Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 140

Thema: Familie Zuckerberg spendet fast gesamtes Vermögen !

  1. #91
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Interessant.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #92
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Zuckerberg hat Geld von der linken in die rechte Tasche getan. That's it.

    Du bist doch nur neidisch!

  3. #93
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch!
    Du hast von den Bayern hier im Forum viel gelernt Emoticon: yoda

  4. #94
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was hätte man davon versprechen dieser Art nicht einzuhalten ? Sich selbst ruinieren ?
    Versprochen hat er nur es für politische Einflussnahme zu nutzen. An den Lobbyist von nebenan lässt du auch keine Kritik kommen, oder?

  5. #95
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das kann man so nicht sagen aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und ich respektiere wenn einer etwas macht. Das ist für mich alle mal besser als nichts macht. Diese ganze Steuer Geschichte interessiert mich dabei null.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #96
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und ich respektiere wenn einer etwas macht. Das ist für mich alle mal besser als nichts macht. Diese ganze Steuer Geschichte interessiert mich dabei null.
    Er hat ja noch nichts gemacht. Du feierst bereits die Ankündigung, dass er was machen möchte. (irgendwann für irgendwas, was ungleich hungernde Kinder sein kann)

    edit: gates spendet schon seit Jahren Millionen und für ihn öffnest du keinen Thread.

  7. #97
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok dann öffne ich den Thread neu sobald das erste Geld geflossen ist bzw. er sich ablichten lässt mit einem Hungernden Kind. Das geflame wird doch genau dasselbe sein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #98
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ok dann öffne ich den Thread neu sobald das erste Geld geflossen ist bzw. er sich ablichten lässt mit einem Hungernden Kind. Das geflame wird doch genau dasselbe sein
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

    Für die meisten hier gibt es einen Unterschied zwischen der Ankündigung Gutes zu tun und der Tatsache Gutes zu tun. Ich sehe, für dich ist das kein Unterschied - deshalb deine vermutete Reaktion.

  9. #99
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zuckerberg ist ein Genie. Für mich passt es nicht das er spenden verspricht und dann nicht spendet. Das wäre sein gesellschaftlicher und politischer Tod
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und ich respektiere wenn einer etwas macht. Das ist für mich alle mal besser als nichts macht. Diese ganze Steuer Geschichte interessiert mich dabei null.
    Was kann man so nicht sagen? Dass er keine Einfluss auf die Politik nimmt?

  11. #101
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Was kann man so nicht sagen? Dass er keine Einfluss auf die Politik nimmt?
    Auf die Politik nimmt er ja gerade keinen Einfluss. Vielmehr "besetzt" er Nischen, die durch die Politik möglicherweise vernachlässigt werden. Sicherlich könnte man ihm da ne böse Absicht bei unterstellen. Würd ich aber zunächst erst einmal nicht.
    US-Amerikaner spenden pro Jahr 300 Mrd. Dollar. Das find ich schon ziemlich krass. Ist ne pro Kopf Spende von 1000 Dollar. Vom Baby bis zum Wachkomapatienten. Nicht zu verachten.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #102
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bitte richtig lesen Atlas.

    Pudel
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bitte richtig lesen Atlas.

    Pudel
    Du diskutierst richtig gut!

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Auf die Politik nimmt er ja gerade keinen Einfluss. Vielmehr "besetzt" er Nischen, die durch die Politik möglicherweise vernachlässigt werden. Sicherlich könnte man ihm da ne böse Absicht bei unterstellen. Würd ich aber zunächst erst einmal nicht.
    US-Amerikaner spenden pro Jahr 300 Mrd. Dollar. Das find ich schon ziemlich krass. Ist ne pro Kopf Spende von 1000 Dollar. Vom Baby bis zum Wachkomapatienten. Nicht zu verachten.
    Zuckerberg nimmt keinen Einfluss auf die Politik? Er hat sogar direkt beim Präsidenten angerufen. Es gibt gar keine höhere Stelle mehr, um noch mehr Einfluss auszuüben. Er hat an vielen Debatten zur Immigration teilgenommen und spendet über Facebook an beide politische Parteien. Zuckerberg nimmt auf die Politik sehr wohl Einfluss auf die Politik.
    Auch ist eine Gesellschaft explizit auch für Lobbyismus ausgelegt. Ein charitable trust hat extreme Auflagen, wie sie Geld ausgeben dürfen, um politisch auf Gruppen Einfluss auszuüben. Seine LLC hat das nicht.

    In the SEC filing and letter, the Zuckerbergs said the LLC will "participate in policy debates."
    "We must participate in policy and advocacy to shape debates," they said in their letter to their daughter.

  14. #104
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    US-Amerikaner spenden pro Jahr 300 Mrd. Dollar. Das find ich schon ziemlich krass. Ist ne pro Kopf Spende von 1000 Dollar. Vom Baby bis zum Wachkomapatienten. Nicht zu verachten.
    Und der Deutsche regt sich schon auf, wenn er 2,50€ einem Griechen oder Syrer geben muss.

  15. #105
    Ausgetreten
    Gast
    Achso Chris, irgendwann gebe ich dir vielleicht mein ganzes augenblickliches Vermögen. Vielleicht aber auch nicht.

    Ich erwarte, dass du mich auf Grund diese Aussage feierst.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •