Seite 56 von 78 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1159

Thema: Team "BedRock Bombers" (Saufspiel 3)

  1. #826
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    730ad

    Wir haben nur 2 Kavs verloren.



    Bei Kabáh

    Kav 4/4 vs Kav 4/4 = u 3/5
    Kav 3/4 vs Reiter 4/5 = Kav 3/4
    Danach alles wieder in die Boote und wech.

    Ami



    Balkh
    Trebs treffen->Kav 2/4
    AR 5/5 vs Kav 2/4 = Kav 2/5
    AR 5/5 vs Kav 2/5 = AR 3/5
    Kav 4/4 vs Kav 4/4 = Ami Kav 2/5
    Kav 4/4 vs KR 3/3 = Kav 3/4
    Kav 4/4 vs Kav 3/3 = Kav 4/4
    Kav 4/4 vs Kav 2/5 = Kav 4/5
    AR 5/5 vs LB 4/4 = AR 4/5
    Kav 4/4 vs Ritter 4/4 = Ritter 1/4
    AR 5/5 vs Ritter 3/3 = AR 5/5
    AR 5/5 vs LB 4/4 = AR 3/5
    Kav 3/5 vs Ritter 1/4 = Kav 3/5

    In Mayas Süden




    Osten




    Geräumtes Kampfgebiet




    Wie viele Kreuzritter haben wir denn noch? Ließe sich die Aktion wiederholen?
    Einen 3er-TV und 3 einzelne KRs. Wiederholen momentan wohl eher nicht weil wir nicht mehr genügend Kavs vor Ort haben, aber es würde ja auch reichen wenn wir nur ein paar Einheiten schrotten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #827
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Die Amis müssen weg. Wir verlieren jede Runde Schilde an die Amis. Du rechnest damit, dass M+M uns um 200 Schilde voraus sind. Wenn wir jede Runde noch ene oder zwei Einheiten verlieren, kommen nochmal gute 100 drauf.

    Wie gesagt, alles einreißen und Amerika mit Dörfern vollstopfen, die aber immer ein Feld Abstand zur Küste haben.


    edit: Können wir irgendwo das große Eisenwerk bauen?

  3. #828
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die Amis müssen weg. Wir verlieren jede Runde Schilde an die Amis. Du rechnest damit, dass M+M uns um 200 Schilde voraus sind. Wenn wir jede Runde noch ene oder zwei Einheiten verlieren, kommen nochmal gute 100 drauf.

    Wie gesagt, alles einreißen und Amerika mit Dörfern vollstopfen, die aber immer ein Feld Abstand zur Küste haben.


    edit: Können wir irgendwo das große Eisenwerk bauen?
    Eisenerz, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Schau ich wenn ich wieder drin bin.

    Ami
    Die Verluste waren jetzt nicht dramatisch, aber du hast schon recht. Nächste Runde können die TVs wieder eingreifen.
    Besiedeln können wir Amerika nicht, wir könnten es nicht verteidigen und bei den Deutschen gibt's eh noch genügend Platz.
    Ich hatte auch darauf gehofft den Ami schon längst wieder drehen zu können, aber er will immer noch nicht reden.

    In 5 Runden können wir Fabriken bauen, dann werden die restlichen Unis geswitcht. Auf Kohlekraftwerke will ich verzichten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #829
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Wieso wäre Amerika denn nicht zu verteidigen? Überraschen können uns M+M nicht, wenn sie immer erst eine Runde warten müssen zwischen Anlanden und angreifen. Diese eine Runde können wir nutzen, um alles Militär, dass wir dafür benötigten, vor Ort zu schaffen. Natürlich erst, wenn entsprechende Eisenbahnen verlegt sind. Was aber ja nicht dagegen spricht, den Ami schon mal zu zerhackstückeln.

    Auf Kohlekraftwerke würde ich auch verzichten, die Verschmutzung dank der Fabriken wird schon genug nerven. Wir holen uns einfach Hoover. In einer Stadt mit Fabrik Palast vorbauen für die Abstammungslehre. M+M fehlen ja noch Techs, das sollte sicher klappen.
    Frauenwahlrecht wäre auch ganz nett

  5. #830
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wieso wäre Amerika denn nicht zu verteidigen? Überraschen können uns M+M nicht, wenn sie immer erst eine Runde warten müssen zwischen Anlanden und angreifen. Diese eine Runde können wir nutzen, um alles Militär, dass wir dafür benötigten, vor Ort zu schaffen. Natürlich erst, wenn entsprechende Eisenbahnen verlegt sind. Was aber ja nicht dagegen spricht, den Ami schon mal zu zerhackstückeln.
    Die Mongolen brauchen aber nicht erst anlanden, sie sind schon da.
    Die jetzige Grenze lässt sich sehr gut verteidigen. Wir haben noch genug Land was besiedelt werden muss, aber schauen wir mal wie es sich entwickelt.

    Auf Kohlekraftwerke würde ich auch verzichten, die Verschmutzung dank der Fabriken wird schon genug nerven. Wir holen uns einfach Hoover. In einer Stadt mit Fabrik Palast vorbauen für die Abstammungslehre. M+M fehlen ja noch Techs, das sollte sicher klappen.
    Frauenwahlrecht wäre auch ganz nett
    Abstammungslehre und Hoover
    Frauenwahlrecht Zu teuer und zu wenig Nutzen.

    Forschung nach Industralisierung: Elektrizität, Ersatzteile, WM. Wobei es wohl besser ist WM vor den Ersatzteilen zu forschen da es weit günstiger ist.

    Achja, Eisenwerk ist nicht möglich.
    Geändert von Memento (10. August 2016 um 20:06 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #831
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Wie viele Kreuzritter haben wir denn noch? Ließe sich die Aktion wiederholen?
    Wiederholen momentan wohl eher nicht weil wir nicht mehr genügend Kavs vor Ort haben, aber es würde ja auch reichen wenn wir nur ein paar Einheiten schrotten.


    Manchmal kommt es kurzfristig durch Hilfe des Gegners doch anders.


    740ad T1

    Man kann ja mal schauen...



    und sieht nach Beschuss das nur eine Kav drin ist.

    Bengal
    Fregatten treffen->Kav 1/4
    KR 4/4 vs Kav 1/4 = KR 1/4



    Wieder eine nur Kav

    Neu Palenque
    Fregatten treffen->Kav 1/4
    AR 5/5 vs Kav 1/4 = AR 4/5
    Kanone gefangen



    Der Explorer entdeckt eine leere Stadt




    Explorer kappt Pelz

    Kav fängt 2 Bts
    Und auch Dehli ist leer

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #832
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    740ad T2

    Ami



    Shiraz
    AR-TV1 19/19 vs Kav 4/4 = TV 14/19


    Mayas Süden
    Fregatten treffen->Dro 2/3
    Fregatte 4/4 vs Dro 2/3 = Fregatte 4/4




    Bei den Mayas gab es noch das:

    Ohne Bild

    Cozumel
    Kav 4/4 vs MI 4/4 = Kav 1/4, MI 2/4
    Kav 4/4 vs MI 2/4 = Kav 5/5

    Fregatten und Einheiten plündern
    Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die TVs auszuladen und mit ihnen Straßen zu plündern. Ob das richtig war wird man sehen.



    Auch wenn es diesmal nicht der große Wurf war, wird es die Mayas noch etwas weiter zurück werfen.

    Warum die Ecke so ungeschützt war verstehe ich nicht. Bengal, nur 5 Felder von Kabáh entfernt, nur mit 1 Kav zu schützen ist schon arg fahrlässig.

    Im Bild sind unsere Kolben zu sehen, nur bei den oberen 3 steht bisher eine Uni.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  8. #833
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Vermutlich haben sie einfach nicht genug Einheiten, um alle Städte schützen zu können. Nachdem der Inder besiegt wurde haben beide schnell geforscht. Das geht nur, wenn sie keinen happigen Unterhalt zahlen müssen.

  9. #834
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Bei der Produktion hatten wir 720ad gut 160 weniger wie die anderen zusammen. Also doch weniger als befürchtet. Beim BSP hatten wir sogar geringfügig mehr wie die anderen zusammen. Natürlich geht da noch Korruption und Truppenunterhalt von runter, aber das schaut trotzdem gut aus. Wir können ja noch einige Unis und Banken bauen. Zusammen mit den unzähligen Wissis, die durch die Schienen ja noch mehr werden, sollten wir technologisch in Front bleiben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  10. #835
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Achja, es wäre eine Option Sanitäre Anlagen zuvor zu erforschen. Das wäre bei einigen Städten ein richtiger Turbo.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #836
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Achja, es wäre eine Option Sanitäre Anlagen zuvor zu erforschen. Das wäre bei einigen Städten ein richtiger Turbo.
    Ich mag Krankenhäuser auch so. Mit Fabriken steigert das die Prod enorm.
    und es sieht so aus, als wird es sich noch lohnen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #837
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    hast du eigentlich mal überlegt in den Grenzstädten zum ami kulturgebäude zu rushen ? damit könntest du den ami in seiner bewegung etwas ausbremsen.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #838
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich mal überlegt in den Grenzstädten zum ami kulturgebäude zu rushen ? damit könntest du den ami in seiner bewegung etwas ausbremsen.
    Ist mir zu teuer. Ich will ja auch das er kommt, jetzt ist der TrebStack ja groß genug um alles runter zubomben. Wir haben soviele Elite Einheiten, da muss mal wieder ein Leader kommen.
    Sobald der Ami zu Frieden bereit ist, will ich Buffalo holen.

    Achja, ich habe letzte Runde noch einige Siedler und Bts beschleunigt. Die Siedler für das Deutsche Gebiet, Bts haben wir für unsere Größe zu wenig.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #839
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Ist mir zu teuer. Ich will ja auch das er kommt, jetzt ist der TrebStack ja groß genug um alles runter zubomben. Wir haben soviele Elite Einheiten, da muss mal wieder ein Leader kommen.
    Als Araber seid ihr doch religiös, also sind Tempel doch schon billiger. und Gold hattet ihr ja genug, wimre
    ... das du sie kommen lassen willst verstehe ich ja unter dem Aspekt des Trainings. aber aktuell könnte der ami eure Stadt angreifen und ggf dortige Verteidiger besiegen. wenn du ihnen durch Kulturerweiterung die Bewegung einschränkst, kann dir ein offensives vorgehen des amis weniger oft passieren


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #840
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Städte mit TVs greift die KI nicht an.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •