Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Modus aussehen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Doppel-K.O.-System ohne Setzliste, die Paarungen werden ausgelost.

    5 17,86%
  • Doppel-K.O.-System mit Setzliste. Die Teilnehmer erstellen ein Ranking per Nominierung.

    8 28,57%
  • Doppel-K.O.-System mit Setzliste, die nach einer SP-Challenge (nach Muster des SdMs) erstellt wird.

    0 0%
  • WM-Modus: 8 Gruppen a 4 Spieler, die beiden Gruppenersten ziehen ins Achtelfinale ein, ab da K.O.-Modus (bzw. Doppel-K.O.-Modus)

    15 53,57%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Turnier der aufgehende Sonne - PBEM-Duell-Turnier 2016/2017

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Phönix, du musst deinen Steamnick so angeben, wie er oben rechts steht. Nur nach Phönix gesucht, kommen da jede Menge und ich weiß nicht, welcher du davon bist (okay, gemeinsame Freunde sind ein Hinweis )

    chrisdewolf konnte nicht gefunden werden

  2. #107
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bin leider unter caedmon angemeldet. Danke für den Hinweis.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #108
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    27 von 32 Teilnehmern haben sich bereits im offiziellen Anmeldethread gemeldet - vorbildlich!
    Parallel dazu sind Fortschritte an der Kartenfront gemacht worden - Lob und weiter so!

    Der Startschuss ist nicht mehr weit entfernt - daher bitte ich alle Teilnehmer, sich auf der Turnierseite der PBEWM 2016/2017 im Battlefield-Tool einzufinden und dort das Event zu joinen - sprich auf den Button:

    Join Event


    zu klicken!

    Falls jemand von uns noch nicht bei Battlefield registriert ist - kein Problem: einfach nachholen, dann das Turnier joinen sowie sich im Anmeldethread wie dort angegeben melden.

    Gruß Rinz
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #109
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Done.

    Hattest du goethes hinweis im SL Thread gesehen?
    Ilower hat sich heute leider nicht bei mir gemeldet für das Testspiel.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Hey,
    habe es heute leider nicht geschafft. Machen wir dann morgen. Ich habe die Karte von CivIVer heute bereits einmal mit Maaxkill angespielt. Wir waren beide jedoch noch sehr unerfahren was Duelle angeht. Karte wirkt aber ganz gut. Morgen mehr dazu. (Als PM an dich CivIVer?)

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Fürs Feedback hat CivIVer einen Thread eröffnet, ich einen zusätzlichen zur Absprache wegen Testen

  7. #112
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Hey,
    habe es heute leider nicht geschafft. Machen wir dann morgen. Ich habe die Karte von CivIVer heute bereits einmal mit Maaxkill angespielt. Wir waren beide jedoch noch sehr unerfahren was Duelle angeht. Karte wirkt aber ganz gut. Morgen mehr dazu. (Als PM an dich CivIVer?)
    In den Thread am besten

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •