Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 225

Thema: [AG ] - Auf der Suche nach Black Jack

  1. #166
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, ich meine den Teil mit den Siranern ist doch dein Schwerpunkt oder? Und da steht nicht, wohin der punkt geht, deshalb die Nachfrage.

    Der kollektive Punkt war nur die Entscheidung, wohin dein garantierter Bonuspunkt geht.

  2. #167
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ach so ..... Gut dann könnte man Pluralismus dazu schreiben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #168
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ach so ..... Gut dann könnte man Pluralismus dazu schreiben.
    Oder was anderes, überleg mal was für Punkte du brauchst und noch passen würden. Wenn nicht mach daraus Reaktion II und schreib schnell einen anderen SP. Ich will dir keinen für dich unnützen Punkt aufdruücken

    Nur wenn du meinst, dass Pluralismus zu deinen Leuten passt, kannst es machen. Dann ist es in Ordnung.

  4. #169
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Sirianer sind keine der üblichen NPC Mächte, die irgendwo in anderen Völkern aufgehen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #170
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Die Sirianer sind keine der üblichen NPC Mächte, die irgendwo in anderen Völkern aufgehen.
    Aufgehen vielleicht nicht, aber mir verpflichtet vielleicht ?
    nun ja ich will in jedem Fall versuchen das Maximale aus dieser Nachbarschaft raus zu holen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #171
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ehm nö. Die waren reserviert, wenn jemand neues kommt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #172
    Oberst Klink
    Gast
    Vielleicht wäre es sogar die Sirianer KI, aber sobald ein Spieler kommt, kann dies wieder ganz anders aussehen.

  8. #173
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ehm nö. Die waren reserviert, wenn jemand neues kommt.
    Da warten wir ja erstmal ab und hey ich biete auch was "Schutzmacht" ist auch für einen HI nice to have
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #174
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Wo deine Typen ja so mächtig sind?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #175
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja eigentlich schon oder? Offensiv und defensive kriegerische Fähigkeiten und bereits einen Krieg gewonnen. Wer kann das schon von sich behaupten?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #176
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Die Feuertänzer haben zwei Nachbarstämme vollständig abgefackelt. Und das ohne jeden Militärpunkt.

  12. #177
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Feuertänzer haben zwei Nachbarstämme vollständig abgefackelt. Und das ohne jeden Militärpunkt.
    Na gut das große Ganze habe ich natürlich noch nicht betrachtet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #178
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Waren halt die Barbecue-Wochen in Flammdern

  14. #179
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #180
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    [Chris]

    [Bevölkerung]
    [Spotttölpel] 80.720

    [Ort] Südnorwegen – Gebiet um Oslo

    Der feste Bund mit den Sirianern und die damit an hergehenden ersten friedlichen Schritte in der Außenpolitik sorgen für Hochstimmung beim Volk der Spotttölpel.
    Die verbindenden Hochzeiten werden in aller Ausgelassenheit gefeiert, aber es wird auch versucht weiterhin in ernsten Gesprächen weitere Absprachen und zukünftige Unternehmungen
    mit den Sirianern zu knüpfen. Der Krieger-Familien Rat der Spotttölpel bestimmt eine Handvoll redegewandte und wissbegierige Abgesandte aus den eigenen Reihen, die zukünftig durch
    Reisen zu den Sirianern oder auch gemeinsamen Reisen uns unbekannte Land weiter Informationen sammeln und austauschen sollen. Ferner sollen diese Diplomaten mit Vorschlägen zu folgenden
    Vereinbarungen und Geschenken zu den Anführern der Sirianer abgesandt werden.

    1. Verteidigungsbündnis – Man wünscht einen militärischen Bund gegen gemeinsame Feinde. Hierbei geht’s speziell um wilder Barbaren, deren Dörfer ausgemacht werden sollen und angezündet werden sollen um diesen keine
    Plattform für Grenzausdehnungen oder Überfälle zu geben. Sollten sich die Barbaren gewillt zeigen sich zivilisiert dem einen oder anderem Volk anzuschließen, soll diese Möglichkeit akzeptiert werden. Das Verteidigungsbündnis soll auch insoweit funktionieren, dass man bei
    Kontakt zu neuen / anderen zivilisierten Völkern klar macht, das man militärisch unter „Einer Flagge“ agieren wird. Das soll in erster Linie für Abschreckung sorgen und die Grenzen sichern.
    2. Informationsaustausch – Es sollte ein ehrlicher und offener Informationsaustausch stattfinden. Hierbei geht’s vor allem um die Entdeckung von anderen Völkern, Technologien, Naturwundern oder dem Austausch von Karten.
    3. Handel - Die Spottölpel können Fische, Weizen und Wild anbieten. Die Sirianer Felle. Hier soll ein regelmäßiger Austausch stattfinden. Fraglich ist, was noch gehandelt werden kann? Die Spotttölpel werden zeitnah an der Gewinnung von Bodenschätzen arbeiten. Können die Sirianer hier was anbieten?

    „Herr, an was Glauben wir eigentlich?“
    „Wir glauben an unseren Stolz aus der Kriegskunst resultierend, an die Meere, die uns mit Nahrung segnen und an unsere Kinder und Familien, die unseren Zukunft sind“
    „Herr, ich will glauben und beweisen, dass ich ein würdiger Spötttölpel, wie kann ich das dem Rat beweisen?“
    „Ehre die Natur, den Krieg und deine und alle anderen Familien, in dem Du Ihnen huldigst und bedingungslos folgst – respektiere und achte deine Anführer des Kriegerrates“
    „Herr, das will ich tun, ich werde dies auch alle meinen Freunden und Bekannten so weitertragen und der Glaube soll mein stätiger Begleiter werden“


    - Es entstehen ersten Anzeichen eines „Glaubens – Pantheons“ -

    [Aktion/Reaktion]
    Festigung des Bündnissen mit den Sirianern. Fortschritt in der Außenpolitik.
    Erschließung von Bodenschätzen – Landwirtschaft

    [Bisherige Errungenschaften:]

    Achtung Spoiler:

    [Allgemeine Fähigkeiten] Feuer machen, mit dem Wurfspeer jagen, kennen sich zudem mit der Tier- und Pflanzenwelt sehr gut aus
    Emoticon: pfeil +1 Punkt in Außenpolitik => Pluralismus
    Emoticon: pfeil +1 Punkt in Sesshaft/Medizinische Versorgung
    Emoticon: pfeilUmdeutung der Familienpolitik in größeren Gemeinschaftssinn an sich: +1 Kollektiv
    Emoticon: pfeil Technischer Durchbruch! Deine Leute können jederzeit einfache Harpunen für den Fischfang herstellen!
    Emoticon: pfeil +1 Punkt bei Landwirtschaft/Fischfang.
    Emoticon: pfeil +1 Punkt Landwirtschaft -> Pflanzenlehre.
    Emoticon: pfeil +1 Punkt in Kollektiv.
    Emoticon: pfeil+1 Punkt in Regierungsform -> Demokratie.
    Emoticon: pfeil +1 Punkt in Ökonomie -> Spezialisierung auf Steinverarbeitung (=Steinwerkzeuge / Erste Waffen).
    Emoticon: pfeil +1 Punkt Millitär (defensiv)
    Emoticon: pfeil +1 in Militärisch -> Defensiv/Fallenstellen
    Emoticon: pfeil+1 Punkt in Militärisch -> Defensiv durch Fährtenlesen
    Emoticon: pfeil+1 Punkt in Millitärisch -> Offensive Kriegsführung
    Emoticon: pfeil + 1 Punkt jeweils in Lebensweise => Maritim und Landwirtschaft => Fischfang
    Emoticon: pfeil Gefangenenhinrichtung wirkt abschreckend und der Kriegeradel gewinnt an Bedeutung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •