Seite 53 von 181 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2713

Thema: [AG]Der valyrische Freistaat im Strudel der Zeitalter

  1. #781
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.996
    Kein Grund ein Drama zu machen, ist doch toll dass BJ überhaupt Karten macht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #782
    Gast
    Gast
    Emoticon: wtf

  3. #783
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Da bin ich für Späße absolut schlecht aufgelegt.
    Die SL hatte die letzten 2-3 Tage jeweils nicht mehr als 5 Stunden Schlaf - du willst gar nicht wissen wie ich drauf bin

    Bisher habe ich keinen Spieler gedisst - das war im Übrigen auch nicht in der Stellenbeschreibung für "SL" vorgesehen.

    So, und nun habe ich eine Karte zu machen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #784
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.996
    Im Übrigen habe ich mich erst heute bei VK konstruktiv eingebracht!
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #785
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.623
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich mich erst heute bei VK konstruktiv eingebracht!
    Emoticon: wtf

    ..oh ja, stimmt ja...

  6. #786
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich mich erst heute bei VK konstruktiv eingebracht!
    Ja schön, bei mir hast du irgendwie nur unlustig gespammt, ohne Inhalt. Obwohl ich in deinem Thread auch schon ab und an kosntruktiv beratend tätig war. Bei dir kommt es mir so vor, als würdest du bei anderen einfach nichts sinnvolles beisteuern wollen. Selbst VK trägt hin und wieder neben (unterhaltsamen) Spam auch mal was Nützliches bei.

    Dann noch die Geschichte von den Spoilern in Zeris Story, die ich damals schon als trotzig-trollende Verhaltensweise angesehen habe, weil wir halt etwas Privat bereden wollten. Im Moment bist du der Einzige Mitspieler, der mir richtig auf die Nüsse geht.

  7. #787
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Chillt mal.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #788
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Bild

    So, auf den dritten Anlauf endlich hochgeladen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #789

  10. #790
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.996
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja schön, bei mir hast du irgendwie nur unlustig gespammt, ohne Inhalt. Obwohl ich in deinem Thread auch schon ab und an kosntruktiv beratend tätig war. Bei dir kommt es mir so vor, als würdest du bei anderen einfach nichts sinnvolles beisteuern wollen. Selbst VK trägt hin und wieder neben (unterhaltsamen) Spam auch mal was Nützliches bei.

    Dann noch die Geschichte von den Spoilern in Zeris Story, die ich damals schon als trotzig-trollende Verhaltensweise angesehen habe, weil wir halt etwas Privat bereden wollten. Im Moment bist du der Einzige Mitspieler, der mir richtig auf die Nüsse geht.
    Oder es ist ein Wahrnehmungsproblem.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Du könntest auch eine Doppelmonarchie einführen und die Herrschaft teilen.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Konkurrenten beteiligen. Zusammenführen kannst du deine Linie auch später, wenn deine Leute nicht mehr so militant drauf sind.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Also, gerade in Rom gab es höher qualifizierte Sklaven. Dafür habe ich noch nie von Leibeigenen gehört, die über das von dir beschriebene Niveau hinaus arbeiten verrichtet haben.
    Sklaven lassen sich sicher leichter spezialisieren als Leibeigene, würde ich sagen. Einen Leibeigenen kannst du auch nicht einfach an an ein Bergwerk oder einen Bordellbesitzer verkaufen. Es dürfte auch keinen Handel mit anderen Völkern geben wenn man nur Leibeigene hat, Sklaven können exportiert werden.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Kettenhemden sind zwar arbeitsaufwendig, aber nicht so schwer herzustellen wie die meisten Rüstungen afaik. Du brauchst keine Meisterschmiede dafür.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Nix gegen Rome Total War, das ist auch heute noch der beste Teil der Reihe.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Er könnte versuchen die Quote der Sklaven die an die Herrscherfamilie abgeliefert werden soll zu erhöhen, dann denken sie sich vielleicht "wozu jagen gehen, wenn ich eh nur die Hälfte behalten darf".
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Dann fahr ihn runter.
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Kein Grund ein Drama zu machen, ist doch toll dass BJ überhaupt Karten macht.


    Alles konstruktive Posts in dem Spoiler.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #791
    Oberst Klink
    Gast
    Danke


    Alle dürfen reingucken, ist nur wegen der Größe gespoilert.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    BJ, wenn ich die lila Linie erreiche, würde ich gerne wieder informiert werden. Weil ab da muss ich gucken, dass meine Leute rechts des Rheins bleiben. Da Elsaß-Lothringen Gevatters Gebiet ist und ich mich an meine Vereinbarungen halte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #792
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Oder es ist ein Wahrnehmungsproblem.

    Achtung Spoiler:










    Alles konstruktive Posts in dem Spoiler.

    Der Vorletzte ist nicht grad konstruktiv aber sonst, ja war schon was dabei. Das muss wohl vergessen worden sein, da meine Story so groß ist und letzter Zeit von dir öfters so Posts kamen. Irgendwie bleibt oft das "Schlechte" eher im Gedächtnis hängen.

    Ich sag dir auch ganz ehrlich. Irgendwie hab ich seit irgend einer GoT Diskussion das Gefühl, dass du eher gegen mich eingestellt bist. Ich bin leicht paranoid in der Hinsicht, da ich gerade in den GoT Themen immer einer gegen alle war und mich gemobbt fühlte. Du warst lange Zeit über dort korrekt zu mir, trotz Dany vs. Stannis. Aber irgendwann kams mir so vor, als hättest du diese Einstellung geändert und wärst auf die Seite der Anti-Klink Fraktion gewechselt.

    Wahrscheinlich hab ich deswegen auch gegen dich seitdem eine unterdrückte Antipathi entwickelt, die gerade ihren (kleinen) Ausbruch fand.

    Wenn dem von deiner Seite nicht so ist aus, würde ich doch gerne wieder zu den früheren freundschaftlichen Beziehungen zurückkehren

  13. #793
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.996
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Chillt mal.
    Du hättest tatsächlich Grund dich über mich zu beschweren.

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Der Vorletzte ist nicht grad konstruktiv aber sonst, ja war schon was dabei. Das muss wohl vergessen worden sein, da meine Story so groß ist und letzter Zeit von dir öfters so Posts kamen. Irgendwie bleibt oft das "Schlechte" eher im Gedächtnis hängen.

    Ich sag dir auch ganz ehrlich. Irgendwie hab ich seit irgend einer GoT Diskussion das Gefühl, dass du eher gegen mich eingestellt bist. Ich bin leicht paranoid in der Hinsicht, da ich gerade in den GoT Themen immer einer gegen alle war und mich gemobbt fühlte. Du warst lange Zeit über dort korrekt zu mir, trotz Dany vs. Stannis. Aber irgendwann kams mir so vor, als hättest du diese Einstellung geändert und wärst auf die Seite der Anti-Klink Fraktion gewechselt.

    Wahrscheinlich hab ich deswegen auch gegen dich seitdem eine unterdrückte Antipathi entwickelt, die gerade ihren (kleinen) Ausbruch fand.

    Wenn dem von deiner Seite nicht so ist aus, würde ich doch gerne wieder zu den früheren freundschaftlichen Beziehungen zurückkehren
    Du solltest das ganze GoT-Gebrabbel nicht so ernst nehmen, daraus ist keine persönliche Abneigung abzuleiten, jedenfalls nicht in meinem Fall.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  14. #794
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Bei der Linie: Wenn du davon ausgehst, dass sich deine Leute halbwegs gleichmäßig weiterverbreiten ist das der Fall sobald sich die Zahl deiner Leute wohl verdoppelt hat.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #795
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Du hättest tatsächlich Grund dich über mich zu beschweren.


    Du solltest das ganze GoT-Gebrabbel nicht so ernst nehmen, daraus ist keine persönliche Abneigung abzuleiten, jedenfalls nicht in meinem Fall.
    Okay, bei manchen hatte ich bis zu meinem Abtauchen aus den GoT Threads wirklich den Eindruck, dass sie schon einen schnippigen Kommentar auf der Tastatur hatten, wenn sie nur meinen Namen gelesen haben und mich fertig machen wollten. Ich weiß, dass ich auch nicht perfekt bin und meine "Tage" hatte, aber da kam ich mich immer in eine Defensivposition gedrängt vor und hatte den Eindruck es geht persönlich gegen mich.

    Aber gut, bei dir ist das dann doch nicht der Fall. Dann tuts mir echt leid, dass ich heute gegen dich gestänkert oder dir schon ne Zeit zuvor jede Sache auf die Goldwaage gelegt hatte.



    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bei der Linie: Wenn du davon ausgehst, dass sich deine Leute halbwegs gleichmäßig weiterverbreiten ist das der Fall sobald sich die Zahl deiner Leute wohl verdoppelt hat.
    Ah, also ab so 3400 Leute (ohne SKlaven/Leibeigene hoffe ich doch) muss ich ne spezielle Anweisung geben zur Landnahme.
    Geändert von Oberst Klink (18. April 2016 um 22:08 Uhr)

Seite 53 von 181 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •