Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: [GK] - "Gold wins wars, not soldiers." - Kaiser und Bank

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Bist du aber vollkommen. Weil du mir lieber Magenkrämpfe verursachst, als mir ein paar tausend A zu geben. Ebenso wie du für eine erneut vergraste nacht verantwortlich bist.
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ne, aber dass sie mit dem Geld Waffen und Söldner für Don gekauft haben, ist klar. Ob Bio will oder nicht. Die Bank hat bereits eine Kriegspartei finanziert. Und diese Ungerechtigkeit regt mich auf.

    Meine Gesundheit: Naja eigentlich ist es Dons Schuld, da er das hier zu einem persönlichen Krieg gemacht hat. Bio hilft mir nicht den Schrecken zu beenden.
    Ich verlange nicht viel. Er hat es ja zugegeben, dass das mit der Woche, wo viel ingame Zeit verloren ging auf seine Kappe ging. Da habe ich Zusagen gemacht und bereits Geld ausgegeben. In der in Folge meiner bisherigen Argumentation (und das mit seinen beworbenen kriegskrediten undso übergeht er) konnte ich unmöglich wissen, dass er null springen lässt. In dieser ingame Woche ist viel passiert. Ich konnte also nicht auf seine Antwort warten. Ich konnte jedoch jeglicher Logik folgend davon ausgehen, dass ich zumindest etwas kriege. Ob jetzt 10k, 20k oder 50 oder 70k. Erstmal unwichtig. Also habe ich mal das ein oder andere geordert. Ja Familie geht vor. ich werfe ihm also nicht mal die Woche vor, die er mich hat warten lassen. Ich werfe ihm vor, dass er mich trotzdem eiskalt in einer unangenehmen Situation sitzen lässt. Statt dann zumindest so fair sein zu sagen, dass ich für seine privaten Verpflichtungen hier nicht im Nachteil sein darf. Was ich nun mal jetzt bin, da ich statt die Ablehnung vor einer Woche zu erfahren, sie jetzt habe. Däumchendrehen war ja solange keine Option. Und gerade in Folge der hohen Bürgschaften des Seebundes konnte ich zumindest mit einer Teilsumme rechnen. Jede größere Bank gibt Kriegskredite, selbst an wesentlich schlechter dastehende Seiten. Selbst im Falle meiner Niederlage wäre sein Geld sicher dank Bryni.

    ich will mit der ABsage von ihm nur nicht vorgeführt werden. Das ist alles. Und der Gedanke daran regt mich auf. Dank dem Kirchenaufruf sollte Don auch so unter die Räder kommen. Macht aber nen Unterschied, ob ich An Qalala abfackeln oder nen Jahr lang belagern muss oder es mit Kriegsgerät professionell einnehmen kann. Was werden meine Mitspieler das nächste Mal von mir halten? Wenn ich jetzt mit gar nichts, nichtmal nem Dispo oder 10k kredit dastehe?
    Es macht einen Unterschied, ob ich Versorgung von Armee und Bev gewährleisten kann oder meine Armee der Bev die Nahrung wegfrisst und jene hungert. Es macht einen Unterschied, ob mir die Söldner, wenn ich sie nicht bezahlen kann dann aus Wut zum Warlord von Walafi gehen und mir den Weg durchs Staubtal versperren.
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja, es lag daran, dass ich von diesem Spieler Don Armigo halt gemobbt und immer attackiert wurde. Und ich bin stur. ich will mich nicht solch einem Spieler und seinen heuclierischen Verbündeten SImato geschlagen geben. ich dachte ich besiege sie .Das Gute gewinnt. Aufgeben empfand ich als Schande. Ich war oft kruz davor, aber jetzt wo ich kurz davor stehe sie wirklich zu besiegen. Also mit Don die Wurzel meines Elends matt zu setzen und dann so zu spielen, wie man es sollte. Wird mir auf der Zielgeraden der Saft abgedreht. Dann ging es immer weiter, hat sich ausgeweitet, bis es mich Tage und Nächte gefesselt hat.

    Wenn das jetzt alles umsonst war... stürze ich ab, ganz ehrlich ich stürze ab.
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich muss esm ir nicht bieten lassen, hier ne Woche für nichts zu warten und dann ne Komplett Absage zu kriegen. ich bin der Kaiser von Teresh zbd du bist ein niederiger Buchhalter INGAME!!! Wen ndu Anfragne von mir ablehnst, dann hast du das gleich zu tun und nicht mich hinzuhalten ewig und drei Tage. Das sollte schon der Respekt vor meinem Amt gebieten. Und du hast im Gegensatz zu deinem Verpsrechen null gesagt, wie ich mein dank dir entsandenes Ingame Problem lösen kann.

    Wir sind fertig, geh zu deinem Freund Don und dag ihm, dass du es geschafft hast. Du Saboteur
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Du hast mir schon am zweiten Abend in Folge Magenkrämpfe verursacht. Also da ist ein Saboteur noch harmlos dagegen. Weißt du was ich mir von Don hingegen anhören lassen musste und ich habe trotzdem erst den Kreig gegen ihn begonnen, als er ingame Städte abfackelte. Nicht vorher.
    Ich dachte halt echt du tust dir noch was! An dem Abend habe ich auch BJ informiert weil ich echt schon mit dem Schlimmsten rechnete. Besonders das dritte Zitat macht das deutlich. Und so geht das einfach nicht! Dein Spielverhalten ist nicht gesund und du hast mich persönlich dafür verantwortlich gemacht. Mehrmals.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hätte entspannen können heute Abend nach lange Tagen. Weil ich mit der RA und der Unterstützung durch die meisten länder wichtige Hürden genommen habe mich aus dieser Situation zu befreien. Kurzzeitig war ich entspannt. Licht am Ende des Tunnels. Das worauf ich nach Alyeb durch Krieg und die vorherigen Wochen durch Diplomatie hingearbetiet habe. Jetzt halt fühle ich mich vor dem Scherbenhaufen. Entspannen... wie soll ich das gerade? Gut ich hab Gras... das ist wohl das einzige was hilft...

    Und morgen muss ich dann meinen Unterstützern sagen, dass all die Arbeit und Mühe vergebens und ich mit der RA ohne Finanzierung das Kaiserreich endfgültig gegen die Wand gefahren habe . ... dieser Krieg war meine einzige Chance das KR wieder herzustellen und durch einen Sieg über Don auch Simato und Guerra eine Botschaft zu schicken, die sie wieder zur koop zwingt. Falle ihr Adel das jetzt nicht schon erledigt. Die Wirtschafgt wird dadurch merh ramponiert, durch einen Machtzerfall des KR, als durch einen Krieg in An Qalala...
    Licht am Ende des Tunnels. Sorry aber mir schwebt da nur etwas wie Suizid vor Augen und das kann ich nicht einfach mit ansehen. Genau so habe ich es schon am Abend BJ mitgeteilt.

  3. #153
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Schnipp

    Jetzt massakriere ich schon meine eigenen Posts
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #154
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Biogefährdung Beitrag anzeigen
    Licht am Ende des Tunnels. Sorry aber mir schwebt da nur etwas wie Suizid vor Augen und das kann ich nicht einfach mit ansehen. Genau so habe ich es schon am Abend BJ mitgeteilt.
    Ich denke er meinte Ingame einfach ein Licht am Ende des Tunnels und eine Chance den Konflikt durchfechten zu können.

    Darüber hinaus wäre ich euch dankbar wenn ihr solche Diskussionen eher per PN führen würdet. Allerdings sage ich auch, Klink, dass ich Bio durchaus verstehen kann. Es scheint dich ziemlich mitzunehmen. Es wäre für dich, das Spiel aber auch die SL einfacher wenn du (aber auch andere) das als Spiel weiter wahrnehmen könntet ohne euch verbal an die GUrgel zu gehen oder euch ein Magengeschwür zu holen aus lauter Ärger über die MIT-Spieler!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #155
    Oberst Klink
    Gast
    Nur zur Info. Für künftige Interaktion Kaisertum Bank ist Gulasch als Vertreter für mich tätig.

    Klink, der Seitenhieb war unnötig.
    Geändert von BruderJakob (18. Dezember 2017 um 21:27 Uhr)

  6. #156
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Melde mich zum Dienst.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #157
    Oberst Klink
    Gast

  8. #158
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Was existieren denn aktuell für Verträge zwischen KR gesammt, den Ländern (soweit öffentlich) und der Bank?

    Bio kannst du dir vorstellen das Embargo zu wiederrufen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Biogefährdung
    Registriert seit
    26.08.16
    Beiträge
    1.143
    Ich habe ja geschrieben, dass ich mit dem Kaiser keine Finanzgeschäfte machen möchte. Wenn sich so etwas wie ein Finanzrat zusammenfindet der unabhängig mit mir verhandeln kann, dann kann das auch funktionieren. Jemanden der einfach nur zwischengeschaltet ist, ist dagegen zwecklos. Da kann ich auch mit Klink persönlich reden.

    Direkt zwischen dem Kaiserreich und der Bank? Eigentlich nichts weil alles über die Länder selbst läuft.

  10. #160
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    So verstehe ich mein Amt.

    El-Taebir hat auch nichts oder?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •