Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 404 von 404

Thema: [AG] Die Vehnarai-Sendri

  1. #391
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Es wird ein Gesandter gesandt, um eine Botschaft inklusive von Geschenken zu überbringen.


    "Im Namen des Kriegsfürsten bin ich, Terakmur, hier, um das offizielle Angebot zu verkünden. Die Bhatav ziehen sich komplett von der Sendri-Grenze zurück. Zudem wird ein Versprechen abgegeben, die nächsten Jahre vor Krieg verschont zu bleiben - Dafür bieten wir Euch an, über die Sache Gras wachsen zu lassen - Möglicherweise kann man es doch irgendwann wieder zu endgültigem Frieden bringen.
    Wir bitten untertänlichst um Entschuldigung. Lasst uns gemeinsam ein Fest zu Ehren der Gefallenen veranstalten, an jenem Punkt, an denen sich unsere Grenzen treffen - Ohne Waffen, als Akt der Versöhnung.

    In Ehren,
    Tekmur III., Kriegsfürst der Bhatav"

  2. #392
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich erinnere mich gerade an Age of Empires II, in der Barbarossa-Kampagne gab es eine Mission in der man Mailand erobern sollte. In der Geschichte dazu wurde erzählt wie die Mailänder dem Kaiser eine Gesandtschaft schickten, um um Frieden zu bitten. Allerdings weigerten sie sich seinen Herrschaftsanspruch anzuerkennen, sie unterwarfen sich nicht. Daraufhin ließ Friedrich die Gesandten bis auf einen blenden. Dem letzten wurden Nase und Ohren abgeschnitten, damit er die anderen nach Hause führen konnte. Die Stadt wurde dann niedergebrannt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #393
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    also,die nächsten jahre gibts eh frieden,die armee hast du ja frühestens in 50 jahren wieder aufgebaut (wenn du deinen aktionspost noch editierst).

    und das einzige wo grad gras drüber wächst ist deine armee

  4. #394
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gerade an Age of Empires II, in der Barbarossa-Kampagne gab es eine Mission in der man Mailand erobern sollte. In der Geschichte dazu wurde erzählt wie die Mailänder dem Kaiser eine Gesandtschaft schickten, um um Frieden zu bitten. Allerdings weigerten sie sich seinen Herrschaftsanspruch anzuerkennen, sie unterwarfen sich nicht. Daraufhin ließ Friedrich die Gesandten bis auf einen blenden. Dem letzten wurden Nase und Ohren abgeschnitten, damit er die anderen nach Hause führen konnte. Die Stadt wurde dann niedergebrannt.
    Also die Mongolen haben das Misshandeln von Botschaftern sehr übel genommen...

  5. #395
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Also die Mongolen haben das Misshandeln von Botschaftern sehr übel genommen...
    Ebenfalls übel genommen haben sie es, wenn man ihnen nicht Tribut entrichtete, nachdem sie die Nachbarstadt niedergebrannt haben. Oder wenn man sie angriff.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #396
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Botschafter misshandeln

    Schlechter als Krieg wird die Beziehung eh nicht mehr.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #397
    Oberst Klink
    Gast
    Ihr solltet euch bei euren Verhandlungen ranhalten. Ich gebe zu bedenken, dass Ennos und Gevatter in dieser Runde theoretisch auch bei Bhatav einfallen könnten, weil dessen Armee komplett draufging.

  8. #398
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Du hast nur 18 , nicht 27.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #399
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Stimmt, muss in der Spalte verrutscht sein. Habs angepasst.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #400
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Die Sendri greifen hart durch.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #401
    Oberst Klink
    Gast
    Willst du die Sklaven an mich weiterreichen?

    Um das Gewissen zu beruhigen, dafür werden 4000 meiner bisherigen Sklaven befreit und die Bhatav Sklaven dürften es in Valyria auch besser haben, als dort.

  12. #402
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich seh das schon korrekt, das du alles zu den Bhatav bewegst?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #403
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich seh das schon korrekt, das du alles zu den Bhatav bewegst?
    er schickt 8 einheiten/8k mann. zurück bleiben also 3k der eingezogenen plus 1k LI/PL/BS

  14. #404
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    @Ennos: Du kannst mit zusätzlichen 10 Wohlstand + 10 Produktion für die Runde rechnen.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •