ich denke dies hätte Konsequenzen für dich. Einerseits könnten sinkende Kosten für Werkzeug deine Bauern begünstigten. Andererseits wäre Aleijas Handwerk so... im Vergleich zu deinem... konkurrenzfähiger

    Ich würde dies natürlich gerne im nächsten Jahr angehen. Man kann das Problem vielleicht lösen wenn auch du Handwerssteuern senkst.

  14. #1064
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    @BJ Als Reaktion auf die Rattenplage werden mehrere Vorschriften erlassen, um die Sauberkeit in den Städten zu erhöhen:
    1) Ausleeren des Nachtopfes nur noch auf (vom Staat bezahlten) Karren, die den Inhalt außerhalb der Stadt abladen.
    2) Selbiges gilt für sonstige häusliche Anfälle.
    3) An öffentliche Plätzen werden weitere öffentliche Latrinen errichtet
    4) Die Kehrwoche wird eingeführt.

    Zur Einführung der Maßnahmen und um akut aktuell einmal durch Iriq durchzuwischen, werden 500 A bereitgestellt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #1065
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich fürchte du hast mich geninjat und eventuell besteht daher die geringe Chance, dass du meinen Vorpost überlesen hast. Demzufolge erwähne ich ihn nocheinmal da mir eine gute Nachbarschaft mit Iriq, klar auch aus Eigeninteresse heraus, wichtig ist.

Seite 71 von 116 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •