Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebäude Drohnensteuerung, was ist das?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58

    Gebäude Drohnensteuerung, was ist das?

    Hallo,

    habe in BE Rising Tide gerade durch das sammeln und einlösen von Artefakten das Gebäude Drohnensteuerung erhalten.

    Es kann 2 Geländefelder mehr bearbeiten als man Einwohner hat. So ganz schlau werde ich nicht daraus.

    Hat das jemand schonmal gebaut, und was/wie kann das Gebäude? Sehe nach dem Bau keine logische Anwendungsmöglichkeit in der Stadtansicht

    Torso

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Es kann 2 Geländefelder mehr bearbeiten als man Einwohner hat. So ganz schlau werde ich nicht daraus.
    Ich glaube das ist nicht schwer zu verstehen...
    Beispiel: du hast Pop 15...das heißt du könntest theoretisch 15 Felder um deine Stadt bewirtschaften.
    Mit dem Gebäude kannst du also 17 bewirtschaften, was ich für sehrt stark halte. Warum, well dir vor du kannst zusätzlich eine Farm und Mine mehr bewirtschaften...
    Mehr Nahrung -> wobei die zusätzliche Nahrung noch durch einige Gebäude multipliziert wird...ergo größere Stadt -> Mehr Kultur, Forschung, Energie, weniger Gesundheit mehr ALLES!
    Mehr Prod. -> wobei die zusätzliche Prod ja noch durch einige Gebäude multipliziert wird...

    Oder du bewirtschaftest trotzdem nur 15 und stellst 2 Spezialisten ein die du quasi um sonst bekommst...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    58
    Hi Monaldinio,

    DANKE.

    Nun, ich hatte mir zwar vorhin die Stadtansicht gezogen aber es nicht gerafft. Nach deinem Hinweis nochmal geschaut nachdem ich das Gebäude "Drohnensteuerung" gebaut hatte. Und: jepp, 7 Stadtbewohner habe ich, aber auf 9 Feldern wurde gearbeitet.

    Wirklich, das ist ein geniales Gebäude.

    Torso

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •