Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 920

Thema: [FM 2016] - Seine Karriere begann in Erfurt

  1. #811
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Während Walmir, mein BBM, einen neuen Vertrag erhält...

    Bild

    ...wechselt Jafari, mein ewiges ausgeliehenes Talent, für eine ordentliche Ablösesumme nach Bielefeld.

    Bild

    Derweil sucht sich auch Guardiola eine neue Herausforderung in England. Ich gelte zwar als Favorit, aber ich wurde nicht mal gefragt. Allegri wurde es.

    Bild

    Dann steht auch schon die DFB Revanche gegen Dortmund an. Ich gewinne im Supercup recht klar, auch wenn sie in der Nachspielzeit noch auf einen Treffer ran kamen. Meguenni und Schimmel super gut drauf.

    Bild

    Somit bleibe ich der Tradition treu und hole den Pokal ebenfalls 2x in Folge - wie meine Vorgänger.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #812
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Und dann bekomme ich doch noch eine Anfrage - aus Frankreich. Ne..Nationaltrainer möchte ich grad nicht sein.

    Bild

    Ich verkaufe lieber mal wieder einen aus der 2. Mannschaft für ganz gutes Geld. Chancenlos für Team A.

    Bild

    Das DFB Pokalspiel gegen Balingen wird nicht so klar gewonnen wie erhofft, aber egal. Sieg ist Sieg.

    Bild

    Dafür sieht das am 1. Spieltag gegen Wolfsburg schon anders aus. Das läuft super. Vor allem ein Tor hat es mir angetan. Tolles Auge von Huckle.

    Bild

    Am Ende ein klarer Sieg. Wieder 2x Meguenni und 2x Figueroa.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Und weil es gerade so schön war gegen Wolfsburg, spielen wir doch im DFB Pokal direkt noch mal gegen sie.

    Bild

    Ich möchte euch natürlich auch noch meinen neuen Flügelspieler vorstellen. Er kam für 15 Mio (?) aus Mineiro und hat noch Luft nach oben:

    Bild

    Bild

    Wie viel er alerdings schon leisten kann hat er direkt mal am 2. Spieltag gegen Gladbach bewiesen. Irre.

    Bild

    Mittlerweile tummeln sich schon so einige Nationalspieler in meinen Reihen. Einige davon waren das nicht immer!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #814
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Der neue Flügelspieler kann was werden, sollte aber Dribbling im Einzeltraining verbessern.

  5. #815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Wenn Schalke schon aus finanziellen Gründen nicht CL spielen darf, könnte es doch sein, dass sie gewissen Druck verspüren den einen oder anderen Leistungsträger zu verkaufen.

  6. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Dazu kann ich heute Abend was updaten. Nur soviel: Schalke hat Spieler verkauft, allerdings für Summen die ich in Erfurt niemals nicht in die Hand nehmen würde und werde.
    Außerdem war ich mal wieder bei meiner 2. Mannschaft aktiv und habe hier teilweise Summen für meine Spieler erzielt...da hatte ich gestandene A-Mannschaft-Spieler für weniger verschachert.

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Die Champions League Auslosung stand an und diese Gruppe hat es in sich...
    - Arsenal ist übel...
    - Neapel weiß ich noch nicht, aber die waren auch gut.
    - Steaua sollte natrlich kein Ding sein.

    Bild

    Dann ein Wechsel den ich nicht verstehe. Drosos ist aus der 2. Mannschaft und eigentlich keine 2 Mio wert, aber gut...soll mir Recht sein.

    Bild

    Auch bei Budimbu steht bald eine weitere Rate an. Der ist ja schon lange weg der Knabe.

    Bild

    Am 3. Spieltag treffe ich auf Stuttgart. Sie werden ebenfalls zermalmt! 2x Figueroa. Leider verletzt sich Petrous (14 Tage) und auch El Quaer (4 Wochen)

    Bild

    Insgesamt sind schon einige Spiel, inkl. Vorbereitung gelaufen. Ich bin sehr zufrieden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Eine Übersicht der Transfers. Alles Spieler der 2. Mannschaft und ohne Potential auf das 1. Team:

    Butzen:

    Bild

    Trinks:

    Bild

    Lirim:

    Bild

    Kubicek: Hier weiß ich nicht wieso der verliehen wurde. Der sollte eigentlich nur verkauft werden...Mein Sportdirektor hat das wieder übernommen...hätte ich so nie genehmigt.

    Bild

    Und Schalke...wie angekündigt...recht aktiv:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    In der 2. Liga wird auch fleißig gekauft. Unter anderem Oh-Sung Min. Nach Leihen an RBL, Hoffenheim und...Darmstadt?...verkaufe ich ihn nun wieder. Schade ist, dass ein vorheriges Angebot geplatzt ist. Es ging über 5,5 Mio.€. Ich wollte ihn aber loswerden und habe daher das Angebot aus München angenommen:

    Bild

    Übersicht Liga 2:

    Bild

    Liga 3: Brunschweig ist irgendwie präsent.

    Bild

    Und meine Transfers insgesamt:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Am 4. Spieltag muss ich nach Hannover reisen. Das sollte passen - denke ich. Leider wurde es am Ende knapper als erwartet, aber es gab einen Sieg. Wie immer im Moment fallen viele Tore.

    Bild

    Danach steht das 1. Gruppenspiel der Champions League gegen FC Arsenal an. In der Liga stehen sie nicht so gut da, sind aber Favorit der Gruppe.

    Bild

    Und das stellen sie mehr als eindrucksvoll unter Beweis. Ich hatte Glück, dass es nur 1:0 ausging...sie waren in allen Belangen überlegen. Taktische Änderungen hatten keinen Erfolg.

    Bild

    In der Liga hingegen läuft es auch gegen den 1. FC Köln gut.

    Bild

    Sogar gegen Dortmund gehen meine Jungs am 6. Spieltag direkt nach 3 Minuten in Führung. Figueroa zieht ab und haut den Ball direkt ins Eck.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #821
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Am Ende reicht es dann aber leider doch nicht, die Führung dauert nur wenige Sekunden und Dortmund dominiert...

    Bild

    Die Rache bekommt dann am 7. Spieltag Freiburg von meiner besseren B-Elf zu spüren.

    Bild

    Die Spieler wurden für das CL-Spiel gegen Neapel geschont. Und es hat sich auch gelohnt. Das Spiel war recht ausgeglichen, aber die Treffer machten wir!

    Bild

    Leider verletzt sich Schimmel und fällt 4 Wochen aus.

    Bild

    Gegen Hoffenheim versuche ich es wieder mit einer besseren B-Elf. Sie sind nur 18., aber das klappt nicht so gut wie gegen Freiburg. Mist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #822
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Am 9. Spieltag der Saison reist Ingolstadt an. Das Spiel selbst ist kein Problem. Auch Hou Saeter trifft mal. Die Position im OM liegt ihm ganz gut wie es scheint. Normalerweise spielt er als VoSm im Mittelfeld.

    Bild

    Und diese Partie ist doppelt bitter für Ingolstadt, denn es ist die 50. Partie für Budimbu und somit wird eine Zahlung an Erfurt fällig.

    Bild

    In der CL muss ich dann wieder gegen Steaua ran.

    Bild

    Das Spiel wurde von Anfang bis Ende dominiert und dann trotzdem nur recht knapp gewonnen...25 Schüsse in der CL sind schon eine Ansage.

    Bild

    Und auch in der Bundesliga geht es gegen RB Leipzig hoch her. Das Spiel hätte niemals so enden dürfen. 4 Gegentore gehen gar nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #823
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ich habe schon seit einiger Zeit diesen chilenischen IV im Blick. Er ist noch sehr jung, aber ich überlege ihn zu kaufen und zu verleihen.

    Bild

    Bild

    Im DFB Pokal gegen Wolfsburg ist mein Team wieder überlegen und siegt. Allerdings wieder sehr knapp.

    Bild

    Der nächste Gegner ist ebenfalls machbar. Mönchengladbach.

    Bild

    Und weil es so gut läuft erhalte ich neues Transferbudget!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #824
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Es folgt ein ziemlich lahmes und ärgerliches 0:0 gegen den FXV Mainz 05. Das kostet mich dann wohl die Tabellenführung...

    Bild

    Derweil feiert Emerson dann sein N11-Debüt und trifft auch direkt.

    Bild

    Das Rückspiel gegen Bukarest. Das 1:0 für Erfurt fällt nach einem umstrittenen Tackling. Ich hätte es ja auch als Stürmerfoul betrachtet, aber egal.

    Bild

    Am Ende ein dominantes Spiel mit nicht so dominantem Ergebnis. Aber auch hier: Egal. Sieg ist Sieg!

    Bild

    Gegen den HSV werden meine Jungs dann schon etwas deutlicher! 3:0. So muss das sein!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #825
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Schimmel verletzt sich im Länderspiel.

    Bild

    Naja...dann trifft eben Faour im Spiel gegen Darmstadt. Das Tor von Hou Saeter sorgte dafür, dass der Berater einen neuen Vertrag verlangte. Na von mir aus!

    Bild

    Dann gibts das Rückspiel in der CL gegen Arsenal. Ich gehe durch einen Treffer Figueroas in Führung. Er setzt sich hier gegen alle durch!

    Bild

    Arsenal ist dennoch stark überlegen, erzielt den Ausgleich, bringt es aber nicht zu einem Sieg. ich habe hier aber auch starr an der Kontertaktik festgehalten.

    Bild

    Auch gegen Leverkusen gelingt uns, trotz Überlegenheit, nur mit Ach und Krach der Ausgleich kurz vor Schluss durch Almeroth. Der ist nun endlich wieder einsatzbereit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 55 von 62 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •