Seite 87 von 186 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1291
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    (Sorkin hat neulich nicht viel gemacht... )

    Egal, eben fertig geworden mir 'Altered Carbon' auf netflix anzuschauen, die Serie lohnt sich dicke imo. Nimmt kein Blatt vor dem Mund, Plot ist solide imo und die Welt interessant. Hier und da ein paar Augenverdreher aber ist ne solide 8.5/10.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #1292
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.036
    Weil es jetzt auf Amazon Prime ist habe ich endlich mal "Mein Name ist Earl" zu ende geguckt. Ist ganz nett für zwischendurch aber das Ende ist leider ein übler Cliffhanger. Da die Serie aber eher belanglos ist, ist das auch nicht so tragisch. Ausserdem habe ich mir die erste Folge von den Simpsons mit Homers neuer Synchronstimme angesehen und damit geht der Serie schon immens viel verloren. Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.

  3. #1293
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Habe La casa de papel geschaut und muss sagen, dass ich zwiegespalten bin
    Wenn jemand das Ende schon geschaut hat, kann man ja sich mal austauschen, wie man den Ausgang empfunden hat.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #1294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Bin erst bei Folge drei, also die Spoiler bitte verpacken

    Hast du auf spanisch geguckt?

  5. #1295
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    dazu ist mein spanisch zu schlecht
    und ja, die neue folgen kamen erst heute morgen raus
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #1296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Hm, also ich bin erst bei Folge drei von Staffel 1, dauert also noch etwas bis ich am Ende bin.

  7. #1297
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    The Orville . Ich mag sie. Trick- und Handlungsniveau der alten Star Trek-Folgen mit etwas derberem Humor.

  8. #1298
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Auf Amazon Prime ist endlich nach der dritten englischsprachigen Staffel auch in Deutschland "Mr. Ambassador" verfügbar. Hatte schon einiges gutes gehört gehabt, aber aus mir unerfindlichen Gründen hat Amazon bei ihrer eigenen Produktio ewig gebraucht bis es in Deutschland rausgekommen ist. Jedenfalls, es handelt von einem amerikanischen Botschafter in Moskau um 1960 herum, also Kalter Krieg. Die ersten drei Folgen der ersten Staffel habe ich mir heute reingezogen und muss sagen
    Hat bisher auch schon jemand damit angefangen?

  9. #1299
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Die fand ich richtig schwach. Die war von Anfang an sooo dermaßen durchschaubar, da hat selbst Berlin - Tag und Nacht spannendere Wendungen. Und die Deutsche Synchro sieht aus als wäre sie aus den 70ern. Auf englisch hab ich mir ja damals immerhin noch die ersten 3 Folgen reingezogen, aber bei der Deutschen Version hab ich nach sage und schreibe 4 Minuten ausgemacht.

    Was ich in letzter sehr gut fand war: The Last Witch's Hut
    Geht da um "die letzte Hexe", und ist im großen und ganzen Fantasy, so bisschen Richtung "Once Upon A Time", aber mit verdammt viel Comedy dabei. Sie ist n bisschen tollpatschig, will eigentlich böse sein, macht aber ausversehen vieles gutes. Kann ich nur jedem empfehlen. Kennt das noch jemand?

  10. #1300
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Auf Deutsch seh ich mir Mr. Ambassador ja auch nicht an, aber bislang gab es das halt nirgends zum streamen und für 20€ kauf ich mir keine Staffel bei iTunes.

  11. #1301
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen

    Was ich in letzter sehr gut fand war: The Last Witch's Hut
    Geht da um "die letzte Hexe", und ist im großen und ganzen Fantasy, so bisschen Richtung "Once Upon A Time", aber mit verdammt viel Comedy dabei. Sie ist n bisschen tollpatschig, will eigentlich böse sein, macht aber ausversehen vieles gutes. Kann ich nur jedem empfehlen. Kennt das noch jemand?
    Hm, klingt nicht schlecht
    Hätte aber gerne noch ne zweite Meinung dazu. Was sagen die anderen hier so dazu?

  12. #1302
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Naja, wer das Comedy-Niveau von TBBT mag, unterbrochen mit diesem dämlichen Gelächter/Geklatsche...

    Dann lieber etwas das kinematographisch mit Hannibal zu vergleichen ist

  13. #1303
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Hast du sie auch schon gesehen?

  14. #1304
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Der Trailer zur ersten STaffel genügt


    Jetzt wollte ich gerade passend zum Thema den Trailer von Mr. Ambassador raussuchen, aber die Links auf Youtube gehen nicht. Kann mal kurz jemand anderes nachsehen?

  15. #1305

Seite 87 von 186 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •