Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 920

Thema: [FM 2016] - Seine Karriere begann in Erfurt

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Kontra:
    -


  2. #797
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Dein Scout hat dir doch schon die richtige Antwort gegeben.

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das Tor von Bonte in Hannover war das schnellste der Erfurter Geschichte. 18 Sekunden!

    Bild

    Das Rückspiel gegen ManU steht an und es gab hier nicht viel zu holen. Vorbei war es spätestens mit dem Platzverweis von Fuentes. Ich hatte noch irgendwie auf die Verlängerung und 11m Schießen gehofft, aber die waren so überlegen...das hätte wohl einfach nur Kraft und Zeit gekostet.

    Bild

    Ich wollte ich im Spiel darauf gegen 1860 in einen Sturmlauf ballern, aber daraus wurde irgendwie auch nix...aber immerhin ein Sieg!

    Bild

    Das DFB Halbfinale gegen Dortmund war zwar auch sehr ausgeglichen, aber eine 2:0 Führung wird ja eher selten korrigiert, auch wenn ich beim 2:1 noch genug Zeit übrig hatte. Es sollte nicht mehr sein...

    Bild

    Und auch gegen Köln wurde es knapp und nervenaufreibend, aber ein Sieg! Almeroth kurz vor Schluss. Der 3 Punkte Vorsprung kann gehalten werden!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Dann wird erstmal Gerald Huckle verpflichtet. Kein Schnäppchen, aber sehr gut!

    Bild

    Das 6 Punkte Spiel gegen Schalke steht an. Ihr Top-Torjäger ist verletzt, aber gefährlich sind sie ja trotzdem. Dachte ich. Das wird eine richtig klare Sache. Damit ist Schalke raus aus dem Rennen! 2 Vorlagen Diego und 2 Tore Schimmel!

    Bild

    Und was machen die anderen? Auch der FCB lässt Punkte liegen.

    Bild

    Spieltag 33. Ich tue meine Pflicht gegen Red Bull und siege klar! Meine Leihgabe trifft gegen uns.

    Bild

    Die anderen kommen nicht hinterher. Damit ist der Titel in Erfurt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #800
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775


    Spitzenleistung!

    Welche Runde der CL war das gegen ManU? Und gegen Dortmund im Halbfinale?

  6. #801
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Danke!

    Ja, ich war auch heilfroh. In der Liga läuft es jetzt eigentlich super. Im DFB Pokal rechne ich auch immer mit dem Halbfinale, aber in der CL...puh...

    CL war Viertelfinale
    DFB war Halbfinale.

  7. #802
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Als würdigen Saisonabschluss nehmen wir noch den Verein auseinander der so nett war Huckle auszubilden und uns ne Menge Geld aus den Rippen zu leiern. Sturgart!

    Bild

    Und dann gibt es erstmal GELD!

    Bild

    Und eine Statistik die zeigt, dass Diego außergewöhnlich gut drauf war und Schimmel richtig gut eingeschlagen hat. Diego hatte fast 20 Vorlagen in allen Wettbewerben und war 7x Spieler des Tages!

    Bild

    Der Rückblick zeigt nicht nur die besonderen Ergebnisse, sondern auch, dass das neue Stadion zu 91% ausgelastet ist. Da ist also noch etwas Luft nach oben.

    Bild

    Und die Abschlusstabelle. Augsburg und München steigen ab. Keine gute Saison für die Bayern. Vorjahresmeister Schalke nur auf Rang 3. Dahinter Dortmund.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #803
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Krass, wie viel Kohle es mittlerweile gibt. Im 12er gibt's n Viertel davon zu holen.

  9. #804
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Dortmund gewinnt übrigens den DFB Pokal gegen Borussia Mönchengladbach. Schade...ich hätte es Gladbach gegönnt.

    Bild

    Und Manchester United gewinnt die Champions League gegen Barcelona. Die konnten sich knapp gegen den FC Bayern durchsetzen.

    Bild

    Ich hingegen gewinne den Trainer des Jahres Titel. Ist ja wohl das Mindeste!

    Bild

    Und dann hat sich Jasarevic ganz klammheimlich zu einem Top-Spieler entwickelt. Ich habe nun 3 Spieler mit 4,5 Sternen im Team. Jasarevic (FV Links), Fuentes (IV) und den neuen Garald Huckle im DM.

    Bild

    Die Mannschaft wurde heftig durchrotiert. Sieht man gut an Faur mit 20 Einwechslungen. Er schießt immernoch seine Tore, kam aber nun an Schimmel und Figueroa nicht vorbei. Ist aber immernoch gut für Kopfballtore.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #805
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Im Supercup spiele ich gegen Dortmund. Die werden nun übrigens von Mohamed trainiert. Tuchel zog es nach Frankreich zum AS Monaco (glaub ich).

    Bild

    Im DFB Pokal spiele ich gegen Balingen. Ich weiß es sind Schwaben. Sie kennen sich also damit aus sparsam zu sein. Ich werde nicht mit Toren geizen!

    Bild

    Schalke 04 hingegen wird die Teilnahme in der Champions League verweigert. Das habe ich noch nie gesehen.

    Bild

    Ich verstärke mich auf der linken Seite mit einem Brasilianer. Kubicek kam ohnehin nicht mehr zum Einsatz und Bonte allein ist mir zu dünn. Emerson ist außerdem auch stärker als Bonte. Aber...warum ist Kubicek so viel Geld wert!?

    Bild

    Die Einnahmen explodieren. Bis auf die TV-Gelder...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Schalke

  12. #807
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Die Vorbereitung ist schon wieder rum und beide Neuzugänge haben sich bewiesen. Außerdem fand auch schon das Supercup-Spiel gegen Dortmund statt.

    Dann mal eine Frage: Mein Rechtsaußen Rahmani hatte bis dato immer 4 Sterne beim Potential, jetzt nur noch 3 oder 3,5. Das liegt wieder am Gesamtdurchschnitt der Mannschaft, oder?

  13. #808
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung ist schon wieder rum und beide Neuzugänge haben sich bewiesen. Außerdem fand auch schon das Supercup-Spiel gegen Dortmund statt.

    Dann mal eine Frage: Mein Rechtsaußen Rahmani hatte bis dato immer 4 Sterne beim Potential, jetzt nur noch 3 oder 3,5. Das liegt wieder am Gesamtdurchschnitt der Mannschaft, oder?
    Soweit ich das noch von den anderen FM in Erinnerung habe, wird der Spieler immer an der eigenen Mannschaft bewertet. Wenn also die Gesamtfähigkeit der Mannschaft erhöht, dann kann es sein, dass "fertige" Spieler nicht mehr so viele Sterne haben. Letztendlich sagen die ja aber eh nicht so viel aus.

    Gratulation zur Meisterschaft und der Huckle Transfer war doch gut. Ein Spiele mit MW von 26 Mio für 30 Mio Ablöse zu bekommen ist ein Nobrainer, sofern man den gebrauchen kann.
    Dazu noch die Scoutbewertung!

  14. #809
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Was mich nur im Fall Rahmani wundert:

    Er hatte letzte Saison 2 Sterne bei IST und 4 Sterne bei Potential. Jetzt hat er, glaube ich, 2,5 Sterne bei IST und bei Potential. Er gilt also als "fertig".

  15. #810
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Gibt ja auch noch die Ungenauigkeit der Trainereinschätzungen. Man kann die CA/PA übrigens auch von mehreren Assistenztrainern bewerten lassen. Das schwankt manchmal ziemlich.

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •