Seite 189 von 193 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193 LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 2888

Thema: PB 76 - BASE 6.1 - Alle guten Dinge

  1. #2821
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Vergessen. Machs jetzt eben.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2822
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Neue Runde.

    Danke für die Pause.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #2823
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Weiß jemand was von Drullo?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #2824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Keine Ahnung, er war zumindest mal im Forum online. (Eventuell) 2 Runden durchlaufen zu lassen, ohne hier zumindest etwas zu schreiben, ist schon seltsam. Sonst hat er ja auch meistens flott gezogen.
    Schreib doch mal was Drullo, hoffe alles ist klar!

  5. #2825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Letzte Runde hat er vermutlich einen Doppelzug gemacht und nicht beendet. Aber diese Runde war er noch gar nicht drin.

  6. #2826
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Meinst du? 3 min scheinen mir ein wenig wenig für einen Zug. aber er könnte davor auch schon alles eingestellt haben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #2827
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Er spielt WoW und hat das hier entweder vergessen oder bewusst vernachlässigt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #2828
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Er spielt WoW und hat das hier entweder vergessen oder bewusst vernachlässigt.
    Ich habe mich garnicht getraut, das zu schreiben, aber ja, das habe ich mir schon gedacht.

  9. #2829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Meinst du? 3 min scheinen mir ein wenig wenig für einen Zug. aber er könnte davor auch schon alles eingestellt haben.
    7 min. Zwischen der neuen Runde und dem Ausloggen. Das geht schon ohne MM, bisl Baulisten klicken, BTs und evt. Forschung einstellen.

    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Er spielt WoW und hat das hier entweder vergessen oder bewusst vernachlässigt.
    Ahh sowas habe ich in einer Reportage schon mal gesehen, WOW Necrophilist ... noch nicht tot aber auch nicht mehr so richtig am Leben.
    Hoffentlich erinnert er sich noch an Gesagtes ...

    Zitat Zitat von Drullo321 Beitrag anzeigen
    Ich spiele hier erstmal weiter, mit normalen Einsatzwillen, ohne extra schlecht zu sein und/oder extra hinauszuzögern (abgesehen vom Timing zum RL). Alles weitere behalte ich mir vor, allerdings ist bei mir nicht mit so Aktionen wie bei vanguard zu rechnen

  10. #2830
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Ich glaube ich bin hier niemanden Rechenschaft schuldig, ob ich drei Minuten oder drei Stunden für einen Zug benötige. Bewusst vernachlässigt kann sicherlich sein, immerhin findet sich seit, k.a. zwei Monaten keine Vertretung und ich fühle mich genötigt, etwas zu machen, zudem ich keinerlei Motivation verspüre. Das ist keine Arbeit, immernoch ein Spiel.
    Ich glaube das wird hier immer mal wieder vergessen

    Edit: Es findet sich seit über zwei Monaten keine Vertretung. Das irgendwann mal die Motivation nachlässt, eine Handlung durchzuführen, die einem innerlich widerstrebt, dafür sollte man mir keinen Vorwurf machen. Ist ja nicht so dass ich von heute auf morgen keinen Bock mehr habe
    Geändert von Drullo321 (06. September 2016 um 18:41 Uhr)

  11. #2831
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Drullo321 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin hier niemanden Rechenschaft schuldig, ob ich drei Minuten oder drei Stunden für einen Zug benötige. Bewusst vernachlässigt kann sicherlich sein, immerhin findet sich seit, k.a. zwei Monaten keine Vertretung und ich fühle mich genötigt, etwas zu machen, zudem ich keinerlei Motivation verspüre. Das ist keine Arbeit, immernoch ein Spiel.
    Ich glaube das wird hier immer mal wieder vergessen

    Edit: Es findet sich seit über zwei Monaten keine Vertretung. Das irgendwann mal die Motivation nachlässt, eine Handlung durchzuführen, die einem innerlich widerstrebt, dafür sollte man mir keinen Vorwurf machen. Ist ja nicht so dass ich von heute auf morgen keinen Bock mehr habe
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

  12. #2832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Ich nicht. Es sollten keine Runde durchlaufen, das ist unfair gegenüber allen Mitspielern und evt. Nachfolgern für deine Civ, den du ja auch finden willst. Es kann ja durchaus mal passieren, aber in der Regel ein paar Klicks zu machen für neue Bauprojekte oder Forschung sollte noch möglich sein, selbst mit wenig Motivation. Alles andere wäre im vanguard Style, von dem du dich Drullo, ausdrücklich distanziert hast.

    Wie schaut es denn mit Spy82. Er hat ja für dich auch schon Vertretung gemacht, wäre er ein möglicher Nachfolger.

  13. #2833
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Okay, das mit dem absichtlichen Durchlaufen lassen habe ich überlesen, da stimme ich dann auch nicht zu. Aber ich kann schon verstehen, dass die Motivation sehr stark nachlässt, wenn ewig kein Nachfolger gefunden wird. Ich selber möchte meine Nation eigentlich gar nicht abgeben, aber die Runden dauern ja jetzt -auch ohne Durchlaufen von Drullo- in der Regel 2 Tage, was ich sehr schade finde.

  14. #2834
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Meiner Meinung nach ist mein Verhalten doch etwas unterschiedlich im Vergleich mit vanguard.

    Ich habe ungefähr zur selben Zeit angefangen nach einer Vertretung zu suchen bzw. öffentlich geschrieben, dass ich meine Nation gerne abgeben möchte. Ich habe nicht angefangen im Spiel sinnfreie Aktionen zu bringen, um die Situation meiner Ziv (auch für einen potientellen Nachfolger) zu verschlechtern (Krieg bzw. Kriegsprovokation, das ist natürlich meine subjektive Meinung). Auch habe ich doch etwas länger "durchgehalten", zwei Monate sind eine lange Zeit.
    Rundenverzögerung braucht man mir nicht vorzuwerfen, es macht kaum einen Unterschied ob ich meine Runde nicht beende oder einer der permanenten Letztzieher dies zwei Runden vor Ende eine neue Runde einleitet.

    Ich habe Spy82 soeben gefragt ob er komplett übernehmen möchte. Unabhängig davon habe ich soeben meine letzte Runde in diesem PB gezogen. Ich werde keinen weiteren Zug ziehen. Sollte Spy82s Antwort negativ ausfallen, so kann das Passwort bei Cybah, unserem Schiedsrichter abgefragt werden.

  15. #2835
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 189 von 193 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •